Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon pedrinho2405 » Fr 9. Jan 2015, 20:28

Trem Mineiro hat geschrieben:Hallo Carbof
wer zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread noch mitschreibt, füttert doch nur die "Freuenflüsterer" die zu Brasilianerinnen ihr festgefügtes Vorurteil haben.

Gruß
Trem Mineiro



Hallo Trem,

also mich hat bald jeder Taxifahrer in Recife erstmal gefragt, ob ich wüßte das brasilianische Frauen auf das stehen sollten. Daraus kann man aber noch lange net schließen, das alle Frauen in Brasilien darauf stehen [-X außerdem klinke ich mich bei dem Thema auch ganz schnell wieder aus, finde es ... sich darüber auszulassen.

Außerdem muß ich jetzt jedes Wort auf die Goldwaage hier legen, sonst werd ich noch für immer gesperrt :roll: , warum ich aber diese Tage gesperrt wurde, hm für mich unverständlich, denn ich habe niemand so beleidigt, wie ich mal wieder beleidigt worden bin.


Liebe Grüße

.
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon cabof » Fr 9. Jan 2015, 20:47

Meinungen äußern ja. Diskutieren ja. Unter die Gürtellinie schlagen: [-X nein
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10349
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon Trem Mineiro » Fr 9. Jan 2015, 21:11

pedrinho2405 hat geschrieben:[........ bald jeder Taxifahrer in Recife erstmal gefragt, ob ich wüßte das brasilianische Frauen auf das stehen sollten..


Aber genau das isses, der hat dich sofort als deutscher Sextourist abgetan und hatte hier im Forum gelesen, dass deutsche Männer halt normalerweise genau danach fragen. So schaukelt sich das in "Fachkreisen" dann so hoch.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon cabof » Fr 9. Jan 2015, 21:27

oh, ich fühle mich ausgegrenzt.... ist mir in all den Jahren noch nicht passiert - Taxi und Bordell angeboten... habe ich was falsch gemacht? Nehme eher an, das meine direkte Bestimmungsadresse ausschlaggebend war. (offtopic: wenn man 12 Stunden in der Holzklasse zusammengefaltet war, steigt man nicht mit einem lüsternen Gesichtsausdruck aus) Joke.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10349
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon pedrinho2405 » Sa 10. Jan 2015, 00:13

Trem Mineiro hat geschrieben:
pedrinho2405 hat geschrieben:[........ bald jeder Taxifahrer in Recife erstmal gefragt, ob ich wüßte das brasilianische Frauen auf das stehen sollten..


Aber genau das isses, der hat dich sofort als deutscher Sextourist abgetan und hatte hier im Forum gelesen, dass deutsche Männer halt normalerweise genau danach fragen. So schaukelt sich das in "Fachkreisen" dann so hoch.

Gruß
Trem Mineiro


Hallo Trem,

ja leider ist das in Recife sehr schlimm, das man oft als Sextourist in einem Taxi angesehen wird. Mir ist das aber völlig wurscht was der Taxifahrer denkt, denn ich weiß das dies noch nie ein Grund war nach Brasilien zu fliegen. Außerdem hab ich mich noch nie mit einer Brasilianerin unter 30 eingelassen, selbst als ich noch 27 oder so was war. Hab dafür kein Verständnis das viele dort die Not der jungen Frauen ausnutzen, finde das eine Schweinerei. Hab mich immer nur auf Frauen eingelassen, die es nicht nötig hatten, wegen Geld irgendeinem Gringo schöne Augen zu machen.

Ich denke da wie Du Trem, das Thema sollten wir auch nicht vertiefen, schlimm das es sowas überhaupt gibt. Es wäre schon mal ein Thema wert, das wir uns evtl. ganz klar von solchen Schweinereien differenzieren, weiß aber nicht, ob es das Thema hier schon mal gab.


Liebe Grüße

.
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon Adrian » Sa 10. Jan 2015, 16:11

cabof hat geschrieben:Das Sexuelle [...] ist nur ein Teil des Zusammenlebens, genannt Ehe...
Bei Dir vielleicht.

Trem Mineiro hat geschrieben:wer zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread noch mitschreibt, füttert doch nur die "Freuenflüsterer" die zu Brasilianerinnen ihr festgefügtes Vorurteil haben.
Ich fühle mich hier nur angesprochen, weil ich eben zu diesem Zeitpunkt schreibe (bzw. geschrieben habe). Aber das hast Du auch.

pedrinho2405 hat geschrieben:Außerdem hab ich mich noch nie mit einer Brasilianerin unter 30 eingelassen, selbst als ich noch 27 oder so was war.
Wow, ein wahrer Held! Vieleicht stehst Du aber auch auf > 30 (40, 50+) oder kriegst keine andere(n)?

Aber ich vergaß, Du bist/fliegst ja auch nur wie alle anderen wegen dem schönen Wetter in/nach Brasilien und das findest Du augerechnet in Recife ...
Adrian
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 19:27
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 21 mal in 16 Posts

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon jorchinho » Sa 10. Jan 2015, 17:00

Ist ja immer noch ganz lustig hier.....grosses Kino....einige Damen und Herren sprechen mir aus der Seele, andere sind einfach nur drollig.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2333
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 954 mal
Danke erhalten: 524 mal in 391 Posts

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon pedrinho2405 » Sa 10. Jan 2015, 18:06

Aber ich vergaß, Du bist/fliegst ja auch nur wie alle anderen wegen dem schönen Wetter in/nach Brasilien und das findest Du augerechnet in Recife ...



Schön das Du dich als ein solcher Typ outest =D> =D> , von Denen wir eben nichts wissen wollen =D> =D>

Manche beherrschen die Kunst, sich mit einem Satz zu beschreiben =D> =D>


Normalerweise beende ich meine Beiträge mit lieben Grüßen, die lass ich jetzt aber bei Dir mal spontan weg :wink:


.
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon Adrian » Sa 10. Jan 2015, 18:37

Du widersprichst Dir selbst.

Hast Du den Threadtitel schon vergessen und Deine eigenen Statements und die Kommentare derjenigen, denen Du zugejubelt hattest?

Um so unverständlicher (oder bezeichnender) sind nach Deinen jüngsten Schilderungen Deine Probleme (Vorurteile) mit der "Deutschen Frau".
Adrian
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 19:27
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 21 mal in 16 Posts

Folgende User haben sich bei Adrian bedankt:
Elsass, paoamerelo, Pitigrilli

Re: Brasilianerinnen sind noch Frauen wie sie sein sollen

Beitragvon Colono » Sa 10. Jan 2015, 18:50

Lass gut sein, der ist jetzt bei den hohen Herren. :shock:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2471
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 686 mal
Danke erhalten: 769 mal in 563 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]