Brasilianische Airlines im Überblick

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon tinto » So 9. Mai 2010, 08:52

Aber natürlich bekommt ihr hier im Forum auch immer die neuesten Infos.

Und so diese hier:

Ab Juni mischt die Grupe Omni Aviacao, die in Brasilien schon durch ihre Flüge der White mit Airbus A310-300 im Charter und wetlease für Veranstalter aus Portugal unterwegs ist, auch aus Brasilien heraus im Touristikgeschäft mit.

Anfang Juni kommt eine erste A310 der Schwestergesellschaft zum Einsatz, die in Brasilien unter dem Namen Whitejets firmiert und die Fluglizenz bereits erhalten hat. Zwei weitere A 310 werden zur nächsten Feriensaison, also bis Dezember/ ab Januar hinzukommen.

Geflogen wird zu zunächst ab Caminas /teilweise auch ab Rio über Campinas zu den Zielen Cancun, Punta Cana, Varadero/Havana, Montegobay!

Was mit Varig-charter, Transbrasil und BRA nicht gelang, könnte jetzt was werden: Brasilien hat eine echte Ferienfluggesellschaft, die funktioniert wie in Deutschland z.B. Condor.

Und den Touroperator gibts gleich dazu, und dort seht ihr auch die Veranstalter, über die man buchen kann:
http://www.clubvip-tur.com/Normal.aspx?context=home

Weitere Infos folgen
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon tinto » Mo 14. Jun 2010, 22:04

Laguna Linhas Aereas ist soeben neu in Brasilien an den Start gegangen.

Offenbar hat man ganz ehrgeizige Ziele und will mit Streckenrechten auf 96 Routen mit alsbald 40 Fokker 100 und 8 F50 unterwegs sein. Das sind just die Typen, die Oceanair grade und TAM schon vor einiger Zeit ausgemustert haben.

http://www.voelaguna.com.br/
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon tinto » So 10. Apr 2011, 09:47

Neue Airline am Start:

http://www.voemais.com.br/

Die kaufen jetzt sukzessive ältere Fokker 100 auf. Buchbar ist zwar Stand Anfang April noch nix, aber das erste Flugzeug ist immerhin da.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon Mjueres » Do 21. Apr 2011, 11:56

Leider kann man webjet-Tickets aus dem Ausland ja nicht buchen. Das finde ich mal echt rückständig. Allerdings sind die Flugzeuge sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Wir sind letztes Jahr mit webjet von Rio nach Curitiba geflogen, haben die Tickets am Schalter gekauft. Leider ist webjet aber auch immer die Fluggesellschaft, die als Letzte ihre Gates zugewiesen bekommt... :|
Benutzeravatar
Mjueres
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:31
Wohnort: Bielefeld - Curitiba
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon seniorrr » Mo 11. Jun 2012, 15:30

Super Infos, vielen Dank!! ich sehe die Anmeldung hier im Forum hat sich gelohnt;)
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
Benutzeravatar
seniorrr
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:19
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon bagalex » Di 7. Jan 2014, 01:20

ola,
wir haben aktuell sehr gute Erfahrung mit Linhas Azul gemacht: http://www.voeazul.com.br/
als gringo kann man ganz einfach einen flug buchen und die waren sogar billiger als mit dem Bus
Buchen kann man online, man muss lediglich ueber die USA-Flagge oben Links einsteigen und den Flug suchen, echt easy.
Preise:
campinas - Belo Horizonte 2 Erwachsene + 1 Kleinkind ca. 300 reais
Belo Horizonte - Rio 2 Erwachsene + 1 Kleinkind ca. 420 reais
Rio - campinas 2 Erwachsene + 1 Kleinkind ca. 220 reais

freigepaeck 23kg + Handgepaeck, Snacks und Getraenke umsonst, alles sehr angenehm
gruesse
Benutzeravatar
bagalex
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 06:20
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 2 Posts

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon cabof » Fr 10. Jan 2014, 21:29

Flüge zur WM Zeit... guckst Du hier: Brasilien: Luftfahrtbehörde gibt Sonderstreckennetz für die WM bekannt » latinapress Nachrichten
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon Trem Mineiro » Fr 10. Jan 2014, 23:44

Oi Cabof

Wo ist der LINK ???? ......................

Gruß
Trem MIneiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon cabof » Sa 11. Jan 2014, 00:02

Sorry, versuche es mal so: http://latina-press.com/spezial/fussball-wm-2014/ --- sehe gerade, unter diesem Link gibt es noch mehr Infos zur WM und Fluglinien....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon Trem Mineiro » Sa 11. Jan 2014, 03:39

Danke für den Link
Ist mal wieder einer dieser &%$%/&$-Ankündigungsartikel wo einer sich wünscht mehr Flüge zu bekommen. Brasilien/Anac prüft und Dilma wird dann versprechen, dass alles schon gut werden wird. Das die Flughäfen aus den Nähten platzen, ignoriert man da einfach. Was da gebaut wird, ist noch lange nicht fertig.

Ich hab mir mal auf der offiziellen brasilianischen WM-Webseite den Stand der Bauarbeiten der Stadien angeschaut, wenn man da sieht wie das, dass zu 85 & fertig sein soll, aussieht und bis April/Mai dann zu 100 % fertig sein soll, der kann nur den Kopf schütteln. Nicht unbedingt die Stadien sind das Problem, mehr das Drumherum.
Viel schlimmer sieht es bei den Infrastrukturmaßnahmen, Flugplätzen, neuen Bahnlinien und Zufahrtsstraßen aus. Belo hat das anscheinend alles im Griff, den &-Zahlen nach. Wenn man täglich an den Baus-Stellen vorbei fährt, hat man seine Zweifel.
Auf unserem Flugplatz Confins hat man grade Baumaßnahmen angefangen, die zur Copa fertig sein sollen, die aber wegen der Privatisierung gestoppt wurden. Wäre besser gewesen, man hätte nach dem ersten Bauabschnitt Schluss gemacht, Gras wachsen lassen und nach der Copa den Nächsten angefangen. So hat man jetzt zur WM eine Riesenbaustelle.

Aber irgendwie wird das Brasilien alles schon hinbekommen, und Gäste sollen nicht unter den Teppich schauen.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Flug-Infos

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]