Brasilianische Airlines im Überblick

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon Mazzaropi » Do 20. Mär 2014, 14:00

Knirschi Seb hat geschrieben:Jepp, und nun haben sie ja auch noch die Zulassung des A380 untersagt:
http://senhorespassageiros.blogfolha.uol.com.br/2014/02/07/aeroporto-de-guarulhos-e-reprovado-na-certificacao-do-a380...



Naja, in GRU in GIGI dürfte es nicht anders sein) ist das Problem ja nicht nur die Start-/ Landebahn, auch die Infraestriktur des Flughafens ist doch gar nich in der lagen eine volle A380 abzufertigen, es es nun an der Einreisekontrolle, der Gepäckausgabe oder am Check-In. [-X

Da müssten die ja den sonstigen Betrieb einstellen und nur die eine A380 abfertigigen.

:twisted:
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 679
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 30 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon Trem Mineiro » Do 20. Mär 2014, 22:51

Zumindest in Guarulhos war die Infrastruktur da und auch abgenommen. Dann kam dieser Witz mit den Steinchen neben der Landebahn.

Ich bezweifele auch, dass die Großflughägen und die in den Städten mit Spielorten diese angeblich zusätzlichen Flüge abwickeln können. Da ist ja heute schon Chaos.
Dazu werden während der Spiele auch noch dich Flughäfen im Umkreis von 7 km von den Stadien temporär geschlossen. Das trifft z.B. Santos Dumont und in BH Pampulha.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 342 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon Knirschi Seb » Mi 2. Apr 2014, 10:23

Übrigens war es vorgesehen, dass der A380 nach Brasilien eingestzt werden soll, aber hat leider nicht funktioniert, siehe hier http://www.aerotelegraph.com/sao-paulo-nicht-bereit-fuer-den-airbus-a380 und hier http://www.suedamerika-deals.de/alle-deals/mit-dem-a380-nach-sudamerika-fliegen/.
Schade eigentlich... Aber da sind sie in Guarulhos wohl mit dem Ausbau nicht fertig geworden.

Grüße
Interesse an Reiseinformationen und Deals zu Südamerika? Dann besuch http://www.suedamerika-deals.de
Benutzeravatar
Knirschi Seb
 
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:45
Wohnort: Kiel
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Brasilianische Airlines im Überblick

Beitragvon Knirschi Seb » Mi 11. Jun 2014, 10:02

Bei südamerika-deals.de gibt es wieder mal sehr günstige Flüge nach Rio de Janeiro für nur 496€! Reisezeitraum ist von 15.7. (also nach der WM) bis Ende November, inkl. der Sommerferien! Allerdings nur heute, 11.6., buchbar.
Schaut doch mal vorbei:
http://www.suedamerika-deals.de/alle-deals/fur-supergunstige-496e-hinruck-im-sommer-und-herbst-nach-rio-de-janeiro-fliegen-sofort-buchen/

Viele Grüße und gute Reise,
Seb
Interesse an Reiseinformationen und Deals zu Südamerika? Dann besuch http://www.suedamerika-deals.de
Benutzeravatar
Knirschi Seb
 
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:45
Wohnort: Kiel
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Flug-Infos

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]