Brasilianische Freundin......

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilianische Freundin......

Beitragvon usuario » Mo 26. Jul 2010, 11:45

jorchinho hat geschrieben:
booimy hat geschrieben:@jorchinho,

ich bin ein kontaktfreudiger und auch geselliger Mensch, brauche dazu keinen Alkohol..... Damit bin ich sehr vorsichtig, gerade mit den "harten" Sachen..... Ich lebe in einer Weingegend und geniesse, wenn es die Zeit erlaubt, mal ein schönes Gläschen Wein..... Bier kommt fur mich nur mal als spontaner "Durstlöscher" dran, das Zweite muss ich mit schon fast "aufzwängen"..... Ich werde also im Winter einfach mal unbefangen nach Brasilien fliegen, Zeit genug um günstge Konditionen zu suchen, habe ich ja noch.....

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag-nachmittag......

Gruss booimy :cool:

Ääähm, Sonntag :?: :?:

Ich sprach nicht von Alkohol, ich meinte die Brasis insgesamt sind meistens einfach fröhlich im mehr oder weniger privatem Umfeld, auch ohne Alk.

@ jorcinho.....

Ich habe wirklich die ganze Nacht, ab 23:00 Uhr am PC gesessen um mein "Datensalat" in den Griff zu bekommen......
Jetzt bin ich etwas übermüdet und es ist halt noch "Sonntag" für mich..... Es wird jetzt wirklich Zeit, dass ich mich mal hin lege......
Einen schönen Montag - Nachmittag[b][/b] wünsche ich Dir...

Mach 's Gut!
usuario

Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon usuario » Mo 26. Jul 2010, 11:47

Ich habe Urlaub und da ist halt jeder Tag ein Sonntag.....

Tschau....
usuario

Beitragvon Timao » Mo 26. Jul 2010, 13:50

booimy hat geschrieben:Ich habe Urlaub und da ist halt jeder Tag ein Sonntag.....

Tschau....

pst sagt das nicht so laut, der Takeu hoert das nicht so gerne und wir wollen ja nicht das er beisst. :D mal mal lieber ne power point presentation ueber deine Situation das freut ihn.
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon usuario » Mo 26. Jul 2010, 18:29

Timao hat geschrieben:
booimy hat geschrieben:Ich habe Urlaub und da ist halt jeder Tag ein Sonntag.....

Tschau....

pst sagt das nicht so laut, der Takeu hoert das nicht so gerne und wir wollen ja nicht das er beisst. :D mal mal lieber ne power point presentation ueber deine Situation das freut ihn.

Hi Timao,

ich kenne Euere Geschichte und Bräuche nicht, deshalb weiss ich auch nicht wer mich da vielleicht beisst.......

Vielleicht wohnst Du ja auch in Fortaleza, deswegen musst Du meine "Freundin" ja nicht kennen.....
Fortaleza ist eine grosse Stadt mit über 2 Mio. Einwohner.....

Für eine Powerpoint-Präsentation kann ich mir jetzt keimne Zeit nehmen und hoffe dass ich nicht gebissen werde......

Ich muss sehen dass ich mein "Datensalat" geordnet bekomme, auch meine Wohnung ist durcheinander, alles sieht aus wie meine Seele.......

Wie schon gesagt, ich bin ein emotionaler und sensibeler Mensch.........

Dass meine "Freundin" nix mehr empfindet, kann ich nicht einfach so wegstecken.......
Natürlich trage ich die Hauptschuld, ich habe Ihr einige unschöne Sachen gesagt/geschrieben......
Sie sagte/schrieb, dass Siie mir verziehen hat, aber nicht vergessen kann......
Bei den wenigen Telefonaten welche wir geführt haben, hat Sie mir meine "böse" Sachen immer vorgehalten......

Also hat Sie mir nicht verziehen und sich von mir abgewendet.......

Sehr sehr lange habe ich um einen Treff gebettelt und als Sie die Möglichkeit hatte, meinte Sie dass 50 Minuten telefonieren wohl ausreichen......

So isses halt.......

Gruss booimy
usuario

Beitragvon Elsass » Mo 26. Jul 2010, 18:47

oi booimy

tu dich mit "visitbrasil" :P zusammen und flieg runter in die brasilianische Realitaet.
Elsass

Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Beitragvon visitbrazil » Mo 26. Jul 2010, 18:53

Elsass hat geschrieben:oi booimy

tu dich mit "visitbrasil" :P zusammen und flieg runter in die brasilianische Realitaet.

wie bitte :?:
wenn ich richtig bin sollte das jetzt gegen mich gehen.
visitbrazil

Bedankt: 16 mal

Beitragvon Elsass » Mo 26. Jul 2010, 19:20

visitbrasil hat geschrieben:sollte das jetzt gegen mich gehen.
nix fuer ungut, war nicht persoenlich gemeint. Du bist sicher "richtig". :shock:
Mir ist nur aufgefallen, dass visitbrasil und booimy einen dringenden Bedarf haben, die brasilianische Realitaet kennenzulernen. :P
Elsass

Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Beitragvon usuario » Mo 26. Jul 2010, 19:25

Oi vistbrazil(sche)

es geht garnix gegen Dich, der "Elsass" hat ein Smili in seine "Empfehlung" eingefügt, also was das im Spass gemeint......

Ich weiss nicht ob Er Dich kennt, das ist auch egal..... Du ragierst auf jeden Fall, sehr spontan, impulsiv und emotional......

Du bist Brasilianerin mit Feuer und Leidenschaft...... Mit Dir muss man(n) kämfen um Dich als "Freundin" zu gewinnen......

Ich finde das gut, denn Alles im Leben, muss von dem "Normalo" erkämpft werden......

In deiner Heimat, ist für die "Normalos" jeder Tag ein Kampf um die "Existenz"......

Du weisst dass viel besser als ich.......

Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja ein bisschen was von deiner Heimat erzählen
und ein paar Tipps geben......

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.....

Gruss booimy
usuario

Beitragvon Sulista » Mo 26. Jul 2010, 20:44

booimy hat geschrieben:Sie sagte/schrieb, dass Siie mir verziehen hat, aber nicht vergessen kann......

Sie meinte wohl eher, dass sie nicht vergessen will.
Mach dir aber keine Sorgen deswegen, die meisten Brasilianerinnen haben eine Erinnerungsspanne von gefühlten 5 Minuten :wink:
Sulista

Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 52 mal in 32 Posts

Beitragvon Konvictstyle » Mo 26. Jul 2010, 20:52

visitbrazil hat geschrieben:Schönen Abend
Ich habe da ein kleines Problem und zwar möchte ich einen Urlaub nach Brasilien machen.
Das Problem ist aber Ich fliege das erste mal dort hin.Und ich kenne mich dort nicht aus.
Es wird für mich also eine kleine Endeckungsreise,Ich habe riesen Angst was es das betrift...

booimy hat geschrieben:Oi vistbrazil(sche)...
Du bist Brasilianerin mit Feuer und Leidenschaft...... Mit Dir muss man(n) kämfen um Dich als "Freundin" zu gewinnen......

@ visitbrasil, du waschechte Brasilianerin : kannst mich dann gerne in Sampa besuchen, bin sowas von brasilianisch, attraktiv, gutaussehend, impulsiv, reizend, männlich und dabei aber auch einfühlsam und sinnlich und mit Topfigur, das kriegst du nie wieder, und ein Kind will ich momentan auch noch nicht... :muahaha:

@ booimy: siehe quote...
Zuletzt geändert von Konvictstyle am Mo 26. Jul 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Akon

viele leckere Pizza Rezepte
http://www.pizza-rezepte.blogspot.de
Konvictstyle

Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 24 mal in 21 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)