Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon ana_klaus » So 13. Jun 2010, 21:48

@ sony

lass dich von den ausserirdischen posts eines Brasilienfreunds der hier kundtut dass er mit 1.000 RS im Monat sein Leben in Br. bestreitet, nicht irritieren.

klaus
http://www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon ptrludwig » So 13. Jun 2010, 22:31

ana_klaus hat geschrieben:@ sony

lass dich von den ausserirdischen posts eines Brasilienfreunds der hier kundtut dass er mit 1.000 RS im Monat sein Leben in Br. bestreitet, nicht irritieren.

klaus
http://www.pension-brasilien.de

Naja inzwischen ist es etwas mehr, denn mein Geschäft läuft von Monat zu Monat besser. Ich habe es nicht nötig irgend welchen undurchsichtigen Geschäften hinterher zu laufen.
Bei deiner Naivität und Blauäugigkeit ist es natürlich ein Problem sein Leben zu meistern.
Kann mir gar nicht vorstellen wie du Geschäfte machst, na vielleicht passt ja deine Frau auf. Dich würde doch der dümmste Bauerntölpel übers Ohr hauen.
Naja probiert hast du ja schon genug in Brasilien. Es gibt Leute so wie du die viel wissen, zumindest glauben sie es. Nur sie sind nicht in der Lage dieses Wissen anzuwenden.
Ja und dir gegenüber behielt ich bisher immer Recht, deshalb solltest nicht weiter versuchen meine Aussagen anzuzweifeln und zu widerlegen. Du schaffst es nicht.
ptrludwig
 
Beiträge: 735
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 130 mal in 99 Posts

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon Admin » Mo 14. Jun 2010, 00:37

Kommt bitte mal wieder runter, sonst ist hier in Kürze dicht ... private nörgeleien -> PN :cool:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon ana_klaus » Mo 14. Jun 2010, 09:26

Ich wiederhole mich. Der Wert einer Gewerbimmo ist einfach zu ermitteln. Max das 10fache der jährlichen Mieteinnahmen, und die sollten doch nachweisbar sein. Anders als bei Privatimmos, bei denen das Gefallen eine wesentliche Rolle bei der Kaufentscheidung spielt, ist der Kauf einer Gewerbeimmo von dem Renditegedanken geprägt also eine Übervorteilung bei kühlem Kopf quasi ausgeschlossen.

klaus
www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon Elsass » Mo 14. Jun 2010, 09:30

|SONY| hat geschrieben:... der verkäufer hat einfach keinen bock mehr, um sich um alles zu kümmern:)

mfg
sony
ich wuensche jedenfalls viel Erfolg.

Das Expose, das du spaeter reingestellt hast, haette allein vollkommen gereicht. Diesen thread mit den zwangslaeufigen Kommentaren haettest du dir und uns ersparen koennen.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon Elsass » Mo 14. Jun 2010, 09:43

ana_klaus hat geschrieben:. . . Der Wert einer Gewerbimmo ist einfach zu ermitteln. Max das 10fache der jährlichen Mieteinnahmen,. . .
mit betonung auf max! Man rechnet in Brasilien gerne mit 15-20% jaehrlicher Rendite und nicht nur mit 10%.
Eine weitere Problematik bei dieser Immobilie ist die Unsicherheit der Mieteinnahmen. Wenn ein Laden mal nicht laeuft, dann kommt von dem auch keine Miete rein. Und das sind hier 37 individuelle Parteien. Das klingt nach viel Arbeit mit Aerger.
Ich wuesste da einen Cigano im interior de Bahia, der da vielleicht beim Eintreiben der potentiellen Mietschulden mithelfen koennte :twisted: Da sind die drauf spezialisiert. Wenn ich den sehe, faehrt mir immer ein leichter Schauer ueber den Ruecken. Und ich habe keine Schulden bei ihm. [-o<

Sorry Leute, ich kanns einfach nicht lassen, ist doch zu trollig.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon ana_klaus » Mo 14. Jun 2010, 10:31

Eine 100% sichere Investition gibt es nicht. Im Übrigen werden Mietausfälle bei Renditeberechungen immer berücksichtigt. Aber was soll es , jede Aktivität kann zerredet werden, nur wenn Alle so denken würden schliefen wir heute noch in Höhlen. Das aus einer simplen Frage des TE eine derartige Diskussion entstanden ist erschreckt mich.

klaus
www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Re: Brasilianische Gewerbeimmobilie von Deutschland aus Verkaufe

Beitragvon Barro7777 » Mi 23. Jun 2010, 20:28

Sende mir mal ne mail und wir stellen Deine Immobilie auf meiner Homepage http://www.casa-brasil.de ein.
Benutzeravatar
Barro7777
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Barro/Ceará
Bedankt: 43 mal
Danke erhalten: 26 mal in 19 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien - Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

BrasilienPortal - Alles über Brasilien!

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]