brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 BeitrĂ€ge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ NĂ€chste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brasilianische Lebensmittel in NĂŒrnberg
BeitragVerfasst: 22 Jun 2007 20:08 

BeitrÀge: 36
Hallo,

wie die Überschrift schon besagt, suche ich GeschĂ€fte mit brasilianischen Lebensmitteln in NĂŒrnberg. Kennt sich vllt jemand aus und kann mir weiter helfen??

Viele GrĂŒĂŸe
Gerd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2007 22:11 

BeitrÀge: 65
Hallo Gerd,

frag mal im "Catinho" in NĂŒrnberg,Wodanstrasse nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2007 22:35 

BeitrÀge: 36
Hi,

diese Einrichtung (Cantinho) kenne ich bereits... Gibt es denn sonst gar nix zu dem Thema? Das ist ganz schön enttĂ€uschend fĂŒr eine Metropolregion mit x00TEinwohnern (das heißt x-hunderttausend Einwohner... ;))

Gerd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2007 09:55 

BeitrÀge: 455
gerd hat geschrieben:
Hi,

diese Einrichtung (Cantinho) kenne ich bereits... Gibt es denn sonst gar nix zu dem Thema? Das ist ganz schön enttĂ€uschend fĂŒr eine Metropolregion mit x00TEinwohnern (das heißt x-hunderttausend Einwohner... ;))

Gerd

NĂŒrnberg ist Provinz und keine Metropol.
In Frankfurt wird jetzt am 28. Juli ein neues GeschĂ€ft eröffnen. Werde dieses aufsuchen und dann hier Anschrift und EindrĂŒcke bekannt geben.

Betreff des Beitrags: Brasilianische Lebensmittel
BeitragVerfasst: 22 Jul 2007 16:10 

BeitrÀge: 15
Ich wusste garnicht das Brasilianische Lebensmittel so gut sind.Brasilianische Lebensmittel in Deutschland suchen ????kann verstehen wenn jemand Doçe de Leite und Farinha sucht,im grossen und ganzen kann ich sagen,Brasilianische Lebensmittel sind Minderwertig ,oder ihr koennt und moechtet euch nicht an Qualitaet in Deutschland gewoehnen,ich weiss von was ich spreche ,seit 23 Jahren habe ich hier in Brasilien mit Nahrungsmittel zu tun und das noch beruflich.

Gott schuetze uns vor Sturm und Wind,und Deutsche die im Ausland sind.

Betreff des Beitrags: Re: Brasilianische Lebensmittel
BeitragVerfasst: 22 Jul 2007 17:01 

David Nawrocki hat geschrieben:
Ich wusste garnicht das Brasilianische Lebensmittel so gut sind.Brasilianische Lebensmittel in Deutschland suchen ????kann verstehen wenn jemand Doçe de Leite und Farinha sucht,im grossen und ganzen kann ich sagen,Brasilianische Lebensmittel sind Minderwertig ,oder ihr koennt und moechtet euch nicht an Qualitaet in Deutschland gewoehnen,ich weiss von was ich spreche ,seit 23 Jahren habe ich hier in Brasilien mit Nahrungsmittel zu tun und das noch beruflich.

Habe bisher in Brasilien nie von einem Lebensmittelskandal gehört, wÀhrend in Deutschland jede Woche dazu etwas neues zu lesen gibt.

Betreff des Beitrags: Brasilianische Lebensmittel
BeitragVerfasst: 22 Jul 2007 21:53 

Du kannst einem richtig leid tun ,du hast wirklich keine Ahnung ,bist auch noch keine 30 und auch noch nicht lange hier nicht wahr.

Betreff des Beitrags: Re: Brasilianische Lebensmittel
BeitragVerfasst: 23 Jul 2007 07:59 

David Nawrocki hat geschrieben:
Du kannst einem richtig leid tun ,du hast wirklich keine Ahnung ,bist auch noch keine 30 und auch noch nicht lange hier nicht wahr.

wahrscheinlich bist du oder deine frau nicht fĂ€hig, mit brasilianischen lebensmitteln sorgfĂ€ltig umzugehen und dementsprechend ein gutes essen zu kochen. diese art von individuen gibt es auch auf ballermann. in deutschland nur fertigpizza und nudeln fressen und dann auf malle nach schweinshaxe brĂŒllen und das einheimische essen schlecht machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2007 15:02 

Mit solchen indivudem wie dich,gebe ich mich hier in Brasilien nicht ab.Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und solche Deutsche wie dich die im Ausland sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2007 15:33 

BeitrÀge: 2114
Nana, wollen wir doch bitte beim Thema bleiben .... und nicht gleich so persoenlich werden.

Allerdings haette ich da mal eine Frage an David Nawrocki:

Da ich ja selbst taeglich br. Lebensmittel konsumiere ... wo liegen denn die Gefahren bei br. Lebensmitteln und vor allem welche Sparten sind denn da besonders betroffen?

Supportanfragen nur noch via TicketSystem

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ NĂ€chste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » KĂŒche: Churrasco, Feijoada & Caipirinha

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2008 04:39