brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Restaurant "Copacabana"
BeitragVerfasst: 17 Mai 2006 20:13 

Wundert mich, dass das Copacabana hier nicht bekannt ist. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau zum ersten Mal in Berlin. Wir fanden das Restaurant super und assen an dem Wochenende sogar ein zweites Mal dort.

Außerdem besuchten wir http://www.cafe-do-brasil.de/

Bis vor kurzem waren die brasilianischen Restaurantes auf folgender Seite verzeichnet:

http://www.viver-na-alemanha.de/index.p ... Itemid=156

Jetzt stehen die berliner Lokale nicht mehr drauf. Vielleicht wird die Liste später mal wieder ergänzt.

Mahlzeit!

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 18 Mai 2006 08:29 

Ist für ne Großstadt wie Berlin schon ein heftiges Ding , daß auf der Infoseite nix steht ! Aber hier in Stuttgart siehts ja noch mauer aus . Das Cafe Brasil ist ne ganz kleine Kneipe , wo vorwiegend Portugiesen reingehen ( Besitzer Portugiese :arrow: zieht logischerweise Landsleute an ) . Das Hazienda hat so einen miesen Ruf , da zieht mich nix hin .
Ist denn immer noch im Litfaß samstags der Osmar ? Bin bisschen raus aus dem Rummel :cry:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2006 10:28 

Am Sonntag hat eine Churasceria am Kurfürstendamm aufgemacht. Das Essen war sehr lecker viele Brasis waren auch da. Die Hausnummer weiß ich leider nicht mehr, ist aber direkt neben dem Peugeot-Händler. Die Preise waren ziemlich happig. All you can eat für 22 Euronen pro Person zzgl. Getränke.
Aber mal was anderes. Wer ist am 13.06. in der Waldbühne. Man könnte sich ja dort mal treffen.

Grüße aus Berlin
Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mai 2006 17:11 

....

Zuletzt geändert von jensonline am 08 Sep 2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Churrascarias in Deutschland
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006 18:25 

Wer mal wieder Lust auf ein leckeres Churrasco hat, kann hier vorbei schaun:

http://www.rodizio.de/

Mahlzeit!

Betreff des Beitrags: Re: Churrascarias in Deutschland
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006 18:30 

angradosreis hat geschrieben:
Wer mal wieder Lust auf ein leckeres Churrasco hat, kann hier vorbei schaun:

http://www.rodizio.de/

Mahlzeit!

Lecker , aber auch sehr teuer !! Zumindest das in OS

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006 19:34 

Was ist eigentlich hier n guter Preis für ein Brasiessen ?

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Was ist eigentlich hier n guter Preis für ein Brasiessen ?
BeitragVerfasst: 28 Mai 2006 21:10 

Ich finde, die Cantinho do Brasil in Nürnberg hat recht günstige Preise. Die Speisekarte und mehr Infos gibt es unter

http://www.cantinhodobrasil.de/

Bom apetite!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jun 2006 21:49 

Während hier im Forum noch einer überlegt, ob er sich 'ne brasilianische Frau, einen Sechszylinder oder einen Urlaub leisten kann, fuhr ich am Freitag mit meiner brasilianischen Frau in meinem Sechszylinder zu einen Kurzurlaub nach Berlin.

Wir testeten die neue Churrascaria am Ku'damm 151. Andreas37 hat sie neulich hier erwähnt. Hier die Hompage:

http://www.brasil-brasileiro.de/

Das Fleisch kommt aus Brasil, entsprechend lecker schmeckt es. Ich wählte den Rodizioteller. Die Portion war genug, auch für den großen Hunger. Meine Frau ass das Rodizio für 22 Euro. Sie hatte den Vorteil, dass ihr Fleich immer frisch und heiss war, während meines mit der Zeit abkühlte. Ansonsten können wir den Laden nur empfehlen, es war sehr gut. Gegen den Durst wird Brahma serviert.

Ausserdem assen wir im "Brasil 1500", Gneisenaustr. 6a. Kreuzberg. Telefonnummer und Homepage habe ich keine. Der Laden wird eher familiär von ein paar Portugiesen geführt. Das Essen war günstig und ebenfalls gut. Ich kann das Frango mit Mandel überbacken empfehlen. Man servierte uns sogar einen Nachtisch auf Kosten des Hauses. Es gibt Skoll und Brahma.

Überfolgenden Link findet ihr noch mehr Restaurantes in Deutschland:

http://www.viver-na-alemanha.de/Comunid ... onomia.htm

Lasst es Euch schmecken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Jun 2006 09:24 

Ich weiss ja nicht angradosreis, die Rodizios hier in DE sind mir alle zu kommerzig. Natürlich besser als gar kein Carne do Sol, aber dann warte ich doch lieber wieder auf den Moment mit brasilianischer Erde unter meinen Füßen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » STAMMTISCH » Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 30 Aug 2008 08:51