brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brasilianische Party
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 14:41 

Hallo Ihr Lieben,

erstmal kurz zu mir: ich stehe total auf Brasilien, deren Landschaft und Kultur. Die Menschen sind einfach toll. Ich selber schon 2 mal da und hätte ich die Chance, ich würde sofort auswandern! :D
Sogar meine Wohnung ist auch in diesem lebensfrohen Flair gestaltet und damit ich mir Brasilien ein Stück näher zu mir nach Hause holen kann, veranstalte ich regelmäßig kleine Mottopartys. :wink:
Nun möchte ich das Ganze aber mal etwas größer aufziehen und will diese Veranstaltung mal in einem gemieteten Raum stattfinden lassen.
Was Deko, Essen, Getränke und Musik... angeht bin ich schon voll auf dem Laufenden, leider ist mir noch keine geniale Idee für die Bekanntmachung meiner Party eingefallen. Und jetzt komme ich zu eurem Part... bitte bitte gebt mir Tipps, wie ich meine Party anpreisen kann, vielleicht habt Ihr ja selbst schon einmal etwas Derartiges gemacht?

Vielen Dank und LG 8)

*dicker knutscher*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 14:58 

Hab auch schon mal ne Party im großen Stil organisiert, jedoch nicht für Brasilien, sondern von Mexiko. Bin dort ursprünglich geboren.

Auf jedenfall, hab ich die Party Flyer bei http://www.print24.de drucken lassen. Die haben echt ne super Qualität, du musst aber bereits fertige Datein haben, die du druckenlassen möchtest.

Du kannst aber auch auf der Seite einen eigenen Flyer kreiren. Ist ne ganz interessante Seite. Kannst ja da mal vorbeischauen.

Viel Spaß. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 15:21 

Hola,

ich liebe brasilianische Partys. Für diese Partys verteile ich extrem gern Flyer..denn mit Flyer finde ich läßt sich am besten für eine brasiliansiche Party werben.

Ich habe eine Druckerei entdeckt wo du aus bereits gestalteten Flyer dir ein Design nach deinem Geschmack zusammenstellen kannst.

Ciao Ciao Maria

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 15:26 

Das ist ja eine super Idee mit der Motto Party. Das klingt einladend :)
Ja und http://www.print24.de ist wirklich eine gute Sache!
Schau da mal rein, super Angebot zu spitzen Preisen!

Liebe Grüße und viel Spass damit! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 15:41 

Dankeschön, ich war grad mal lunschen, ist echt ein riesen Angebot, da muss ich mich erstmal durchfinden. Habe auch schon Vorstellungen was den Flyer angeht, nur mit welchen Programmen kann ich das machen?
Wie mache ich das mit dem selber designen? :assshaking: :roll:

*dicker knutscher*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 15:50 

Kommt nur mir das etwas komisch vor? Da ist ein Thread welcher in 1 Stunde 4 neue Benutzer anzieht, welche sich innerhalb einer Stunde angemeldet haben.... :lol:

Wo soll den die Praty steigen, dass wolltest du mit Sicherheit auch mal erwähnen. :wink:
Oder steht noch nichts genaues fest?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 15:55 

Du kannst das ganze sicherlich mit jeden Grafikprogramm gestalten. Ich mag Photoshop, aber das ist ja Geschmackssache.
Schau einfach mal was dir am besten von der Handhabung gefällt.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 15:56 

Hola Hot Banana, einen Flyer aus vorgefertigten Designs kannst du dir auf http://www.flyer24.de zusammenstellen. Du klickst einfach auf den Menüpunkt freedesign. Daraufhin kannst du dir Design, Farbe und Schrift auswählen. Eine tolle tolle Sache :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 16:33 

Spacy hat geschrieben:
Kommt nur mir das etwas komisch vor? Da ist ein Thread welcher in 1 Stunde 4 neue Benutzer anzieht, welche sich innerhalb einer Stunde angemeldet haben.... :lol:

Nein, mir kommt das auch komisch vor. Da handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl um eine Autopromotion der genannten Firma. Vier Leute, die auch alle noch recht gut die Rechtschreibregeln beherrschen (und wissen, wann man ein ß benutzt und wann ein ss)... das ist in heutiger Zeit zuviel Zufall, um wahr zu sein. :wink:

Zuletzt geändert von Tudacudaduda am 30 Jan 2007 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2007 16:43 

Man was soll dass? Darf ich mir jetzt keine Anregungen mehr holen, warum denkt Ihr sowas. Zu den Anderen, nett, dass Ihr mir weiter geholfen habt... Ich denke schon, dass ich da bestellen werde!
Die Party soll erst im Sommer stattfinden, wenn die Mädels in knappen Bikinies tanzen können... :boobs: :ola: :ola2:

*dicker knutscher*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » STAMMTISCH » Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 30 Aug 2008 05:39