Bananajoe hat geschrieben:
Hallo carioca2007,
die

-Gastfamilie hat ihr das Duschen verboten, ich finde es total unmöglich. Dafür darf sie natürlich immer bei mir duschen! Bei meiner Frau und mir hat sie inzwischen ein neues Zimmer. Bei der

-Gastfamilie darf sie auch nicht mal die Wäsche waschen, dafür wäscht meine Frau schon regelmässig ihre Wäsche, bald ist ihr Umzug auch abgeschlossen. Meine Frau und ich sind auch ihre neuen Gasteltern, wollen sie viel besser behandeln und bei uns hat sie viel mehr Möglichkeiten, die sie bisher bei der alten

-Gastfamilie nicht hat!
Gruß
Bananajoe
Fall duschen:
Bei einem Bekannten war mal eine Brasilianerin zum Besuch und sie beklagte sich bei anderen Bekannten, wo ich zufälligerweise auch dabei war, er hätte ihr verboten zu duschen und es wäre total schrecklich usw.
Es hat sich nur herausgestellt, dass er ihr das gar nicht verboten hat, schon gar nicht, weil er sie liebe, aber sie wollte einfach weg und wollte den "anderen Leuten" einen Grund für ihr weggehen geben. Sie wurde natürlich von einem jugendlichen Zeitgenossen aufgenommen, der ihr natürlich das Duschen bis zum Exzess erlaubt hat...

und hat sonst noch alles für sie getan... es war einfach "schöner" bei dem neuen Lover als bei dem alten, der ja das Flugticket gekauft hatte und wo sie selbstverständlicherweise zuerst auch einziehen mußte.. Sachen gibt's..
P.S. ich will jetzt nicht behaupten, dass eure neue Mitbewohnerin so wäre, aber es geht ihr auf jeden Fall besser, seit deine Frau ihre Wäsche wäscht...