brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2007 08:07 

ich hoffe nur dass "deine Brasilianerin" : :?: :?: nicht vom regen in die traufe kommt und auch, dass sie nicht mit dir deutsch lernt...

amarelina

não há diferença entre um sábio e um tolo quando ambos estão apaixonados.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2007 15:28 

Die spricht sehr gut Deutsch, meine Frau und ich lernen bei ihr schon seit vergangenes Jahr Portugiesisch bei ihr, ist eine sehr gute Freundin von uns.

Gruß
BananaJoe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Mai 2007 12:01 

Wie bitte? Darf sie nicht duschen??? Das kann ich nicht glauben...tut mir leid!

Hallo! Ich möchte gerne hier ein paar nette leute kennelernen! Aber ich bin glücklich vergeben! Ok? Grüsse an alle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Mai 2007 19:10 

Hallo carioca2007,

die :twisted: -Gastfamilie hat ihr das Duschen verboten, ich finde es total unmöglich. Dafür darf sie natürlich immer bei mir duschen! Bei meiner Frau und mir hat sie inzwischen ein neues Zimmer. Bei der :twisted: -Gastfamilie darf sie auch nicht mal die Wäsche waschen, dafür wäscht meine Frau schon regelmässig ihre Wäsche, bald ist ihr Umzug auch abgeschlossen. Meine Frau und ich sind auch ihre neuen Gasteltern, wollen sie viel besser behandeln und bei uns hat sie viel mehr Möglichkeiten, die sie bisher bei der alten :twisted: -Gastfamilie nicht hat!

Gruß
Bananajoe

Betreff des Beitrags: ach so!
BeitragVerfasst: 10 Mai 2007 12:02 

Das freut mich für sie! Wie alt ist sie?Kann sie schon deutsch?
Grüsse

Hallo! Ich möchte gerne hier ein paar nette leute kennelernen! Aber ich bin glücklich vergeben! Ok? Grüsse an alle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2007 14:30 

Sie kann sehr gut deutsch, habe schon oben gepostet. Sie ist Studentin, ist fast 25 Jahre alt. Sie ist nur froh, meine Frau und mich kennengelernt zu haben, nun läuft es mit ihrem Studium auch schon besser.

Auch Austauschstudenten bzw. Studenten leben bei Gastfamilien, wenn sie im Ausland studieren, das ist auch bei meiner Brasilianerin der Fall.

Also erst mal ist der Thema abgeschlossen, das Ganze geht jetzt gut aus.

Gruß
Bananajoe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2007 15:24 

Bananajoe hat geschrieben:
Hallo carioca2007,

die :twisted: -Gastfamilie hat ihr das Duschen verboten, ich finde es total unmöglich. Dafür darf sie natürlich immer bei mir duschen! Bei meiner Frau und mir hat sie inzwischen ein neues Zimmer. Bei der :twisted: -Gastfamilie darf sie auch nicht mal die Wäsche waschen, dafür wäscht meine Frau schon regelmässig ihre Wäsche, bald ist ihr Umzug auch abgeschlossen. Meine Frau und ich sind auch ihre neuen Gasteltern, wollen sie viel besser behandeln und bei uns hat sie viel mehr Möglichkeiten, die sie bisher bei der alten :twisted: -Gastfamilie nicht hat!

Gruß
Bananajoe

Fall duschen:
Bei einem Bekannten war mal eine Brasilianerin zum Besuch und sie beklagte sich bei anderen Bekannten, wo ich zufälligerweise auch dabei war, er hätte ihr verboten zu duschen und es wäre total schrecklich usw.

Es hat sich nur herausgestellt, dass er ihr das gar nicht verboten hat, schon gar nicht, weil er sie liebe, aber sie wollte einfach weg und wollte den "anderen Leuten" einen Grund für ihr weggehen geben. Sie wurde natürlich von einem jugendlichen Zeitgenossen aufgenommen, der ihr natürlich das Duschen bis zum Exzess erlaubt hat... ;-) und hat sonst noch alles für sie getan... es war einfach "schöner" bei dem neuen Lover als bei dem alten, der ja das Flugticket gekauft hatte und wo sie selbstverständlicherweise zuerst auch einziehen mußte.. Sachen gibt's.. :lol:

P.S. ich will jetzt nicht behaupten, dass eure neue Mitbewohnerin so wäre, aber es geht ihr auf jeden Fall besser, seit deine Frau ihre Wäsche wäscht... ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Jobs, Praktika & Au pair

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 13 Okt 2008 13:12