Brasilienfreunde.Net

Neu:

Condor

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brasilianischer Webspace - welcher Anbieter ist am besten?
BeitragVerfasst: 24 Jun 2009 14:42 

Hallo!

Ich suche einen brasilianischen Webspace-Anbieter, da ich für einen Brasilianer eine deutschsprachige und eine englischsprachige Webseite erstellen werde, und außerdem will ich auch noch meine Webseiten auch von Deutschland aus auf einen brasilianischen Server hochladen können. Das könnte ich auch machen. Mit der CPF wäre es möglich, dass auch Ausländer brasilianische Webspace-Anbieter bzw. Server nutzen könnten.

Wer könnte mir Tipps geben?

Danke schon im voraus.

Bananajoe

Kurt Tucholwsky:"Deutsche, esst deutsche Bananen!" - Diese Aussage koennte Wirklichkeit werden! Das erste deutschsprachige Bananenbuch ist jetzt im Buchhandel erschienen! http://www.bananenbuch.de.vu

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Brasilianischer Webspace - welcher Anbieter ist am besten?
BeitragVerfasst: 24 Jun 2009 19:25 

Warum muss es ein eher teurer brasilianischer Anbieter mit einer relativ schlechten Anbindung nach Europa sein? Warum gehst du nicht ganz easy in die USA? Bei nachfolgendem Hoster ist es absolut kein Problem, auch eine .com.br Domain laufen zu lassen ... ist zuverlässig und günstig und easy in der Abwicklung (Anmeldung, Bezahlen, etc.)

Bild

Der schnelle Draht zur Administration: Kontakt / Hilfe
Folge uns auf Twitter: LiveNews aus Brasilien

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Brasilianischer Webspace - welcher Anbieter ist am besten?
BeitragVerfasst: 26 Jun 2009 19:40 

Oi Bananajoe,
habe seit 8 Monaten bei hostmach.com.br eine Seite.
Ist billig (6,95R$ im Monat), hat guten Platz und Traffik und alles was man so braucht (php,mysql, flash, email, auswertungen...). Habe auch noch keine Ausfaelle bemerkt. Kann ich also rein subjektiv empfehlen.
Bei Servern aus Europa habe ich hier in Brasilien lange Ladezeiten (trotz 6MB/s Leitung) und oefter Ausfaelle.

Abraço

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Telekommunikation & Media & Literatur

Alle Zeiten sind MEZ

Aktuelle Zeit: 18 März 2010 15:44

Social Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz