Brasilianischer Webspace - welcher Anbieter ist am besten?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Brasilianischer Webspace - welcher Anbieter ist am besten?

Beitragvon Bananajoe » Mi 24. Jun 2009, 14:42

Hallo!

Ich suche einen brasilianischen Webspace-Anbieter, da ich für einen Brasilianer eine deutschsprachige und eine englischsprachige Webseite erstellen werde, und außerdem will ich auch noch meine Webseiten auch von Deutschland aus auf einen brasilianischen Server hochladen können. Das könnte ich auch machen. Mit der CPF wäre es möglich, dass auch Ausländer brasilianische Webspace-Anbieter bzw. Server nutzen könnten.

Wer könnte mir Tipps geben?

Danke schon im voraus.

Bananajoe
Kurt Tucholwsky:"Deutsche, esst deutsche Bananen!" - Diese Aussage koennte Wirklichkeit werden! NEU! Der Nachfolger des ersten deutschsprachigen Bananenbuchs jetzt erschienen! http://www.bananenbuch.de.vu
Benutzeravatar
Bananajoe
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 09:07
Wohnort: Hamburg/Lucianópolis SP
Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianischer Webspace - welcher Anbieter ist am besten?

Beitragvon Admin » Mi 24. Jun 2009, 19:25

Warum muss es ein eher teurer brasilianischer Anbieter mit einer relativ schlechten Anbindung nach Europa sein? Warum gehst du nicht ganz easy in die USA? Bei nachfolgendem Hoster ist es absolut kein Problem, auch eine .com.br Domain laufen zu lassen ... ist zuverlässig und günstig und easy in der Abwicklung (Anmeldung, Bezahlen, etc.)

Bild
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 178 mal in 114 Posts

Re: Brasilianischer Webspace - welcher Anbieter ist am besten?

Beitragvon Pit Carioca » Fr 26. Jun 2009, 19:40

Oi Bananajoe,
habe seit 8 Monaten bei hostmach.com.br eine Seite.
Ist billig (6,95R$ im Monat), hat guten Platz und Traffik und alles was man so braucht (php,mysql, flash, email, auswertungen...). Habe auch noch keine Ausfaelle bemerkt. Kann ich also rein subjektiv empfehlen.
Bei Servern aus Europa habe ich hier in Brasilien lange Ladezeiten (trotz 6MB/s Leitung) und oefter Ausfaelle.

Abraço
Benutzeravatar
Pit Carioca
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:32
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]