Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon angrense » Do 4. Aug 2016, 21:42

@cabof: nicht so hart.... lass dem TE erstmal seinen spaß und lass ihn doch erstmal das mädel kennenlernen. danach kann er sein fazit ziehen.... aber er sollte nicht auf seinen freund zwischen den beinen hören um seine entscheidung zu fällen, denn das wäre fatal! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
HanSolo

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon HanSolo » Do 4. Aug 2016, 21:52

frankieb66 hat geschrieben:
HanSolo hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:....dass sie anderen Leuten beijos verteilt, querido nennt usw.? ist das wirklich normal oder verarscht sie mich da ? Querido sagt man doch nicht zu jedem Mann

Im Normalfall ist das normal, querido. Ok, manche uebertreibens zwar, aber wirklich Sorgen machen wuerde ich mir erst wenn deine Holde ihre Maennerbekanntschaften mit amor anreden wurde ...


Sie hat mich am Telefon ausversehen amor genannt und meinte dann, dass es ihr ausgerutscht sei und sie solche Wörter nur verwenden will, wenn wir uns richtig kennenlernen und die Sache ernst wird.
Das fand ich schon richtig von ihr.
Benutzeravatar
HanSolo
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:59
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon cabof » Do 4. Aug 2016, 21:55

Andergrenze... ich habe zu oft und zu lange auf den kleinen Freund gehört (speziell Brasilien) - bis ich dann eines Tages und viel zu spät entdeckt habe, das im Schädel so etwas wie Hirn und Verstand existiert. Es braucht Zeit bis die jungen, verliebten Gockel das an sich entdecken. Viele von uns haben sicherlich das Tal der Enttäuschungen durchschritten, schmerzt auch schon mal - vom leeren Konto möchte ich nicht schreiben.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9976
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1407 mal
Danke erhalten: 1496 mal in 1256 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
angrense, HanSolo

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon HanSolo » Do 4. Aug 2016, 21:57

angrense hat geschrieben:@cabof: nicht so hart.... lass dem TE erstmal seinen spaß und lass ihn doch erstmal das mädel kennenlernen. danach kann er sein fazit ziehen.... aber er sollte nicht auf seinen freund zwischen den beinen hören um seine entscheidung zu fällen, denn das wäre fatal! :mrgreen:


Auf den höre ich schon lange nicht mehr. Dann eher auf meinen Freund in meinem Brustkorb, der permanent schlägt. Ich glaube, das ist genauso schlimm bzw. gefährlich.
Was bedeutet TE ?
Benutzeravatar
HanSolo
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:59
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon angrense » Do 4. Aug 2016, 21:58

@hansolo: genieß es einfach und wie unser grußonkel immer so schön sagt: berichte mal!
ich wünsche dir gutes gelingen und immer einen kühlen kopf bewahren! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon HanSolo » Do 4. Aug 2016, 21:59

cabof hat geschrieben:Andergrenze... ich habe zu oft und zu lange auf den kleinen Freund gehört (speziell Brasilien) - bis ich dann eines Tages und viel zu spät entdeckt habe, das im Schädel so etwas wie Hirn und Verstand existiert. Es braucht Zeit bis die jungen, verliebten Gockel das an sich entdecken. Viele von uns haben sicherlich das Tal der Enttäuschungen durchschritten, schmerzt auch schon mal - vom leeren Konto möchte ich nicht schreiben.


Die Erfahrung und Enttäuschung musste ich auch schon durchmachen.
Benutzeravatar
HanSolo
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:59
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon angrense » Do 4. Aug 2016, 22:01

cabof hat geschrieben:Andergrenze... ich habe zu oft und zu lange auf den kleinen Freund gehört (speziell Brasilien) - bis ich dann eines Tages und viel zu spät entdeckt habe, das im Schädel so etwas wie Hirn und Verstand existiert. Es braucht Zeit bis die jungen, verliebten Gockel das an sich entdecken. Viele von uns haben sicherlich das Tal der Enttäuschungen durchschritten, schmerzt auch schon mal - vom leeren Konto möchte ich nicht schreiben.


da ist was wahres dran, gerdschi! ich könnte dir geschichten erzählen.... :shock:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon cabof » Do 4. Aug 2016, 22:34

brauchste nicht zu erzählen, die dürften bei Dir, mir und vielen anderen Amigos gleich sein oder ähnlich. Bis ich zum Dino mutiert bin habe ich viele Höhen und Tiefen im Leben kennengelernt, tue meine Erfahrungen kund, letztendlich muss dies jeder für sich entscheiden und erfahren.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9976
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1407 mal
Danke erhalten: 1496 mal in 1256 Posts

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon Itacare » Do 4. Aug 2016, 22:48

Oi HanSolo,
mir sieht es danach aus, als ob die Dame ihre besten Optionen für die Zukunft auslotet, Du bist eine der zahlreichen möglichen davon.
Als wer soll ich Dir jetzt einen Rat geben, Prinzessin Leia, Darth Vader... ? Such es Dir aus. :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5387
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Re: Brasilianisches Model aus Chile kennengelernt

Beitragvon angrense » Do 4. Aug 2016, 22:57

@hansolo: behalte deine kondome im auge, sonst könnten die mit einer nadel perforiert werden, dann ist die macht eher mit der dame! ficar de olho mané! :idea:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
HanSolo

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]