[TV-Themennachmittag] Brasilien auf PHOENIX

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

[TV-Themennachmittag] Brasilien auf PHOENIX

Beitragvon Careca » Mo 9. Jan 2006, 13:51

Sender: Phoenix
Sendetermin: Sa 21.01
Showview: 912-848-063


Thema: Brasilien

14:45 Fußball: Flamengo - Fluminese, Film von Alain Fontan und Pierre Goismer

15:30 Sao Paulo - Deutsche Millionengeschäfte unter Wolkenkratzern, Film von Sebastian Bösel

16:00 Moro No Brasil - Sound of Brasil, Film von Mika Kaurismäki
VPS 14:44

Wiederholung: So 22.01 (jeweils um 03:45, 04:30 und 05:00)
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon olhoninho » Do 12. Jan 2006, 17:10

Das ist schon eine Wiederholung. Das Ganze lief schon einmal vor ca. 3 Wochen. Moro no Brasil hat mir sehr gut gefallen. Kann ich jedem empfehlen, der sich für die Musik in Brasilien interessiert!!!!! Der Film lief glaub ich vor zwei-drei Jahren in einigen Kinos. Nur bei uns nicht.....Die gehen richtig ins Detail und der Film und seine Bilder machen sehr deutlich wie sehr sich der Filmemacher in Brasilien verliebt hat. Schön ist, dass es weitestgehend in Port. bleibt und nur die Untertitel eingeblendet werden. Es geht im Norosten los und endet in Rio. Richtig so! Wieso sollte man auch was über Sao Paulo oder Rio Grande Sul zeigen.... :D :D Die (Techno)-Clubs in SP sollen wohl sehr gut sein und deren kreativen Kräfte, aber das ist wohl eine andere Geschichte...
Beim Film über Fussball hab ich dann etwas gespult (ja ich hab noch nen Krüppelvideorecorder, da es für meine Begriffe etwas zu langatmig war. Aber wem es gefällt... Die ein oder andere Geschichte ist aber schon bekannt (Fla-Flu, etc...).
Der Bericht über Sao Paulo ist mir aber entgangen. Gut, Sao Paulo Fan werde ich wohl nie werden (auch nicht von der Mannschaft).

Viel Spass,
olho
"sou do babado"
Benutzeravatar
olhoninho
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 15:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]