Brasilien durch den Süden und Westen

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Brasilien durch den Süden und Westen

Beitragvon mrho » Fr 25. Jan 2008, 10:18

mrho hat geschrieben:Nochmal danke für eure Infos. Problematisch ist einfach dass man sich als Europäer, der noch nie in Brasilien war, einfach nicht so recht vorstellen kann wie groß Brasilien ist.

Also ich ziehe daraus folgenden Schluss: Wir halten an der ursprünglichen Route fest, um uns Foz do Iguacu anzuschauen. Allzu viele Umwege und Abstecher scheinen da nicht drin zu sein. Da wir für 9,5 Wochen in Brasilien sind, sollte sich evtl. noch das ein oder andere Wochenende für einen Ausflug anbieten.

Weniger ist manchmal wirklich mehr!

Habe ich verstanden. Also lieber wenige Sachen richtig anschauen, als quer durch Brasilien zu "hetzen" und alles aus dem Auto zu fotografieren ;)


Nur noch ne Anmerkung: Mit "ursprünglicher Route" meine ich natürlich den Vorschlag von brasilblog. Den "Abstecher" nach Florianopolis zähle ich nicht dazu :D
Benutzeravatar
mrho
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Jan 2008, 15:50
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien durch den Süden und Westen

Beitragvon dietmar » Fr 25. Jan 2008, 10:52

Genau. Fahrt mal eine erste Runde in der geplanten Woche und seht dann weiter. Ich habe das mal grob in der Karte unten eingezeichnet, es dürften etwa 2.000 Kilometer sein. :cool:

Und da liegen auch noch auf dem Weg schöne Städtchen, die man sich auch mal (kurz) näher betrachten kann (z.B. Rolândia im Norden Paranás, etc.) :cool:

campinas-curitiba-foz.jpg
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]