Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Alles über die Ausrichtung der Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Diskussionen über Standorte, Sicherheit, Investitionen, Tourismus und über alles, was für die Organisation des Events notwendig ist ...

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon mikelo » Di 30. Okt 2007, 21:27

alleswirdgut hat geschrieben:Und was sagt Lula:

"Luiz Inacio Lula da Silva sagte: "Die WM 2014 ausrichten zu dürfen, ist für uns ein Grund für eine große Party. Die WM ist aber auch eine riesige Aufgabe für uns, aber wir sind in der Lage, diese zu meistern. Wir werden der Welt beweisen können, dass wir ein stabiles Land sind. Wir werden wunderbare Dinge sehen, und wenn alles klappt, wird unsere Mannschaft Weltmeister."

Gibt er einen aus, oder was?

Fonte: http://de.fifa.com/newscentre/news/newsid=625465.html


auf jeden fall ist er zu diesem zeitpunkt rentner---und kein schw... wird sich mehr fuer ihn interessieren. [-X [-X
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon mikelo » Di 30. Okt 2007, 21:46

alleswirdgut hat geschrieben:Ich dachte eigentlich jetzt, heute, gleich....Feuerwerk, Musik, Kaltgetränke oder so


dafuer brauchen wir hier keinen positiven wm entscheid----musik, kaltgetraenke usw. gibt es jeden abend. lula hin oder her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon Brummelbärchen » Di 30. Okt 2007, 22:07

mikelo hat geschrieben:auf jeden fall ist er zu diesem zeitpunkt rentner---und kein schw... wird sich mehr fuer ihn interessieren.

Da weit und breit kein anderer Politiker in Sicht ist der auch nur annährend Lulas Charisma und Beliebtheit hat, wird er wohl kaum so schnell vergessen werden; vor allem auch weil unser nächster Präsident A. Neves trotz seiner Kokaineskapaden und Rio-Partys nicht an den Unterhaltungswert Lulas herankommt. Wir werden ihn noch vermissen, den alten Säufer. #-o

BB
Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon mikelo » Di 30. Okt 2007, 22:11

Brummelbärchen hat geschrieben:Da weit und breit kein anderer Politiker in Sicht ist der auch nur annährend Lulas Charisma und Beliebtheit hat, wird er wohl kaum so schnell vergessen werden; vor allem auch weil unser nächster Präsident A. Neves trotz seiner Kokaineskapaden und Rio-Partys nicht an den Unterhaltungswert Lulas herankommt. Wir werden ihn noch vermissen, den alten Säufer. #-o

BB


deswegen: pele for president =D> =D> =D> =D>
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon maradentro1982 » Mi 31. Okt 2007, 00:30

Ich finde es wäre aber auf alle Fälle eine gute Motivation für die brasilianische Regierung die innenpolitischen Probleme einmal ein bisschen ernster zu nehmen...

Man könnte allerdings auch 10 Stadien in den Urwald bauen, da ist die Kriminalität ja nicht so hoch. Jedoch wäre ich dafür das Treze Tillias/SC und Colonia Tirolia /ES auch ein nettes Stadion bekommen und die alleinigen Rechte auf die "Wiesngaudi" und auch noch ein paar Schneekanonen :-)

So - ich geh jetzt besser schlafen
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
Benutzeravatar
maradentro1982
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:45
Wohnort: Innsbruck
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon mikelo » Mi 31. Okt 2007, 00:57

alleswirdgut hat geschrieben:Ich dachte eigentlich jetzt, heute, gleich....Feuerwerk, Musik, Kaltgetränke oder so


so das erste feuerwerk ist abgefackelt worden, nun geht es an die vernichtung der kaltgetraenke. in diesem sinne: prost :mrgreen: :mrgreen:

Bild
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon mikelo » Mi 31. Okt 2007, 15:13

alleswirdgut hat geschrieben:Wer bestimmt denn jetzt wann die einzelnen Austragungsorte?




diese austragungsorte stehen zur auswahl: in den naechsten monaten wird definitiv entschieden

http://www.bfai.de/fdb-SE,MKT200708208001,Google.html
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon maradentro1982 » Mi 31. Okt 2007, 15:34

@ alleswirdgut

haha - und da soll noch einer sagen, dass die Brasilianer nicht innovativ sind.

Müsst ihr euch halt nur noch etwas gegen die Kamikaze einfallen lassen... ach ja, die kamen ja von der anderen Seite. :-)
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
Benutzeravatar
maradentro1982
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:45
Wohnort: Innsbruck
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon Totinho » Do 1. Nov 2007, 21:02

@brasilblog

Fehlt da nicht was?
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon dietmar » Do 1. Nov 2007, 23:26

Richtig, die Austragungsorte fehlen. Allerdings werden diese erst Ende 2008 von der Fifa festgelegt.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu WM 2014 in Brasilien (Organisation)

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]