Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Alles über die Ausrichtung der Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Diskussionen über Standorte, Sicherheit, Investitionen, Tourismus und über alles, was für die Organisation des Events notwendig ist ...

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon mikelo » Fr 2. Nov 2007, 02:33

alleswirdgut hat geschrieben:
"In den nächsten Monaten" finde ich etwas undefiniert.


dann empfehle ich dir mal die google suche [-o< [-o<
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon dietmar » Fr 2. Nov 2007, 14:56

alleswirdgut hat geschrieben:Finde auch nichts konkretes, ausser einer Seite mit Stadien und Stadionprojekten:

http://www.saturei.com/copa2014/castelao.html


Nochmal: Ihr braucht nicht zu suchen! Es gibt 18 Projekte, Ende 2008 werden von der Fifa 12, vielleicht auch 14 ausgewählt. Vorher gibts nichts zu melden ... :mrgreen:
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Brasilien einziger Bewerber für WM 2014

Beitragvon maradentro1982 » So 4. Nov 2007, 16:12

@alleswirdgut

Nein, hab gemeint wegen der Off-Shore-Boote. Hat mich ein bisschen an Pearl Harbour erinnert. :oops:

Könnte ja sein, dass sie euch mit ein paar Flugzeugen reinpfeiffen, wenn ihr sie auf dem Fußballplatz nicht gut ausschauen lässt. :-)

Denke aber auch, dass es eine mutige Entscheidung der FIFA war, die WM nach Brasilien zu verlegen. Könnte dort unter Umständen auch sehr viel Gutes bewirken. Wie es sich auf das Land auswirken könnte, werden wir glaub ich eh schon vier Jahre vorher in Südafrika sehen.

Also dann 54, 74, 90 ... 2014 mit "Diego Alemao" von BBB als Kapitän :-) - das wäre ein übler Tiefschlag :twisted:
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
Benutzeravatar
maradentro1982
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:45
Wohnort: Innsbruck
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu WM 2014 in Brasilien (Organisation)

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]