brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 BeitrĂ€ge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  [ NĂ€chste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brasilien einziger Bewerber fĂŒr WM 2014
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 02:12 

BeitrÀge: 2773
Kolumbien hat am Mittwoch seine Bewerbung um die DurchfĂŒhrung der Fußball-WM 2014 zurĂŒckgezogen. Damit ist Brasilien der einzige Kandidat fĂŒr die Weltmeisterschaft, die nach einem Rotationsprinzip in sieben Jahren in SĂŒdamerika in Szene gehen wird.

Der kolumbianische Verband verlautbarte am Mittwoch, dass man dem Weltverband FIFA den RĂŒcktritt brieflich mitgeteilt habe.

Im MĂ€rz hatte der kolumbianische StaatsprĂ€sident Alvaro Uribe FIFA-Chef Sepp Blatter kritisiert, weil dieser die Bewerbung Kolumbiens als "eher eine PR-Maßnahme, um dem Land Publicity zu verschaffen", klassifiziert hatte.
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 49997.html

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: war klar !!
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 05:38 

BeitrÀge: 1643
see you na Copa !!

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Betreff des Beitrags: Re: war klar !!
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 06:38 

BeitrÀge: 880
brasilmen hat geschrieben:
see you na Copa !!
Klar, jetzt ist der Weg frei. Gott sei Dank hat sich Bhutan im weltweilten Vergleich nicht beworben ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 16:40 

BeitrÀge: 632
Yeah, damit ist sÀmtlicher Druck so ziemlich weg und es kann alles den brasilianischen Weg gehen :wink:

Freue mich schon auf kurz vor Ende fertiggeklatschte oder halbfertige Infrastruktur  :-)br

Dazu natĂŒrlich den enormen wirtschaftlichen Aufschwung oder besser gesagt ein paar zehntausend salario minimo Jobs vor und wĂ€hrend des Cups. Ansonsten freue ich mich natĂŒrlich auch fĂŒr alle EntscheidungstrĂ€ger und grosse Firmen, die sich die Taschen vollmachen werden.

Die brasilianische Lebensfreunde und Fussballbegeisterung wird gefeiert werden...die, die wie bei jedem anderen Cup in den Barzinhos etc stattfinden wird, denn Eintrittskarten gehen natĂŒrlich ĂŒber die diversen Umwege nur fĂŒr teures Geld an die Leute, die es sich leisten können...

Mal sehen was mit dem brasilianischen Tourismus passiert. Evt ist es ja eine kleine Chance. Mal sehen was durch die Presse geht, wenn die ersten Fussballfans in irgendeiner Nebenstrasse erstochen/erschossen aufgefunden werden oder die ersten paar hundert keine Digikamera mehr haben.

Hmmm...bin ich einfach zu pessimistisch? Vielleicht verbessert sich die Sicherheitslage ja auch in den nÀchsten 7 Jahren :roll:

2 Cups in Folge in LĂ€ndern mit einem massiven Sicherheitsproblem...ich weiss ja nicht...

Beleeeza

Zuletzt geÀndert von sefant am 13 Apr 2007 16:48, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 16:46 

BeitrÀge: 2773
sefant hat geschrieben:
Yeah, damit ist sÀmtlicher Druck so ziemlich weg und es kann alles den brasilianischen Weg gehen :wink:

Freue mich schon auf kurz vor Ende fertiggeklatschte oder halbfertige Infrastruktur  :-)br

Dazu natĂŒrlich den enormen wirtschaftlichen Aufschwung oder besser gesagt ein paar zehntausend salario minimo Jobs vor und wĂ€hrend des Cups. Ansonsten freue ich mich natĂŒrlich auch fĂŒr alle EntscheidungstrĂ€ger und grosse Firmen, die sich die Taschen vollmachen werden.

Die brasilianische Lebensfreunde und Fussballbegeisterung wird gefeiert werden...die, die wie bei jedem anderen Cup in den Barzinhos evt stattfinden wird, denn Eintrittskarten gehen natĂŒrlich ĂŒber die diversen Umwege nur fĂŒr teures Geld an die Leute, die es sich leisten können...

Mal sehen was mit dem brasilianischen Tourismus passiert. Evt ist es ja eine kleine Chance. Mal sehen was durch die Presse geht, wenn die ersten Fussballfans in irgendeiner Nebenstrasse erstochen/erschossen aufgefunden werden oder die ersten paar hundert keine Digikamera mehr haben.

Hmmm...bin ich einfach zu pessimistisch? Vielleicht verbessert sich die Sicherheitslage ja auch in den nÀchsten 7 Jahren :roll:

2 Cups in Folge in LĂ€ndern mit einem massiven Sicherheitsproblem...ich weiss ja nicht...

ich freue mich einfach darueber, dass das ganze ier stattfindet-- :P

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 17:28 

BeitrÀge: 2015
Dass Brasilien der einzige Bewerber ist, heisst ja noch nicht, dass Brasilien auch den Zuschlag bekommt! Es kann sein, dass Brasilien wegen diverser MÀngel ausgemustert wird und die WM im Jahr 2014 somit ausfÀllt. :shock: :shock: :shock:

Ich hoffe, dass sich in diesem Fall Deutschland noch mal "opfert" ...

Auf jeden Fall mĂŒssten alle WM-Stadien in Brasilien erst noch gebaut werden. Die alten BetonschĂŒsseln aus den 50-er Jahren sind fĂŒr eine WM unbrauchbar.

P.S. Ich stell mir gerade vor, was hier auf den Strassen los geht, wenn Argentinien gegen England spielen sollte. :axed:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 17:41 

BeitrÀge: 632
Lemi hat geschrieben:
Dass Brasilien der einzige Bewerber ist, heisst ja noch nicht, dass Brasilien auch den Zuschlag bekommt! Es kann sein, dass Brasilien wegen diverser MÀngel ausgemustert wird und die WM im Jahr 2014 somit ausfÀllt. :shock: :shock: :shock:

Ich hoffe, dass sich in diesem Fall Deutschland noch mal "opfert" ...

Auf jeden Fall mĂŒssten alle WM-Stadien in Brasilien erst noch gebaut werden. Die alten BetonschĂŒsseln aus den 50-er Jahren sind fĂŒr eine WM unbrauchbar.

Also soviel Scheisse bauen, dass die WM entzogen wird, das traue ich nicht mal den Brasis zu :wink:

Der Fifa-Vogel fĂŒr Stadien war vor ein paar Wochen in Brasilien, auch in BH und hat das MineirĂŁo als tolles Stadion gelobt :mrgreen: Ok, ich war nur einmal vor 4 Jahren drin, aber mittlerweile haben die wohl das halbe Stadion mit Plastikschalen besetz. Heeyyy.

Das Maracana hat er auch gelobt und da soll Berlin das Vorbild sein. Wie das am Ende aussehen wird kann man sich ja denken.

Wenn sich die EnglÀnder wie immer alle halb besinnungslos saufen, dann kommen nur alle nur noch mit einem Holzfass bekleidet nach Hause :mrgreen:

Beleeeza

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 06:31 

BeitrÀge: 233
sefant hat geschrieben:

Och, die sollen einfach mal vorher ein paar englische und hollÀndische Hooligan-Horden in die kritischen Gegenden schicken und dort aufrÀumen lassen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2007 23:43 

BeitrÀge: 1588
... mit Pisse drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2007 01:52 

BeitrÀge: 2114
Brasilianer sind alles Tiere, stimmts?

Supportanfragen nur noch via TicketSystem

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  [ NĂ€chste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & PelĂ©

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2008 05:42