Brasilien Festival Offenburg 19.7.2007-Wer will mit ?

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Brasilien Festival Offenburg 19.7.2007-Wer will mit ?

Beitragvon Carmen Söhngen » Do 5. Jul 2007, 16:48

Oi Gente,
ab 19.7.2007 findet in Offenburg das Brasilien Festival statt.Es kommen viele tolle Bands und auch nicht nur Samba, sondern auch mal der Nordosten Brasiliens mit Frevo und CO kommt zur Geltung dort, zudem gibts nen Südamerika Markt in der Innenstadt und wie gesagt tolle Performances...man kann sichs ja mal anschauen im Internet was alles geboten ist. ich selbst komme aus dem Nürnberger Raum und möchte eben gerne besonders am DOnnerstag hin wegen Aline de Lima, die Tageskarte kostet nur 9 Euro (Im Gegensatz zum Samba Festival in Coburg), zur "Not" ginge auch Freitag.Möchte aber nciht alleine fahren, also falls jemand aus dem Nürnberger Raum noch Lust hat, ich hätte auch ein Auto, mitzufahren, wäre toll.Meldet euch doch mal auf diese Anzeige. Bis bald Carmencita ![/b]
Carminha
Benutzeravatar
Carmen Söhngen
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 11:19
Wohnort: Erlangen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]