brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Linguland Sprachreisen Katalog bestellen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brasilien hoffentlich nicht
BeitragVerfasst: 13 Jun 2006 22:03 
nach der indiskutablen Leistung vom Spiel gegen Kroatien, was mich viel Geld gekostet hat - heul..........
So eine arrogante Schweinebande, blasierte Latinomillionäre - desculpe ich höre schon auf, bin halt nur enttäuscht, frustriert von so einem dekadentem Auftreten.
Weltmeister wird die Elfenbeinküste oder Ghana, den beiden gönne ich alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jun 2006 22:27 

Aber hier in Grajaú wird gefeiert, als hätten sie gerade den Pott geholt...
Tja, Kroatien hat ja leider nur Klasnic und nicht Klose. Hätte es heute den Jungs in Weiss/Ror gegönnt. Aber so wie Brasil mogeln sich künftige Champions zum Finale.

Betreff des Beitrags: Oi
BeitragVerfasst: 13 Jun 2006 22:36 

oi zusammen,

desculpe hab heute nicht ähhh gar nicht gespielt :oops: !!!! wenn ich im nächsten Spiel aufgestellt werde, laufe ich auch mal um ein Ball!!!! Lieber Senor Thieß wir wollten nur den 1.Gang beibehalten!! Wir steigern uns....wirklich!!!

Ne mal im ernst:
War heute nicht mehr wie die Note 4-. Die note 5 nur deswegen nicht, wegen dem Tor vom KAKA...!!!

Übrigens die Elfenbeinküste fand ich wirklich nicht schlecht,obwohl die gegen Argentinien verloren

Ate mais
RonaldoII

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jun 2006 22:48 

Hier in BH haben die schon vor dem Spiel gefeiert als wären sie Weltmeister. Jetzt ist es noch ein paar Dezibel lauter.

Ich frage mich, wie es wäre, wenn Brasilien auch noch gut gespielt hätte und vor allem: Wie wird es, wenn sie Weltmeister werden ???

Die GLOBO-Berichterstattung war wieder mal schön einseitig:

Nach dem Deutschland-Spiel sagte Galvão Bueno:

"Deutschland spielte sehr schlecht. Diese Mannschaft hat absolut keine Chance."

Heute sagte er nach dem Brasilien-Spiel:

"Brasilien spielte nicht besonders gut, aber hat schliesslich gewonnen und das zählt."

Immerhin hat Deutschland mit dieser absolut schlechten Leistung 4 Tore geschossen - Brasilien mit einer akzeptablen Leistung nur 1.

Mit ein wenig Mathematik und Logik kommt man schnell dahinter, dass Deutschland klar die bessere Mannschaft ist. :lol:

Laut dem BR-Trainer hat Brasilien derzeit auch nur mit 70% spielen können .................... ähm ................. Lemi: Adriano und Ronaldo haben aber nur 0% gespielt, demnach waren die restlichen 9 Spieler laut Adam Ries schon knapp bei 100%. Das finde ich verwunderlich.

Man sollte Klinsmann mal fragen, mit wieviel % er gegen Costa Rica gespielt hat! Sonst machen Vergleiche ja keinen Sinn.

Fakt ist, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und sich während der WM noch steigern kann - vor allem mit den Fans im Rücken.

Man muss aber zugeben, dass Brasilien mittlerweile auch so ähnlich spielt. Hauptsache gewinnen. Zumindest ist Brasilien so mehr oder weniger gut (schlecht) spielend seit 1994 immer ins Finale eingezogen.

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jun 2006 22:59 

Tja, mein 1:1-Tip war zwar sehr realistisch, ist aber leider nicht eingetroffen. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Ronaldo und Adriano werden enttäuschen. Das "quarteto mágico" kann auch zum "quarteto trágico" werden. Ich habe mit sechs Brasilianern geguckt. Alle sagten: Über ein 1:1 hätte sich Brasilien nach der langweiligen Vorstellung nicht beschweren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jun 2006 23:15 

So hat BILD das Spiel gesehen:

Der Torwart, der ja laut Vorhersagen deutscher Fussballspezialisten die wunde Stelle der Brasilianer ist, bekam die beste Note. Die Superstürmer (zumindest gewichtsmässig :lol: ) waren die schlechtesten.

BILD dir deine Meinung ............

Bild

Man sieht sich,
Lemi

Betreff des Beitrags: kommt hin...
BeitragVerfasst: 14 Jun 2006 05:36 

besonders die Noten für Ronaldo und Adriano sehe ich auch so....
Es war kein gutes Spiel, aber gewonnen und dabei haben sie in der zweiten Halbzeit auch ein bißchen Glück gebraucht..
Hauptsache gewonnen ! der Rest ist schwer ausbaufähig... !!

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jun 2006 10:01 

Lemi hat geschrieben:
So hat BILD das Spiel gesehen:

Der Torwart, der ja laut Vorhersagen deutscher Fussballspezialisten die wunde Stelle der Brasilianer ist, bekam die beste Note. Die Superstürmer (zumindest gewichtsmässig :lol: ) waren die schlechtesten.

Ach, dieser Blödsinn mit den Noten immer. Dida hatte kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen, und bei diesen wenigen Gelegenheiten ließ er die Bälle oft abklatschen. Lehmann hätte für dieselbe Vorstellung von diesem "Fachblatt" eine Note 4 bekommen. Spieler des Tages war für mich auch nicht Kaká, sondern der verletzt ausgewechselte Nico Kovac.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jun 2006 11:18 

Pimenta Bueno hat geschrieben:
Spieler des Tages war für mich auch nicht Kaká, sondern der verletzt ausgewechselte Nico Kovac.

Wenn wir schon bei Kurzzeiteinsätzen sind: Für mich war der Beste der eingewechselte Robinho. Der hat Wind ins Spiel gebracht. Kaka war aber "den Umständen entsprechend" auch gut.

Die Torhüterfrage ist immer eine kritische Frage. Falls die ganze Mannschaft scheisse spielt, wird oft als Ausweg der nur rumstehende Torwart zum besten Mann gekürt. Ich fand auch, dass der kroatische Torwart mindestens genauso gut wie Dida war. Aber hier in BH darf man sowas gar nicht sagen. Aufgrund seiner Cruzeiro-Vergangenheit behaupten die Leute hier, dass er der beste Tormann der Welt ist. :roll:

Man sieht sich,
Lemi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jun 2006 16:21 

Argentinien hat zumindest mit irem 6:0 gegen Serbien DAS Spiel gespielt, bezeihungsweise DIE Goleada abgeliefert, die sich Brasilien gegen Kroatien sooooo gerne gewünscht hätte bzw. insgeheim gedacht hatte!!!

Ich lach' mich kaputt:

Argentinien: 6 - Serbien: 0

Brasilien: 1 - Kroatien: 0

Stattdessen jammert man nur über Ronaldos Dickheit und Faulheit...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 08 Sep 2008 06:26