Brasilien=Indien?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Takeo » Fr 14. Sep 2007, 15:14

Genau ja nicht!

Abserviert wurde das brasilianische Volk!

Renan wurde absolviert!

Warum? Weil Renan und mindestens 35 Senatorenkollegen korrupt sind!

Brasilien war schon immer korrupt, aber noch nie in der Geschichte Brasiliens war die Korruption so imanent!

Ich will nach Indien!!!
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Timao » Fr 14. Sep 2007, 18:57

Takeo hat geschrieben:Genau ja nicht!

Abserviert wurde das brasilianische Volk!

Renan wurde absolviert!

Warum? Weil Renan und mindestens 35 Senatorenkollegen korrupt sind!

Brasilien war schon immer korrupt, aber noch nie in der Geschichte Brasiliens war die Korruption so imanent!

Ich will nach Indien!!!

===========================================
und ich nach Brasilien
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon Brummelbärchen » Fr 14. Sep 2007, 19:14

Das ist ja wie in einem Hühnerstall... die die drin sind wollen raus, die die die draussen sind wollen rein, und dazu ein Lärm und Geschubse...

8)
Brummelbärchen

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Beitragvon Takeo » Fr 14. Sep 2007, 22:36

Meinst Du jetzt Indien, Brasilien oder den Plenarsaal am Tag der Abstimmung???
Takeo

Beitragvon Careca » Sa 22. Sep 2007, 13:54

Takeo hat geschrieben:Also bevor hier irgendwelch Missverständnisse aufkommen: ich arbeite natürlich nicht für Volkswagen, diesem abgehalftertem Möchtegern-Luxus-Limousinen Porsche Verschnitt!!!

Stimmt, dich könnte man dort auch niemals nicht gebrauchen. Die brauchen Leute, die mitdenken und anpacken und nicht diejenigen, die lediglich über gute Kinnmuskeln verfügen, Takeo. Was sagst du denn so als Unbeteiligter dazu.
Takeo hat geschrieben:Aber Gerhard Schröder ist auch bei der russischen Gasprom im Vorstand, und weisst Du was ich davon halte?

Wahrscheinlich 10% der Aktien. Aber, ehrlich, Takeo, that don't impress me much, was du de facto von der Gazprom hälst. Geschweige interessiert es mich nicht die Bohne.
Takeo hat geschrieben:Er hat damit dem gesamten Abgeordnetenhaus gründlich vor die Karre geschissen,

Und haste schon die !&@*$#! vor deiner eigenen Karre wegräumen können? Will sagen, haste versucht die Kacke wegzulabern oder haste selber mal richtig angepackt als braver Wähler, als den du dich ja immer gerierst?
Takeo hat geschrieben:denn "abgehalftert" sind nur die Bundestagsabgeordneten und ihre Wähler, die immer noch glauben, deutsche Politik müsste der Bundesrepublik auf die Sprünge helfen, während der Rubel längst woanders rollt... Lohnnebenkosten... ich lach' mich kaputt: Nastrovje!!!

Hugh! Da sprach die Vertretung der Generation "Vodka Bull", die sich die ganze !&@*$#! mal wieder mit Alkohol runterspült ... :bprust: :bprust: :bprust:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Takeo » Sa 22. Sep 2007, 16:24

Careca hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:Also bevor hier irgendwelch Missverständnisse aufkommen: ich arbeite natürlich nicht für Volkswagen, diesem abgehalftertem Möchtegern-Luxus-Limousinen Porsche Verschnitt!!!

Stimmt, dich könnte man dort auch niemals nicht gebrauchen. Die brauchen Leute, die mitdenken und anpacken und nicht diejenigen, die lediglich über gute Kinnmuskeln verfügen, Takeo. Was sagst du denn so als Unbeteiligter dazu.:

Ach so...

Du arbeitest also für den Volkswagenkonzern...
...na, okay, Volkswagen ist (fast) so gut wie General Motors.

Aber: 'niemals nicht gebrauchen'... also 'immer' gebrauchen? Was zahlen die denn so???
Zuletzt geändert von Takeo am Sa 22. Sep 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Takeo

Beitragvon Takeo » Sa 22. Sep 2007, 16:31

Careca hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:Aber Gerhard Schröder ist auch bei der russischen Gasprom im Vorstand, und weisst Du was ich davon halte?

Wahrscheinlich 10% der Aktien. Aber, ehrlich, Takeo, that don't impress me much, was du de facto von der Gazprom hälst. Geschweige interessiert es mich nicht die Bohne.

Aber es interessiert Dich offenbar, uns das auch Allen ja mitzuteilen, dass Dich dass nicht interessiert. :roll:

Wieso regst Dich denn überhaupt über so einen schmlaspurigen Grosskotz wie mich auf!
Takeo

Beitragvon Careca » Sa 22. Sep 2007, 19:41

Ja, mi leggst am Oarsch. :bprust: Eahm schaug o! :bprust:
Du regst mich doch gar nicht auf, mein freundlicher Takeo. Dazu fehlt dir doch das Format. Denn wer ko, der ko, und wer hod, der hod. Weil deine unterstellten Annahmen sind genau so dürftig wie deine Rio-de-Janeiro-Kenntnisse, außer es geht halt ums HELP, was du wie deine Westentasche zu kennen scheinst, wie dir ja schon Supergringo mehrfach bescheinigt hat. Also Pfia God, du studierter Minga Bißgurkn. Is wieda Oktoberfest bei Eahna? 8) :wink: 8)
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Takeo » Sa 22. Sep 2007, 20:51

Ich bin stolz darauf, Preusse zu sein.

Ich tränke Altbier, 0.3 ltr.

Ich lebe in Brasilien uns höre Bossa Nova.

Oktoberfest? ... dann wirklich doch lieber Rio de Janeiro!
Takeo

Beitragvon dierk_0476 » Mo 24. Sep 2007, 03:28

Also erstmal Hallo Careca, lange nix mehr gelesen von dir ;)

Zu dem Thread hier :

es ging doch eigendlich um die Gleichstellung Brasiliens zu Indien, oder nicht?

Wie wäre es mal beim thema zu bleiben

Ich kann zwar nicht global mitreden, aber ich lese gerne dieses forum und ich erwarte Fundiertes wissen, kein hörensagen, und keine Meckereien, wie es sich im Moment Takeo, SG und Co an den kopf werfen, denn es bringt nix, ihr habt alle irgendwie recht, der eine mehr als der andere

Ich persönlich bevorzuge erfahrungswerte, wo ich nach meinen spärlichen Erfahrungen mit Bras. Frauen sagen muss, das SG leider auf die in D lebenden Brasis zu 97% recht hat.
Ich persönlich kenne mindestens 2 ehefrauen die fleissig rumvögeln (natürlich sind die kerle nicht anders)
Ich hoffe immer nur, das MEINE nicht so wird
aber mal sehen, und wenn SG aus seinen persönlichen Erfahrungen sagt, das die frauen, die er kennt zu 98% "faule schlampen" sind, dann wirds wohl aus seiner sicht so sein
Und Takeo, welchen beruf übst du aus?
Bist eine billige Kopie von Kalkhofe?

Der sabbelt auch viel und kanns nicht belegen

Und nach BR will ich nur auswandern, wenn ich einen einigermassen guten start habe, also ne gute arbeit mit genug geld um frau und kind zu finanzieren, das würde mir reichen, bin genügsam, aber auch geldgeil ;)

Gruss aus Augsburg, Dierk

P.S.: Nein, bin gebürtiger Saupreiss ;) und noch schlimmer, Ruhrpott ;)
dierk_0476

Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten