Brasilien ist die 16. glūcklichste Nation

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Brasilien ist die 16. glūcklichste Nation

Beitragvon GatoBahia » Mi 29. Apr 2015, 15:24

Trem Mineiro hat geschrieben:Das ist für mich eine der Statistiken, die ich als erstes in die Tonne kloppen würde. Das man sich über so was auch noch austauschen kann, wundert mich.

Entweder DU fühlst dich glücklich in Brasilien (wobei da mehr grade DEINE Lokation gemeint ist) oder nicht. Ich fühle mich im Allgäu nicht unbedingtglücklich, aber zufrieden. Das reicht mir.

Leider hat mich für den Deutschland-Anteil der Studie niemand befragt, wohl aber meinen Nachbarn, der auch heute nach 25 Jahren immer noch Ossi genannt wird :D . Kismet.

Gruß
Trem Mineiro


Der Anteil an politisch korrekten Besserwissern und Forenvandalen ist da unten geringer :lol:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4314
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1011 mal
Danke erhalten: 502 mal in 406 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien ist die 16. glūcklichste Nation

Beitragvon catexx » Mi 29. Apr 2015, 18:58

GatoBahia hat geschrieben:
ptrludwig hat geschrieben:Die Unzufriedenheit ist der Motor Deutschlands, man will das erreichte immer noch verbessern. Zufriedenheit macht faul.


Deutschland ist das geilste Land der Welt, die ham hier so einen roten Reisepass wo man jeder Zeit das Land verlassen kann (und das ist wirklich eine Errungenschaft)!

Gato :mrgreen:


ausser dir, denn musst in Dunkeldeutschland in deinem Kaff bleiben.
Benutzeravatar
catexx
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Re: Brasilien ist die 16. glūcklichste Nation

Beitragvon Cheesytom » Do 30. Apr 2015, 00:14

catexx, ich weiss nicht, welche persönlichen Beziehungen Du zu gato hast, aber Du nervst und bist alles andere als lustig.

An gatos Stelle würde ich Deinen Müll der Staatsanwaltschaft mitteilen.

Kann man den nicht mal entfernen?
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Folgende User haben sich bei Cheesytom bedankt:
Brazil53, cabof, GatoBahia, moni2510

Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]