Brasilien-Neuling braucht Hilfe bei Urlaubsplanung

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Beitragvon BeateR » Sa 23. Dez 2006, 16:15

Hallo Zusammen,
also Ihr macht mir ja Spass. Eure Schilderungen des Verkehrs klingen absolut "anregend". Vielen Dank an lol, der/die mich wieder etwas aufgebaut hat.
Das Problem beim Busfahren (oder auch PKW mit Fahrer) ist, dass ich diesen Fahrern nicht vertrauen kann, also die ganze Fahrt total steif und verschwitzt verbringe und beim Aussteigen mit den Nerven fertig bin. Ganz im Gegensatz dazu, wenn mein Mann fährt oder ich selber. Und die Busse oder mit Fahrer gemieteten PKW haben ja dieselbe Verkehrs- und Strassensituation, also wenn der Fahrer in ein Schlagloch bricht, ist es doch genauso schlimm, als wenn ich selber reinfahre.
OK, wir werden wahrscheinlich die grossen Strecken fliegen und dann jeweils für ein paar Tage ein Auto mieten, mit dem wir dann den weiteren Umkreis erkunden können.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich selbst verabschiede mich für 2 Wochen an den Gardasee. Mal sehen, ob dann vielleicht noch einige Vorschlage hier erschienen sind.

Gruss Beate
Benutzeravatar
BeateR
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 12:14
Wohnort: München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]