brasilblog hat geschrieben:
Nein, Haiti wird oftmals nicht zu Lateinamerika dazugerechnet .... wegen der Sprache eben ...
Ist das jetzt ok?
ja jetzt ist es ok.
denn jetzt ist klargestellt, und zwar von dir selbst, dass es DIR bis dato in diesem thread fehlte, einen von DIR gemachten fehler zuzugestehen.
fuer mich war doch die sache laengst erledigt.
nachdem du am 08 Jul 2007 23:46 eingeraeumt hattest, den von dir selbst angegebenen wikipedia beitrag nicht gelesen zu haben, haette ich ja auf diesem deinem eingestaendnis herumtanzen koennen.
gemaess MEINER form von "diskussionskultur" (das wort wurde von dir eingebracht) hab ich jedoch lediglich geantwortet: "naja, jetzt versteh ich dich wenigstens..", ohne noch im geringsten erneut darauf hinzuweisen, dass du es warst, der hier einen fehler gemacht hatte.
offenbar verstehst du diese meine art von "diskussionskultur" jedoch nicht.
denn dann kam ploetzlich in aller massivitaet - du musst da offenbar von allen guten geistern verlassen gewesen sein - dein anwurf:
brasilblog hat geschrieben:
@DiterRio
Eines fehlt dir wahrhaftig. Mal sagen zu können: "..mein Fehler, hab mich geirrt." Da mangelt es bei dir massiv an Diskussionskultur.
und da hab ich halt, diskussionskultur hin, diskussionskultur her, doch noch mal geantwortet.
das kannste gerne auch in zukunft wieder so haben, wenn du wieder mal meinst, mir gegenueber so operieren zu koennen.