brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2007 22:57 

Das ganze Leben ist nur ein Spiel :pissing: :clubbed: :morons: :protest:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 05:53 

hallo,
kam mir doch irgendwie bekannt vor:
http://brasil-web.de/forum/20397-kosten ... -quiz.html
gruss didi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 09:59 

didi hat geschrieben:
hallo,
kam mir doch irgendwie bekannt vor:
http://brasil-web.de/forum/20397-kosten ... -quiz.html
gruss didi

Grüsst euch!

Kopieren darf doch noch erlaubt sein. Bin halt zu faul. Zumindest wenn es (für mich) an ein Brasilien-Forum als interessant erscheint. Das ist ein Spiel und bringt ein wenig Abwechslung und Spass hier rein.. :D

http://www.latino-toplist.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 15:08 

@didi
Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich den BWF Thread auch gelesen ...
Da stehen ja teilweise sogar meine Anmerkungen schon drin. :D
Bin also nicht der einzige, der das so sieht.

@DiterRio
Eines fehlt dir wahrhaftig. Mal sagen zu können: "Jepp, digger, mein Fehler, hab mich geirrt." Da mangelt es bei dir massiv an Diskussionskultur. Keiner ist unfehlbar. Du weisst selbst, ich mache genug Fehler. Und bin für Korrekturen dankbar. Du etwa nicht?

@Allgemein
Spass muss sein, aber bei Fakten verdrehen hörts ganz einfach auf. Für diejenigen, die dieses Forum und die Infos als wichtig und wertvoll betrachten und die tatsächlich konstruktiv über die Sachverhalte diskutieren wollen und es nicht nur als "Spielerei, Zeitvertreib" oder "zum Frust ablassen" ansehen, können einfach solche Links wie oben nicht unkommentiert stehen bleiben.

Es tummeln sich halt einfach zu viele hier, die meinen, mitreden zu können, aber noch nicht mal die Einreisekarte im Flieger richtig ausfüllen können.

@brasillo
Auch wenn du das vielleicht spiessig und albern findest:
NEIN KOPIEREN IST IN DIESER ART UND WEISE NICHT ERLAUBT!!!!!!!!
Aber da hast du dir ja selbst die A-Karte gezogen, wenn du Zeug (voller Fehler) klaust und es dir zu eigen machst. Ist ja doppelt peinlich, schämst du dich denn gar kein bisschen? Wenn du langeweile hast -> geh ins Tittenforum und diskutiere über Nippel, okay?

Supportanfragen nur noch via TicketSystem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 15:24 

brasilblog hat geschrieben:

@DiterRio
Eines fehlt dir wahrhaftig. Mal sagen zu können: "...mein Fehler, hab mich geirrt." Da mangelt es bei dir massiv an Diskussionskultur.

bitte, bitte, bitte, wo hab ICH mich denn geirrt?

etwa doch bei haiti? ist haiti etwa doch lateinamerika?

bitte, bitte, bitte, sag es mir..

damit ich massiv Diskussionskultur entwickeln kann..

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 15:27 

Diter_Rio hat geschrieben:

@DiterRio
Eines fehlt dir wahrhaftig. Mal sagen zu können: "...mein Fehler, hab mich geirrt." Da mangelt es bei dir massiv an Diskussionskultur.

bitte, bitte, bitte, wo hab ICH mich denn geirrt?

etwa doch bei haiti? ist haiti etwa doch lateinamerika?

bitte, bitte, bitte, sag es mir..

damit ich massiv Diskussionskultur entwickeln kann..

genau DAS meinte ich damit! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 15:42 

genau DAS meinte ich damit!

also, du behauptest weiterhin, haiti gehoert zu lateinamerika?

ja, aber warum hast du denn dann in deinem beitrag vom 8.7.,21:36, selbst auf einen wikipedia artikel hingewiesen, in dem das gegenteil steht? das gegenteil!

oder sollte ich nur von dir mitgeteilt bekommen, dass der wikipedia artikel - deiner meinung nach - falsch ist, du aber - deiner meinung nach - recht hast?

tip von mir: falls ja, dann bitte in zukunft klar und deutlich, damit man dich auch versteht.

also, was ist nun mit haiti?

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 16:22 

Nein, Haiti wird oftmals nicht zu Lateinamerika dazugerechnet .... wegen der Sprache eben ... (Obwohl sie in vielen lateinamerikanischen Organisationen vertreten sind, aber egal)

Das nächste Mal werde ich dann alles zitieren, inkl. aller popeligen Ausnahmen .... und Inselchen, die gerade mal 50.000 Einwohner oder so haben.

Ist das jetzt ok?

Es geht um Brasilien ... Diter ... B R A S I L I E N ...
schau oben hin .... steht da Haitifreunde? Nein. Also.

Und da du anscheinend nicht über die Dinge in dem Quiz diskutieren willst, sondern dir anscheinend nur die Langeweile vertreibst mit deinen Kenntnissen über Haiti .... lassen wirs einfach dabei.

Fakt ist: Brasilien zählt zu Lateinamerika. Punkt. Oder bist du anderer Meinung, Diter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 16:57 

Nein, Haiti wird oftmals nicht zu Lateinamerika dazugerechnet .... wegen der Sprache eben ...

Ist das jetzt ok?

ja jetzt ist es ok.

denn jetzt ist klargestellt, und zwar von dir selbst, dass es DIR bis dato in diesem thread fehlte, einen von DIR gemachten fehler zuzugestehen.

fuer mich war doch die sache laengst erledigt.

nachdem du am 08 Jul 2007 23:46 eingeraeumt hattest, den von dir selbst angegebenen wikipedia beitrag nicht gelesen zu haben, haette ich ja auf diesem deinem eingestaendnis herumtanzen koennen.

gemaess MEINER form von "diskussionskultur" (das wort wurde von dir eingebracht) hab ich jedoch lediglich geantwortet: "naja, jetzt versteh ich dich wenigstens..", ohne noch im geringsten erneut darauf hinzuweisen, dass du es warst, der hier einen fehler gemacht hatte.

offenbar verstehst du diese meine art von "diskussionskultur" jedoch nicht.

denn dann kam ploetzlich in aller massivitaet - du musst da offenbar von allen guten geistern verlassen gewesen sein - dein anwurf:

@DiterRio
Eines fehlt dir wahrhaftig. Mal sagen zu können: "..mein Fehler, hab mich geirrt." Da mangelt es bei dir massiv an Diskussionskultur.

und da hab ich halt, diskussionskultur hin, diskussionskultur her, doch noch mal geantwortet.

das kannste gerne auch in zukunft wieder so haben, wenn du wieder mal meinst, mir gegenueber so operieren zu koennen.

gruesse, diter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2007 20:49 

@didi
Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich den BWF Thread auch gelesen ...
Da stehen ja teilweise sogar meine Anmerkungen schon drin. :D
Bin also nicht der einzige, der das so sieht.

@DiterRio
Eines fehlt dir wahrhaftig. Mal sagen zu können: "Jepp, digger, mein Fehler, hab mich geirrt." Da mangelt es bei dir massiv an Diskussionskultur. Keiner ist unfehlbar. Du weisst selbst, ich mache genug Fehler. Und bin für Korrekturen dankbar. Du etwa nicht?

@Allgemein
Spass muss sein, aber bei Fakten verdrehen hörts ganz einfach auf. Für diejenigen, die dieses Forum und die Infos als wichtig und wertvoll betrachten und die tatsächlich konstruktiv über die Sachverhalte diskutieren wollen und es nicht nur als "Spielerei, Zeitvertreib" oder "zum Frust ablassen" ansehen, können einfach solche Links wie oben nicht unkommentiert stehen bleiben.

Es tummeln sich halt einfach zu viele hier, die meinen, mitreden zu können, aber noch nicht mal die Einreisekarte im Flieger richtig ausfüllen können.

@brasillo
Auch wenn du das vielleicht spiessig und albern findest:
NEIN KOPIEREN IST IN DIESER ART UND WEISE NICHT ERLAUBT!!!!!!!!
Aber da hast du dir ja selbst die A-Karte gezogen, wenn du Zeug (voller Fehler) klaust und es dir zu eigen machst. Ist ja doppelt peinlich, schämst du dich denn gar kein bisschen? Wenn du langeweile hast -> geh ins Tittenforum und diskutiere über Nippel, okay?

Tittenforum ?? :o

Oh nee du, lass mal ..ich bin ein anständiger Junge :D

http://www.latino-toplist.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Linksammlung Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Jul 2008 07:12