Naja, einige Antworten sind da ja etwas zweifelhaft. Mal ein paar Anmerkungen dazu
1.) Bei den 186 Millionen könnte man sich streiten (oder schreib dazu, welche Statistik du bemüht hast) .. ich persönlich habe 190 Mio. gewählt.
IBGE hat geschrieben:
População Resident segundo Sexo
Período: 2007
Sexo População Resident
Fonte: IBGE - Censos Demográficos e Contagem Populacional; para os anos intercensitários, estimativas preliminares dos totais populacionais, estratificadas por idade e sexo pelo MS/SE/Datasus.
Ver nota técnica.
TOTAL 189.335.187
Masculino 93.211.072
Feminino 96.124.115
2.) 2011 findet der Carnaval übrigens im März statt.

3.) Bei der Flaggenfrage gibts bei dir eine Antwortmöglichkeit übrigens zweimal identisch und eine davon hast du als falsch (nr.3) markiert, solltest du korrigieren
4.) Favelas liegen nicht immer in Randlagen - oftmals sogar mittendrin (mal Google Earth einschalten) und vor allem kommen sie auch in der Natur vor!
Kennst du eigentlich den Baum, nachdem die Siedlungen benannt sind?
http://www.esam.br/zoobotanico/vegetais/favela.htmDie stacheligen Früchte sind übrigens begehrte Nahrung des in freier Natur ausgestorbenen Spix-Aras (Region Petrolinas)
5.) Die ethnischen Gruppen nach Eigeneinschätzung (IBGE) oder in Wirklichkeit? Censo2000 kam zu folgendem Ergebnis:
IBGE hat geschrieben:
Branca 53,74
Preta 6,21
Amarela 0,45
Parda 38,45
Indígena 0,43
Sem declaração 0,71
Was natürlich nicht stimmt, da sich viele "pretos" als "pardo" bezeichen und viele "pardos" sich als "brancos" definieren. Wo zahlen tatsächlich liegen, kann eigentlich niemand genau abschätzen.
Kannst du mir eine Quelle nennen, wo du die bei dir im Quiz als "richtig" markierten Zahlen herhast?
6.) Lateinamerika bezeichnet die amerikanischen Länder südlich der USA und umfasst den Bereich von Südamerika, Mittelamerika, Mexiko und der Karibik und somit ist die Antwort Lateinamerika ebenfalls richtig!
7.) Welcher Carnaval der beliebteste ist, da würde ich mich auch streiten ... welcher der "bekannteste" ist, da würde ich dir bei deiner Lösung recht geben.
8.) Gleiches gilt bei den Fussballern ... aber so eine Frage gehört nicht in ein Quiz.
Nunja, nur meine 5cent dazu .....
Ansonsten Respekt vor deinem Engangement und der Idee