Brasilien reduziert um 40% Raubkopien von CDs

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Brasilien reduziert um 40% Raubkopien von CDs

Beitragvon brasilmen » Mi 29. Nov 2006, 06:49

[Wirtschaft] Brasilien reduziert um 40% Raubkopien von CDs
In den letzten drei Jahren hat es Brasilien geschafft den Verkauf von Raubkopien bei CDs um 40% zu reduzieren und um ganze 70% den Verkauf von gefälschten Zigaretten.

Die Daten stammen vom Jahresbericht der CNCP (Conselho Nacional de Combate à Pirataria) welcher im Dezember publiziert wird. Die ersten Zahlen wurden in den letzten Tagen vom Sekretär des Justizministeriums Luiz Paulo Barreto bekannt gemacht.

Laut Barreto waren vor drei Jahren 7 von 10 CDs noch Raubkopien, heute sind es 4 von 10 CDs die als Raubkopien den Endkonsumenten erreichen.

“Wir sind zwar recht zufrieden mit diesem Resultat, sind uns aber bewusst das noch viel getan werden muss, vor allem müssen wir den Konsumenten für den Kampf gegen Raubkopien gewinnen, damit er diesem verlockenden Angebot widersteht.”

Banden die auf kopierte Sachen spezialisiert sind, sind aktuell dabei ihre Angebotspalette stark zu erweitern. Heute gibt es schon Medikamente, Kosmetikartikeln und sogar Ersatzteile für Flugzeuge die geklont werden.

http://www.brasil-treff.com/home/news/i ... ews_id=605
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Moranguinho » Mi 29. Nov 2006, 11:36

Der Artikel muss ja extremst relevant sein, so oft, wie der gepostet wurde... :lol: :lol: :wink: :lol: :lol: :lol:

Auch Probleme mit dem Zugriff auf den Server? :lol:
Benutzeravatar
Moranguinho
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 30. Nov 2004, 09:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

du meine Güte...

Beitragvon brasilmen » Mi 29. Nov 2006, 12:37

...hab ihn nur einmal eingestellt !!!
... :shock: :shock:
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Re: du meine Güte...

Beitragvon Moranguinho » Mi 29. Nov 2006, 13:47

brasilmen hat geschrieben:...hab ihn nur einmal eingestellt !!!
... :shock: :shock:


Habe ich mir schon gedacht... :lol: Hatte das Problem letzt auch schon mal, konnte es dann aber noch selbst löschen.
Benutzeravatar
Moranguinho
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 30. Nov 2004, 09:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilien reduziert um 40% Raubkopien von CDs

Beitragvon Moranguinho » Mi 29. Nov 2006, 13:49

brasilmen hat geschrieben:[Wirtschaft] In den letzten drei Jahren hat es Brasilien geschafft den Verkauf von Raubkopien bei CDs um 40% zu reduzieren


Es drängt sich natürlich die Frage auf, wie sich die Raubkopien bei DVDs so entwickelt haben... :?: :roll: :wink: 8)
Benutzeravatar
Moranguinho
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 30. Nov 2004, 09:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]