Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im TV

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im TV

Beitragvon prf » So 18. Dez 2016, 14:39

Neu bei Sonnenklartv im Angebot 10 Tage Bahiaurlaub incl HP und Stadt / Strandtour....

http://www.sonnenklar.tv/angebot/170404.html#hp-streams

(kleiner Hinwies in eigener Sache ...
Traumhaft schön in unserer Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia. http://www.pousada-rancho-fundo.com
Benutzeravatar
prf
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 6. Mai 2008, 01:15
Wohnort: Abrantes bei Salvador
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 10 mal in 10 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon Itacare » So 18. Dez 2016, 19:14

Viel Glück Jungs! Mal sehen wie's läuft, vielleicht schau ich nächstes Jahr mal wieder vorbei. :D
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5031
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 844 mal
Danke erhalten: 1276 mal in 889 Posts

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon GatoBahia » So 18. Dez 2016, 19:45

Itacare hat geschrieben:Viel Glück Jungs! Mal sehen wie's läuft, vielleicht schau ich nächstes Jahr mal wieder vorbei. :D


Oi, kannsde evt. ma was dazu berichten :?: (Auch gern als PN) THX :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4139
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 962 mal
Danke erhalten: 483 mal in 390 Posts

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon cabof » So 18. Dez 2016, 19:55

Ich war mal dort. Kann man durchaus empfehlen, für Erstreisende die dort gut betreut werden hinsichtlich Tipps, Unternehmungen usw.
Wenn man das Angebot liest, nur an dem Abreisetag ist es günstig danach zahlt man einige Euros mehr und Alleinreisende zahlen nochmals
kräftig drauf. Ich bin damals über`s Internet drauf gestoßen. Den Preis weiß ich nicht mehr.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9556
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1365 mal
Danke erhalten: 1403 mal in 1179 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon GatoBahia » So 18. Dez 2016, 20:00

Bin da bei meinem Erstkontakt ganz in der Nähe aufgeschlagen, Imbassai :idea:
Hatte gehörig Respekt vor Bahia dazumals, hat sich aber schnell gelegt :roll:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4139
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 962 mal
Danke erhalten: 483 mal in 390 Posts

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon Itacare » So 18. Dez 2016, 21:53

GatoBahia hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Viel Glück Jungs! Mal sehen wie's läuft, vielleicht schau ich nächstes Jahr mal wieder vorbei. :D


Oi, kannsde evt. ma was dazu berichten :?: (Auch gern als PN) THX :roll:


In meinen Fällen...
Die Flüge nach Salvador kommen so spät rein, dass es keine Weiterflüge nach Ilheus gibt. Da bietet Rancho Fundo den Service Abholung am Flughafen, Ü/F, und am nächsten Tag wieder zum Flughafen zum Pauschalpreis. Gegen Aufpreis auch Abendessen. Entspannte Angelegenheit, wenn man sich um nichts kümmern muss.
Meine Mädels lieben die Pousada, leider haben wir nie Zeit zum längeren Verweilen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5031
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 844 mal
Danke erhalten: 1276 mal in 889 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
GatoBahia, jorchinho

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon cabof » Di 20. Dez 2016, 19:06

Leute.... bei meiner letzten BR Reise habe ich auch wieder die Erfahrungen machen müssen... i.E. 3-4 Sterne Hotel in Rio, selbst der Chef vom Dienst konnte einem Touristen nur radebrechend die Fragen auf englisch beantworten. Hatte leider keine Zeit, sonst wäre ich eingesprungen. Ist schon traurig wie dort die Arbeitsplätze vergeben werden. Glaube kaum, das in DE eine Hotelkraft ohne zB Englischkenntnisse einen Job bekommt. Hatte diesmal keinen Bock das Personal zu fordern, ansonsten mache ich mir schon mal einen Spaß draus. Hier und da auf dem Flughafen wurde ich auf englisch angesprochen... okay.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9556
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1365 mal
Danke erhalten: 1403 mal in 1179 Posts

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon GatoBahia » Di 20. Dez 2016, 19:14

Reicht doch wenn sie spanisch können :cool:
(oder alles außer spanisch, das kommt mir jetzt aber spanisch vor :lol: )
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4139
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 962 mal
Danke erhalten: 483 mal in 390 Posts

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon cabof » Di 20. Dez 2016, 19:37

Bei uns wird es reichen - demnächst - arabisch zu können.... frag mal das Zimmermädchen in BR ob sie eine Fremdsprache spricht. Bei uns zumindest türkisch.
BR ist nicht weit hergeholt... nenne als Beispiel Frankreich. Habe da so einige Erfahrungen gemacht.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9556
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1365 mal
Danke erhalten: 1403 mal in 1179 Posts

Re: Brasilien-Reise für Einsteiger..... unser Angebot im

Beitragvon GatoBahia » Di 20. Dez 2016, 20:25

Hab schon mal bei Habib's gespeist, weiß aber nicht mehr was Kichererbspastete auf arabisch heißt. Kibbeh scheint mir auch nicht ganz koscher zu sein, ist Brasilien schon unterwandert :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4139
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 962 mal
Danke erhalten: 483 mal in 390 Posts

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]