Brasilien: Reise- und Sicherheitshinweise 2014

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Brasilien: Reise- und Sicherheitshinweise 2014

Beitragvon Colono » Di 3. Okt 2017, 22:49

Itacare hat geschrieben:Aber mal zurück zum Thema. War aus diversen Gründen (bufufa war nicht dabei) zum letzten Mal 2015 drüben, nächstes Jahr ist praktisch fix, hat sich da in der Sicherheitsfrage gravierendes getan?
Oder mehr oder weniger das gleiche wie seit 1985?


In Recife (August 2017) ist die Sicherheitslage bedenklich geworden (selbst für mich :shock: ). In Ilhéus (März 2017) war noch alles gefühlt im Grünen Bereich.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2427
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 673 mal
Danke erhalten: 741 mal in 548 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
Itacare

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]