Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon GatoBahia » Do 19. Jan 2017, 19:15

a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4422
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1045 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon cabof » Fr 20. Jan 2017, 06:41

lt. lokaler Presse hat man diese Verbrecher schon dingfest gemacht. Aber was hilft`s - ?
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon GatoBahia » Fr 20. Jan 2017, 18:55

cabof hat geschrieben:lt. lokaler Presse hat man diese Verbrecher schon dingfest gemacht. Aber was hilft`s - ?


Habe wohl über die Jahre verdrängt wie erbarmungslos brutal Brasilien sein kann, ein Freund von mir ist auch im Frachtraum einer Boeing zurückgekommen :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4422
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1045 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon cabof » Fr 20. Jan 2017, 19:27

Wir sind zwar Brasilienfreunde... aber Brasilien ist eben auch erbarmungslos brutal. Das wahre Gesicht kommt leider in unseren Posts etwas zu kurz, sei`s drum, wollen wir die Newbies nicht gleich erschrecken. Weltweite Beachtung immer dann, wenn es Promis erwischt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia, jorchinho, Saelzer

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon jorchinho » Fr 20. Jan 2017, 23:21

cabof hat geschrieben:Wir sind zwar Brasilienfreunde... aber Brasilien ist eben auch erbarmungslos brutal. Das wahre Gesicht kommt leider in unseren Posts etwas zu kurz, sei`s drum, wollen wir die Newbies nicht gleich erschrecken. Weltweite Beachtung immer dann, wenn es Promis erwischt.

Ein wunderschönes Land, mit all seinen Problemen, Tücken etc....meine Holde hat mittlerweile ein wenig Angst um ihren Gringo wenn wir drüben sind....aber ich bin ja nicht prominent, nur in unserem Dorf, und da habe ich meine Augen auch offen.....und wir düsen weiter rüber, zähle schon die letzten Wochen...habe ja noch ein wenig am Häuschen zu basteln....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 439 mal in 332 Posts

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon Itacare » Sa 21. Jan 2017, 01:09

Kommt immer drauf an, wo man sich so rumtreibt.
Obwohl, wenn ich meiner Frau erzähle, was ich in B alles so angestellt habe bevor ich sie kennen lernte, sieht sie mich immer so an, als dürfte ich gar nicht mehr unter den Lebenden weilen :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon angrense » Sa 21. Jan 2017, 02:25

lambrusco mochte ich nie wirklich leiden!! :roll:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon GatoBahia » Sa 21. Jan 2017, 04:44

a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4422
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1045 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon GatoBahia » Sa 21. Jan 2017, 05:08

Körperkontakt aus Gründen der „Biophysik“

http://www.zeit.de/1990/29/erotischer-bezug

Festnahmen nach Mord an "Lambada"-Star

http://www.n-tv.de/leute/Festnahmen-nach-Mord-an-Lambada-Star-article19600867.html
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4422
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1045 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: Brasilien: Sängerin des Welthits „Lambada“ ermordet

Beitragvon cabof » Sa 21. Jan 2017, 05:58

köstlich der Bericht von 1990----- Lach mal wieder... und das sind genau die alten Büroböcke die . ich zitiere . Polonäse Blankenese tanzen... mit ganz großen Schritten.. wir alle kennen ja den Song. Also bitte. Zum Glück sind wir heute weltoffener.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]