Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Beitragvon Campinense » Sa 7. Aug 2010, 12:12

Bitte welcher normaldenkende Mann wird sich beschweren, sich mit 3 Frauen gleichzeitig vergnügen zu können? Dazu noch aus 3 verschiedenen Ländern, welche für die Herkunft hübscher Frauen berühmt sind! Und dessen nicht genug, hier auch noch anzufragen "Wie nun weiter?" Das alle 3 nur hinter Deinem Geld her sind, bemerkt auch noch der größte Trottel. Das sie dafür sexuelle Gegenleistungen erbringen wollen, halte ich für durchaus fair & legitim.

Ansonsten Respekt :!: Du hast mit diesem Sinnlos-Thema dieses einschlafende BFN (etwas) wachgerüttelt.
Campinense

Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon johanna_deutschland » Sa 7. Aug 2010, 16:34

LOL
"...serioese Frau Beim 2. date gabe es Sex" LOL

Ja, dann muss sie serioes sein... LOL

HAHAHAHA
Eu sou membro aqui (Grátis): http://www.CasoAmoroso.com
johanna_deutschland

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Beitragvon cabof » Sa 7. Aug 2010, 16:57

Wie heißt die Währung von Kroatien? Wenn es ganz dringend sein sollte, Western Union!!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Beitragvon cabof » Sa 7. Aug 2010, 16:59

johanna_deutschland hat geschrieben:LOL
"...serioese Frau Beim 2. date gabe es Sex" LOL

Ja, dann muss sie serioes sein... LOL

HAHAHAHA

Natürlich ist die Dame seriös... unseriöse Damen haben gleich beim ersten Date Sex
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » Sa 7. Aug 2010, 21:17

Seriosität kann man an vielen Dingen erkennen...ihre Ausstrahlung, hat sie eine (seriöse) Arbeit, will sie eine feste Beziehung etc.

Nein, am seriosesten ist sicher die Kroatin, die will etwas festes, aber eben, dann frage ich mich: Was willst du ?

Ehe ? Kinder ? Bin jetzt 44, also, da wird es höchste Zeit, aber ich scheue auch die Verantwortung, will mich nicht festlegen.

Das ist das Problem, es macht Spass zu spielen, aber ich kenne auch die Sehnsucht nach etwas festem, ich kenne diese Sehnsucht nur zu gut.

Ehrlich gesagt, denke ich die meisten Brasilianerinnen sind unseriös, warum heiraten sie wohl einen mann aus einer komplett fremden Kultur, ziehen in ein kaltes, ihnen fremdes Land ? Wegen materiellen Interessen.

Sicher nicht alle, aber locker 80% - und das ist noch defensiv geschätzt.

Ukraine: Ähnlich, etwas weniger vielleicht, aber ganz ähnliche Probleme

Kroatien: Wieder weniger, aber der Mentalitätsunterschied bleibt als Problem bestehen.
SchwarzerKater

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Beitragvon anchieta » So 8. Aug 2010, 10:11

na endlich lässt du die Katze aus dem Sack, SchwarzerKater :-)

du suchst am Ende eine Zukunft mit Familie, bist dir aber noch nicht sicher und so weiter, aber Einsamkeit und Sinnlosigkeit holen dich immer wieder ein (besonders am Wochenende und and Feiertagen). du bist 44, bist dir unsicher ob du so weiter machen willst

mach jetzt kurzen Prozess und check das mal durch :

- sicher ist dass du nicht glücklicher wirst allein wie du bist jetzt
- riskier was und such dir eine anständige Partnerin fürs Leben
- da du auf das Äussere stehst und guten S.. magst, stöberst du in den Armenhäusern nach tollen
Partnerinnen, da do dort Angebote findest die dir in Basel etc versagt bleiben . das ist verständlich
- unwichtig ist woher die Gute stammt. Wichtig ist dass sie dich respektiert und ihr euch beide liebt
letzteres wird schwierig so wie du das angehst

=> so wird das nichts mit deinem Glück

such dir eine Frau die in deiner Liga spielt, gerade auch vom Äusseren.
da brauchst du nix bezahlen, und das Äussere wird mit den Jahren sowieso zeimlich unwichtig

wenn du das nicht so machst, dann viel Spass beim Geld verlieren und werde schön unglücklich

anchieta :-)
anchieta

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 8 Posts

Beitragvon Brazil53 » So 8. Aug 2010, 12:55

SchwarzerKater hat geschrieben:Seriosität kann man an vielen Dingen erkennen...ihre Ausstrahlung, hat sie eine (seriöse) Arbeit, will sie eine feste Beziehung etc.

Nein, am seriosesten ist sicher die Kroatin, die will etwas festes, aber eben, dann frage ich mich: Was willst du ?

Ehe ? Kinder ? Bin jetzt 44, also, da wird es höchste Zeit, aber ich scheue auch die Verantwortung, will mich nicht festlegen.

Das ist das Problem, es macht Spass zu spielen, aber ich kenne auch die Sehnsucht nach etwas festem, ich kenne diese Sehnsucht nur zu gut.

Ehrlich gesagt, denke ich die meisten Brasilianerinnen sind unseriös, warum heiraten sie wohl einen mann aus einer komplett fremden Kultur, ziehen in ein kaltes, ihnen fremdes Land ? Wegen materiellen Interessen.

Sicher nicht alle, aber locker 80% - und das ist noch defensiv geschätzt.

Ukraine: Ähnlich, etwas weniger vielleicht, aber ganz ähnliche Probleme

Kroatien: Wieder weniger, aber der Mentalitätsunterschied bleibt als Problem bestehen.

Schwarzer Kater, auch wenn ich Dich für ein fake halte, betrifft dieses Thema einige Menschen.

Die Ausstrahlung hat mir Seriosität nichts zu tun. Warum hat ein Heiratsschwindler großen Erfolg? Weil er fies ist und keine Ausstrahlung hat??

Was sagt denn ein seriöser Beruf aus, über die Qualität eines Menschen?

Was ist ein unseriöser Beruf?

Du bist 44 Jahre und hast noch nicht die richtige Frau gefunden?
Du scheust die Verantwortung, willst spielen? Irgendetwas stimmt bei Dir nicht.

Du scheinst egoistisch und verwöhnt zu sein, mit fehlender Kompromissfähigkeit und dem Mangel an Fähigkeit einen anderen Menschen richtig zu lieben.

Die Ursache ist wahrscheinlich, die mangelnde Liebe in der Kindheit. Diese Elterliebe kann kein Partner ersetzen und darum bist Du mit keinem Deiner bisherigen Frauen richtig zufrieden gewesen. Oder besser gesagt, sie wollten nicht mehr mit so einem Charakter zusammen sein.

Das ist auch der Grund, dass Du Partnerinnen suchst, welche in Abhängigkeit von dir sind. Eine Prostituierte die dankbar ist, weil Du sie rettest, Eine Ukrainerin oder Kroatin, die wirtschaftlich von Dir abhängig ist.

Du willst in Wirklichkeit keine Beziehung eingehen, weil du Dich dann mit Dir selbst auseinander setzen müsstest. Wenn Deine Partnerin deine Schauspielerei erkannt hat, wirst Du immer einen Grund finden, um diese Beziehung zu beenden und ihr die Schuld geben.

Dann sind für Dich alle Brasilianerinnen unseriös, und sie nehmen dafür sogar die Kälte auf sich.
Mit den Ukrainerinnen befürchtest Du das Gleiche, dafür nehmen sie die Wärme? auf sich.
Und Kroatinnen haben eine andere Mentalität.

Du suchst ja schon einen Grund im voraus, falls deine noch nicht verhandene Beziehung scheitern wird.

Die mangelnde Liebe der Vergangenheit kann nichts ersetzen. Man kann aber nach vorne sehen, ehrlich zu sich sein und die Liebe zu einem anderen Menschen entdecken. Aber dass heißt auch, nicht mehr einer Illusion hinterher zu laufen.

Konzentrier Dich auf einen Menschen, anstatt Dich in mehrere Partnerschaften zu verstricken.
Keiner hat seine ideale Partnerin sofort gefunden, der begegnet man nicht jeden Tag, um so wichtiger ist es ein Gespür für eine solche Beziehung zu entwickeln.
Das heißt auch, dass man den anderen so nehmen muss wie er ist und ihm alle Liebe geben.

Eine Beziehung ist erst einmal nur eine Beziehung, sie kann ein paar Monate oder Jahre dauern. Ewig, lebt heute fast keiner mehr zusammen.

Also spring rein ins Leben.

Brazil
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
fatB, frankieb66

Beitragvon Timao » So 8. Aug 2010, 14:09

nun wird man keine Liebe von einer brasilianischen Hure bekommen (wie in diesem Fall geschieldert) noch von einer ukrainischen Interesseira. Dem schwarzen Kater scheint es ja auch um Abendheuer zu gehen und an Geld scheint es ihm nicht zu fehlen. Im Grunde hat er das richtig gemacht indem er seinen Kreis erweitert hat um sich nicht in die brasileira emotional zu verennen - wahrscheinlich wird er den Circulo de Piriquetes noch erweitern dann wirds noch abendheuerlicher (was fehlt waere eine Orientalinn). Mit Liebe hat das natuerlich nichts zu tun, allerdings scheint ihm ja das ausserliche (Sex) am wichtigsten zu sein als z.b eine dicke Heidi zu heiraten und ist dazu bereit zu zahlen, kann ich schon verstehen und halt halt seinen Preis (em todos os sentidos - manchmal alleine, dafuer aber keinen 0815 schlafbeziehung wo mehr geredet als gebumst wird).

Ob er eine schwierige Kindheit hatte usw wie du so sagt, dass muss er selber wissen und ich halte von solchen Ferndiagnosen nichts.
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon Elsass » So 8. Aug 2010, 14:21

Der schwarze Kater hatte beim Erstellen seiner obskuren threads sehr wahrscheinlich einen schwer durchzechten Abend hinter sich. :mrgreen:
threads ueber Maedels gehen immer hier, egal wie ernst oder doof :^o
Elsass

Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Beitragvon San Antonio » So 8. Aug 2010, 14:41

Elsass hat geschrieben:Der schwarze Kater hatte beim Erstellen seiner obskuren threads sehr wahrscheinlich einen schwer durchzechten Abend hinter sich. :mrgreen:
threads ueber Maedels gehen immer hier, egal wie ernst oder doof :^o

daher die Frage, ob der Schwarze Kater vielleicht doch eine Kunstfigur zur Förderung der Hits ist?
Ein Fake ist er auf jeden Fall.
egal, macht Spass die Beiträge zu lesen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen. (Jean Paul Sartre)
San Antonio

Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 6 mal in 3 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)