Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Beitragvon SchwarzerKater » So 8. Aug 2010, 15:00

Was soll ich sagen....ein "Fake" bin ich nicht.

Klar, ich denke oft (und in letzter Zeit immer öfter) an eine eigene Familie, manchmal fühle ich mich einsam, das stimmt auch.

Aber es muss dann eben auch passen in jeder Hinsicht, vom Aussehen, vom Intellekt, von der Sympathie etc..aber klar:

Riskieren muss man auch mal etwas.

Aber ich hänge an meiner Unabhängigkeit/Freiheit...da werde ich mich schwer tun drauf zu verzichten.

Geld ? ist mir im Grunde schnurzpiepegal, ich könnte mit 2000 Euro Netto genauso gut leben wie jetzt mit dreimal soviel Kohle.

Liebe von einer Hure, na ja, zum Schluss ist auch eine Hure eine Frau, und wünscht sich das was sich fast alle Frauen wünschen. Aber schon klar, diese Frauen sind meistens zynisch und materiell. "Meine" Brasilianerin meldet sich übrigens jetzt seit mehr als einer Woche nicht mehr...
SchwarzerKater

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Brazil53 » So 8. Aug 2010, 15:13

Elsass hat geschrieben:Der schwarze Kater hatte beim Erstellen seiner obskuren threads sehr wahrscheinlich einen schwer durchzechten Abend hinter sich. :mrgreen:
threads ueber Maedels gehen immer hier, egal wie ernst oder doof :^o

Beziehungen sind nun einmal ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Leben.

Und bei den vielen Geschichten in den Foren, geht es nur vordergründig um die Damen, sondern eher um beziehungsunfähige Herren, die glauben es gibt pflegeleichte Frauen.

Ich kenne so einige Südamerikanerinnen hier in meinem Umfeld. Leider schreiben sie nicht ihre Geschichte in einem Forum.
Was sie hier mit ihren Traumprinzen oder besser Psychopaten erlebt haben geht auf keine Kuhhaut.

Nicht jede Frau, welche nach zwei Jahren, plötzlich und unerwartet den Mann verlässt, hat das vorher geplant. Sondern sie hatten keine andere Chance hier zu überleben.

Und es sind solche Männer, wie der Schwarze Kater, welche auf "Abenteurer" machen, ich hoffe er trifft auf die richtigen Frauen.

Brazil

Brazil
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » So 8. Aug 2010, 22:04

Richtig ist, dass es viele beziehungsunfähige Männer gibt....und es ist ein grosser Irrtum zu glauben , man könne sich eine Frau "importieren" die einem dann hierfür ein Leben lang dankbar bleibt.

Aber diesen Irrtum begehen auch viele Frauen...die Schweiz oder Deutschland soll das "gelobte Land" sein...Quatsch mit Sosse, den Preis für diese Art von Naivität zahlen sowohl Männer wie Frauen.

Ich denke allerdings nicht, dass ich auf "Abenteurer" mache, hab eben im Moment ziemlich was um die Ohren, thats all
SchwarzerKater

Beitragvon SchwarzerKater » So 22. Aug 2010, 23:41

Hier die aktuelle mail meiner brasilianischen Flamme:

"Meu anjo...
fico muito feliz por escrever para mim...eu estou com muita saudades...
minha citua Çao esta meia complicada, tenho uns probleminhas para resolver; mas minha falmilia esta bem, obrigada! e voce como esta? eu te liguei outro dia e voce nao me atendeu, quando quizer e so me ligar ou me escreva....beijos carinhosos....saudades....xauuuuu"

Eure Meinung hierzu ?
SchwarzerKater

Beitragvon cabof » Mo 23. Aug 2010, 08:43

Nix für ungut aber das ist eine Standart SMS wie sie viele Brasilianerinnen gespeichert
haben und per "Mailinglist" bei Bedarf an die Lover verschicken. Ob sie Dich wirklich ange-
rufen hat kannst Du ja leicht am Telefon ablesen....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Beitragvon Frarry » Mo 23. Aug 2010, 21:23

Ein kastrierter schwarzer Kater ! !
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Frarry

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » Mi 25. Aug 2010, 09:28

Das ist ihre letzte mail:

"...olha eu nao estou trabalhando, estou cuidando da minha filha por enquanto ela esta precisando muito de mim, eu quero muito voltar, pois aqui trabalho e muito ruim, e ganha pouco, e eu preciso muito comprar uma casa pra mim....olha dia ...de outubro e meu aniversario ve se nao esquece......voce e muito especial pra mim, voce me entende e sabe o que eu estou passando.....beijos saudades de voce meu anjo da Suica.."

Ja, werd ihr wohl ein bisschen Geld schicken...hätte einfach ein schlechtes Gefühl wenn ich es nicht tun würde....so jetzt dürft ihr wieder lästern, mich kratzt das nicht.
SchwarzerKater

Beitragvon Timao » Do 26. Aug 2010, 11:36

SchwarzerKater hat geschrieben:Das ist ihre letzte mail:

"...olha eu nao estou trabalhando, estou cuidando da minha filha por enquanto ela esta precisando muito de mim, eu quero muito voltar, pois aqui trabalho e muito ruim, e ganha pouco, e eu preciso muito comprar uma casa pra mim....olha dia ...de outubro e meu aniversario ve se nao esquece......voce e muito especial pra mim, voce me entende e sabe o que eu estou passando.....beijos saudades de voce meu anjo da Suica.."

Ja, werd ihr wohl ein bisschen Geld schicken...hätte einfach ein schlechtes Gefühl wenn ich es nicht tun würde....so jetzt dürft ihr wieder lästern, mich kratzt das nicht.

que lindo parebens, aber als Geschenk will sie ein Haus. Wenn du so viel Geld uebrig hast schenk mir doch auch mal was ich besorg die alle 2 Naechte ne Suesse umsonst (immer ne andere).
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon mikelo » Do 26. Aug 2010, 12:13

SchwarzerKater hat geschrieben:
Eure Meinung hierzu ?

koenntest du auch im parallelfread einstellen

Unterschied zwischen DUMM u. BLOED.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon SchwarzerKater » Do 26. Aug 2010, 21:14

Timao: Wie ich sehe lebst du in Brasilien...Ceara, aber das ist ja wohl der Bundesstaat, also wo konkret dort- und wo lernst du da die Mädels kennen? Fortaleza ? Discos ? Wie gut ist dein Portugiesisch?

Gib mir bitte mal konkretere Infos...fahre eventuell bald mit einem Kollegen nach Brasilien, der sucht auch...
SchwarzerKater

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)