Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Beitragvon Timao » Mi 1. Sep 2010, 14:10

ptrludwig hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Je kleiner der Ort destoweniger Fremdsprachen. Auch kleine Orte haben "Zonas" d.h. einen
Rotlichtbezirk er ist aber meist schmuddelig und die Kundschaft besteht aus Kraftfahrern
und Landarbeitern die mal am Wochenende was "erleben" wollen. Vorteil: sehr preiswert.

Ansonsten macht euch keinen Kopp, in jeder Küstenstadt gibt es genug Möglichkeiten
"anzubandeln" - mir haben übrigens die Frauen aus Joao Pessoa/Paraiba zugesagt, diesen
Typus kannte ich damals noch nicht und wirkte erotisch/exotisch auf mich. Residents -
habt ihr ähnliche Erfahrung?

PS. wo liegt die Liste aus, ich beteilige mich am Time/Wife-Sharing, belege 4 Wochen
gleich nach Karneval.

Die mit Abstand schönsten Frauen gibt es in Salvador und Umgebung. Man bekommt sie auch am leichtesten ins Bett wenn man es darauf anlegt. In der Regel legen es die Frauen darauf an.

dazu muss man sagen das dies alles Geschmacksache ist, mein Frauentyp auf den ich stehe (in BR) finde ich eher im Norden (Amazonasgebiet). Ich denke aber das der schwarze Kater in Bahia (Salvador) gut aufgehoben ist (dunke Frauen mit afrikanischen Einfluss, Strand, Grosstadt usw).
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)