Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Beitragvon SchwarzerKater » Fr 6. Aug 2010, 22:56

Jungs, mein emotionales Chaos geht weiter...das schreibt mir meine Brasilianerin:

"meu anjo eu cheguei na sexta feira, estou com muitos problemas, mas nao esqueci de voce, e espero que nao esqueca de mim.....meu numero de telefone ... ou ... me ligue assim que voce puder...beijos saudades"

Irgendwie sinnlos, warum soll ich sie anrufen da ich eben kein portugiesisch spreche..sie hat mich auch schon angerufen...aber eben...merkwürdigerweise antwortet sie nicht auf meine mails.

Dann hab ich (schon vor Monaten) über eine Single-Seite eine Ukrainerin kennengelernt, absolut seriöse Frau, beim zweiten Date gab es bereits Sex...ihre Initiative..aber auch hier: nur geringe Deutschkenntnisse, kein eindeutig geklärter Aufenthaltsstatus in der Schweiz...wie weiter, sie schlägt gemeinsamen Urlaub in der Türkei vor, ich soll bezahlen...

Dann: Letzte Woche eine Kroatin kennengelernt, absolut seriös (sie ist wohl Psychologin), vom äusseren her nicht ganz mein Typ...bisschen zu dünn...aber durchaus hübsch, deutlich jünger wie ich. Da bahnt sich auch was an...

Leute, was tun, weiss im Moment nicht ein noch aus...
SchwarzerKater

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien,Ukraine, Kroatien....

Beitragvon frankieb66 » Fr 6. Aug 2010, 23:23

SchwarzerKater hat geschrieben:Jungs, mein emotionales Chaos geht weiter...
...
Ich bin mir fast sicher: dieser Beitrag wird ein Bestseller ... auf jeden Fall ganz großes Kino ... Danke SchwarzerKater =D> :popcorn:
frankieb66

Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 825 mal in 606 Posts

Beitragvon Sulista » Fr 6. Aug 2010, 23:46

SchwarzerKater hat geschrieben:Jungs, mein emotionales Chaos geht weiter...das schreibt mir meine Brasilianerin:

"meu anjo eu cheguei na sexta feira, estou com muitos problemas, mas nao esqueci de voce, e espero que nao esqueca de mim.....meu numero de telefone ... ou ... me ligue assim que voce puder...beijos saudades"

Also wenn sie viele Probleme hat, dann geh mal davon aus, dass du bald um nicht nur moralische Unterstützung gebeten wirst. Die Naricht enthält auch absolut nichts Persönliches, wahrscheinlich hat Sie die so an alle ihre "Stammkunden" verschickt.

SchwarzerKater hat geschrieben:Irgendwie sinnlos, warum soll ich sie anrufen da ich eben kein portugiesisch spreche..sie hat mich auch schon angerufen...aber eben...merkwürdigerweise antwortet sie nicht auf meine mails.

Wahrscheinlich muss sie erstmal die vielen Mails ihrer Zahlemänner sortieren. Das dauert.

SchwarzerKater hat geschrieben:Dann hab ich (schon vor Monaten) über eine Single-Seite eine Ukrainerin kennengelernt, absolut seriöse Frau, beim zweiten Date gab es bereits Sex...ihre Initiative..aber auch hier: nur geringe Deutschkenntnisse, kein eindeutig geklärter Aufenthaltsstatus in der Schweiz...wie weiter, sie schlägt gemeinsamen Urlaub in der Türkei vor, ich soll bezahlen...

Also der Unterschied zu der Brasilianerin ist jetzt nicht so groß, außer dass du die Brasilianerin in Cash bezahlst und die Ukrainerin in "Naturalien".

SchwarzerKater hat geschrieben:Dann: Letzte Woche eine Kroatin kennengelernt, absolut seriös (sie ist wohl Psychologin), vom äusseren her nicht ganz mein Typ...bisschen zu dünn...aber durchaus hübsch, deutlich jünger wie ich. Da bahnt sich auch was an...

Wo hast du die denn kennengelernt? Wenn die Frau so seriös ist wie die anderen beiden, dann viel Spaß.
Oder hol dir ein paar Tipps von Loddar, der kennt sich doch aus mit jungen Osteuropäerinnen :muahaha:
"Es gibt keine billigen Dinge, nur billige Menschen"
"Sometimes you have to break an egg to make an omlette"
Sulista

Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 52 mal in 32 Posts

Beitragvon moni2510 » Sa 7. Aug 2010, 00:05

SchwarzerKater hat geschrieben:Dann hab ich (schon vor Monaten) über eine Single-Seite eine Ukrainerin kennengelernt, absolut seriöse Frau, beim zweiten Date gab es bereits Sex.

:shock: :shock: :shock:

Kann bitte einer die Pipoca Maschine anwerfen, BITTE
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Beitragvon Timao » Sa 7. Aug 2010, 00:44

SchwarzerKater hat geschrieben:Jungs, mein emotionales Chaos geht weiter...das schreibt mir meine Brasilianerin:

problemas=Geld, die Familie in BR hat SOO viele Problem und wenn du ein Herz hast, dann mal ganz schnell helfen, Dollar nimmt sie auch hat sie mir gerade gesagt.

Irgendwie sinnlos, warum soll ich sie anrufen da ich eben kein portugiesisch spreche..sie hat mich auch schon angerufen...aber eben...merkwürdigerweise antwortet sie nicht auf meine mails.

Dann hab ich (schon vor Monaten) über eine Single-Seite eine Ukrainerin kennengelernt, absolut seriöse Frau, beim zweiten Date gab es bereits Sex...ihre Initiative..aber auch hier: nur geringe Deutschkenntnisse, kein eindeutig geklärter Aufenthaltsstatus in der Schweiz...wie weiter, sie schlägt gemeinsamen Urlaub in der Türkei vor, ich soll bezahlen...

naja bei deiner Menschenkenntniss glauben mal an die Seriositaet der Dame aus dem goldenen Osten.

Dann: Letzte Woche eine Kroatin kennengelernt, absolut seriös (sie ist wohl Psychologin), vom äusseren her nicht ganz mein Typ...bisschen zu dünn...aber durchaus hübsch, deutlich jünger wie ich. Da bahnt sich auch was an...

Oh Mann du zieht wohl die Art von Ausnehmerfrauen an, ob Brasileira, Osteuropa in deinem Falle wollen sie nur dein Geld aber die Psychologin wird dir da sicherlich weiterhelfen.
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon Teckpac » Sa 7. Aug 2010, 01:36

problemas=Geld, die Familie in BR hat SOO viele Problem und wenn du ein Herz hast, dann mal ganz schnell helfen, Dollar nimmt sie auch hat sie mir gerade gesagt.

Oh Herr....lass Hirn vom Himmel regnen!! :morons:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Beitragvon anchieta » Sa 7. Aug 2010, 01:53

yuppieh !

hallo mein Schwarzer , bist wieder da !

zu teckpac : das mit dem Hirn lass lieber sein bei deinen drei Feen, Schwarzer, macht mehr Spass und bewahrt vor Depressionsanfällen

mein lieber Schwarzer Kater, denk nicht soviel nach und mach sie alle drei klar. Geld hast du ja und niemandem dem du's geben kannst. Also ab die Luzie und lass es ein wenig krachen. 3 mal schwarzer Kater, das wird dir Spass machen.

wenn du so weiter machst kommt die wahre Liebe auch irgendwann mal zu dir, ganz bestimmt.
und bis dahin hast du dann auch etwas erlebt im Bett (oder sonstwo)

also los auf die Bank und kauf dir den Spass.
Und nicht auf Weichei machen sondern immer ohne camisinha natürlich, du weisst schone, die wahre Liebe

oba, pipoca e algodão doce

anchieta
anchieta

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 8 Posts

Beitragvon Teckpac » Sa 7. Aug 2010, 02:21

anchieta hat geschrieben:
zu teckpac : das mit dem Hirn lass lieber sein bei deinen drei Feen,

anchieta

Hab'sch irgendwat verpasst? Wat für Feen????? Paarden?
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Beitragvon San Antonio » Sa 7. Aug 2010, 07:02

Hallo Schwarzer Kater,

gibt es in Basel keine Schweizerinnen mehr?

Warum in die Ferne schweifen, siehe, das Gute ist so nah.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen. (Jean Paul Sartre)
San Antonio

Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 6 mal in 3 Posts

Beitragvon Elsass » Sa 7. Aug 2010, 10:30

SchwarzerKater hat geschrieben:Jungs, mein emotionales Chaos geht weiter.... . . .
reiner Schwachsinn
thread nur zum Vergnuegen des TE erstellt :twisted:
100% fake [-X
Elsass

Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)