Brasilien und seine Frauen

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Beitragvon Lemi » Do 20. Jan 2005, 16:09

Hi Hajo,

ich meine ja auch nicht sinnlos für mich! Schon gar nicht unter dem medizinischen Aspekt der Wasserversorgung des Körpers bzw. des Nierenreinigens.

Ich will nur sagen, dass es doch meist so ist, dass die finanziellen Auslagen des männlichen Teils der Familie von der Gegenpartei meist als sinnlos und überzogen betrachtet werden und viceverso das Gleiche ........ trotzdem machen alle weiter wie bisher. :D

Also dann - bis heute abend im Albanos ........ und wie immer: alle anderen sind herzlich willkommen. TM kommt auch.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Zambo » Do 20. Jan 2005, 16:38

Lemi hat geschrieben:Hi Zambo,

seitdem ich deinen Avater gesehen habe, wusste ich, dass wir gemeinsame Vorfahren haben. Dies bestätigt sich nun immer mehr.

Meine Sra. ist aber kein Zwilling, sondern ebenso wie wir, ein Steinbock ...... hatte soeben (17.1. - Irrtümer bei der Registrierung vorbehalten) erst ihren Ehrentag.

Gut, dass du das mit dem Frauentausch im Konjuntiv geschrieben hast, denn meine Sra. könnte über so einen Vorschlag erbost reagieren. :shock: Wahrscheinlich wirst du jetzt sagen ".... meine auch. Schon wieder eine Gemeinsamkeit!"


In Stuttgart gibt es noch ein Steinbockpärchen. Er ist Brasilianer und sie Italienerin und beide haben wie Du am 25.12. Geburtstag.
Scheint auch ne gute Mischung zu sein. Eben Dickkopf und Dickkopf. :lol:

Gruss
Benutzeravatar
Zambo
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 08:32
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lasagnemutti » Do 20. Jan 2005, 17:24

Jaja - Steinböcke sind supi ;-)

:roll:


Wink mit dem Zaunpfahl: Wo bleiben die Gratulationen und Geschenke??? Pfffff[-( :bgrcry:
Benutzeravatar
Lasagnemutti
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:10
Wohnort: MUC
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Zambo » Do 20. Jan 2005, 22:29

Lasagnemutti hat geschrieben:Jaja - Steinböcke sind supi ;-)

:roll:


Wink mit dem Zaunpfahl: Wo bleiben die Gratulationen und Geschenke??? Pfffff[-( :bgrcry:



Bevor es Mitternacht wird, solltet ihr Lela noch ganz schnell gratulieren.
Ich hab's ja schon persönlich gemacht.
:wink:
Benutzeravatar
Zambo
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 08:32
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Zambo » Fr 21. Jan 2005, 10:12

Lasagnemutti hat geschrieben:Jaja - Steinböcke sind supi ;-)

:roll:


Wink mit dem Zaunpfahl: Wo bleiben die Gratulationen und Geschenke??? Pfffff[-( :bgrcry:



Hat Dir tatsächlich keiner gratuliert? :shock:
Benutzeravatar
Zambo
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 08:32
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Tzzz

Beitragvon Lasagnemutti » Fr 21. Jan 2005, 10:24

Alles Schnarchnasen hier. Gut - wußte keiner - bin aber jetzt trotzdem beleidigt. So paaaah.

Aber danke dir Zambo ..... und ein paar anderen ;-)

Wenigestens war abends die Party toll. Das Geburtstagskind (meine Wenigkeit) kam ganz nach brasilianischer Manier erstmal dezent zu SPÄÄÄÄÄÄÄT. Danach wars aber supi - und die Geschenke ein Traum! Zum Schluß hätte mich der, Wind wäre zu milde ausgedrückt, Monstersupermegaorkan fast weggeblasen. Apropo.........ach nee :roll:

Schönen Tag, freundliche Grüße :P
Benutzeravatar
Lasagnemutti
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:10
Wohnort: MUC
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Tzzz

Beitragvon Zambo » Fr 21. Jan 2005, 12:46

Lasagnemutti hat geschrieben:Alles Schnarchnasen hier. Gut - wußte keiner - bin aber jetzt trotzdem beleidigt. So paaaah.

Aber danke dir Zambo ..... und ein paar anderen ;-)

Wenigestens war abends die Party toll. Das Geburtstagskind (meine Wenigkeit) kam ganz nach brasilianischer Manier erstmal dezent zu SPÄÄÄÄÄÄÄT. Danach wars aber supi - und die Geschenke ein Traum! Zum Schluß hätte mich der, Wind wäre zu milde ausgedrückt, Monstersupermegaorkan fast weggeblasen. Apropo.........ach nee :roll:

Schönen Tag, freundliche Grüße :P


Apropo Wegblasen? :shock: Das würde ich jetzt aber gerne wissen. Erzähl doch mal. :P
Benutzeravatar
Zambo
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 08:32
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

BrasilienPortal - Alles über Brasilien!

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]