Brasilien und TV

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilien und TV

Beitragvon Teckpac » Mo 15. Jun 2009, 05:29

Ratinho, der nimmt kein Blatt vor den Mund, weshalb er auch schon mal Sperrzeiten bekommt! =D>
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien und TV

Beitragvon cabof » Mo 15. Jun 2009, 11:33

Ich habe im Moment den Sender "Rede Record Internacional" auf dem Empfangsprogramm stehen, morgens schon die
religiösen Sender.... kötzel, kötzel und der Rest haut auch keinen um. Die deutschen Privatsender haben sich schon
dem brasil/amerik TV angepasst... da gibt es die Häuslebauer und in Großaufnahme wie man einen Nagel einschlägt,
beim Anrühren von Soßen gibt es Beifall aus dem Publikum für den Koch.... Leute, wie tief muß eine Nation noch
sinken......? Zum Glück ist es noch nicht gesetzlich vorgeschrieben, sich solchen Stuss anzusehen....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9739
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
mibi

Re: Brasilien und TV

Beitragvon Jacare » Mo 15. Jun 2009, 11:40

Gibt´s eigentlich noch die Show mit Netinho in der er die Träume von Menschen erfüllt? Ich weiß noch wie er es schaffte, die Mutter eines bereits älteren Mannes zu finden, die ihn als Baby in einer Obstkiste ausgesetzt hatte. Da blieb´echt keine Auge trocken als die beiden sich in der Show trafen.

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]