Brasilien und TV

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Brasilien und TV

Beitragvon Jacare » So 14. Jun 2009, 22:05

Brasilien und seine TV-Sendungen. #-o Boah, ist das grausam! Das läßt sich doch nur mit einem Kasten Skol intus ertragen:

Banheira da Moranguinho:
http://www.youtube.com/watch?v=sHcpDlhQ1BI

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilien und TV

Beitragvon RonaldoII » So 14. Jun 2009, 22:23

so schlecht is es ja nich.......man sieht ein paar nette bumbuns :D :mrgreen: :wink: ....Das ich das gut finde liegt vielleicht an dem leckeren warsteiner :wink:
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon Admin » So 14. Jun 2009, 22:26

momentan läuft Faustão live hier im BFN :D ... brasil-tv.php
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 178 mal in 114 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon Tuxaua » So 14. Jun 2009, 22:29

Ihr solltet euch dringend mit der Technik eures Fernsehapparates beschäftigen!



Unsere lassen sich alle ausschalten :mrgreen:
Weil wenn ich mir das Fernsehprogramm hier schönsaufen müsste würde ich bald zum Alki...
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon RonaldoII » So 14. Jun 2009, 22:33

tolle Idee Didi, aber das Teil buffert wie doof :(


Ist der Faustao so ne Art Thomas Gottschalk in Brasilien?? Was passiert so alles in seiner Sendung und wie lange geht sie so. Stimmt es das (fast) ganz Brasilien Faustao kennt und mag.
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon dietmar » So 14. Jun 2009, 22:37

Ganz Brasilien kennt Faustão!!!!! Und das läuft - seit 20 Jahren wöchtentlich am Sonntag - stundenlang, manchmal sogar von nem Fussballspiel unterbrochen ... dann kommt Fantastico und dann gehts ins Bett ... und der Sonntag ist nach 8 Stunden TV-Konsum mal wieder gerettet. :mrgreen:

siehe auch: http://pt.wikipedia.org/wiki/Doming%C3% ... ust%C3%A3o

Ausschitt aus der ersten Sendung
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon RonaldoII » So 14. Jun 2009, 22:39

was hat Faustao denn so für ein TV konzept. Was passiert in den Sendungen so
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon Tuxaua » So 14. Jun 2009, 22:44

Ja, Faustão ist (fast) Kult. Er bräuchte nur mal 'nen gescheiten Schneider, der ihm Hosen macht, die nicht so unter den Achseln kneifen. Auch der Reißverschluss für's Hosntürl könnte dann kürzer als 1 Meter werden :mrgreen:

Ansonsten: Kabelfernsehen kann helfen, ist zwar auch überwiegend nur Mist (wie heißt der Kasperl mit dem silbernen Mikro um den Hals gleich wieder?), aber auf NatGeo oder History gibt's gelegentlich recht interessante Beiträge.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon dietmar » So 14. Jun 2009, 22:48

Silvio Santos :mrgreen:

zum dicken Fausto: Wie du in obigem Clip sehen kannst, hat er den Schneider schon gehabt, als Pedro Bial noch Korrespondent in West-Berlin war ....

Domingão do Faustão ist Musik, Show, Spiele, Interviews, lustige(?) Homevideos ... ein bunter Mix mit Stars und Sternchen, Talenten, Urgesteinen und vielem mehr. Seichte Sonntagnachmittagsunterhaltung, wo man jederzeit hinzuschalten kann, ohne was verpasst zu haben.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Brasilien und TV

Beitragvon BrasilJaneiro » So 14. Jun 2009, 23:39

Ich hab schon lange kein Fernsehen mehr geguckt. Aber laeuft eigentlich Sonntags noch Silvio Santo und ist nach Fantastico auch noch der Malandro zu sehen. Und wie ist es Sonntags frueh mit Globo rual.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]