Brasilien wird vorrübergehend abgeschaltet

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon mikelo » Mi 28. Jun 2006, 12:01

casparbahia hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:Mich würd' mal interessieren, wie's in Deutschland so ist während der Spiele. Auch so??? oder etwas normaler???




PS: Ist ja schließlich immer noch Preußisch-Deutschland, Zucht, Pünktlichkeit und Ordnung :twisted: :twisted:


hast die flaggenparade vergessen :twisted:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon seitenwandkletterer » Mi 28. Jun 2006, 12:55

Das Eröffnungsspiel konnte ich ja noch in Deutschland verfolgen. Ums kurz zu fassen: Wegen des Spiels wurde nichts früher geschlossen. Aber ein Strassenfeger war die Partie trotzdem. Während des Spiels hätte man sich, wie man in meiner Gegend so schön sagt, "nackisch uff die Gass lesche" können und es wäre nichts passiert.

Die Flaggenparade war in der Tat imposant.

...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
Benutzeravatar
seitenwandkletterer
 
Beiträge: 819
Registriert: So 28. Nov 2004, 21:47
Wohnort: Bagé / RS
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Beitragvon casparbahia » Mi 28. Jun 2006, 13:09

Ich find's nur komisch, dass sich die Menschen+Medien in Deutschland fragen warum sie feiern ..
Benutzeravatar
casparbahia
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 11:32
Wohnort: osnabrück
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Vorrübergehende Stillegund Brasiliens

Beitragvon Gregor » Do 29. Jun 2006, 04:40

seitenwandkletterer hat geschrieben:
Das Einzige, was man hier garantiert machen kann: Fahrradfahren ohne Lebensgefahr....

...SWK!


Während des Spiels sicher, ich war aber kurz vor dem Spiel mit dem Auto unterwegs. Das mache ich sicher nicht noch einmal. :shock:

Ich weiss, das hier andere Gesetze im Strassenverkehr gelten, aber sowas hab ich noch nicht erlebt... :?
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 492
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 13:30
Wohnort: Natal RN
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Gregor » Do 29. Jun 2006, 04:42

Lemi hat geschrieben:
während des Spiels hat unser Sohn 2 mal gekotzt.


Bei den beiden Abseitstoren? Der Junge kennt sich aus...
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 492
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 13:30
Wohnort: Natal RN
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]