Brasilien zwischen Juli und September

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Brasilien zwischen Juli und September

Beitragvon Teckpac » Di 20. Jan 2009, 16:19

mineira88 hat geschrieben:Heyho ihr lieben, bin ganz neu hier, aber fühl mich gleich wohl so unter den ganzen Brasilienliebhabern :mrgreen:
Mein Anliegen ist folgendes: Ich fahre im Juli nach Brasilien und werd da ein paar Wochen bei meiner brasilianischen Familie wohnen, die ich während meines Austausches 05 kennengelernt habe. Ich wollte dennoch auch gerne ein bißchen reisen, evtl Manaus und/oder Salvador, Rio....Fände es klasse, wenn es vielleicht unter euch auch welche gibt, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, sodass man gemeinsam ein wenig "viajaren" kann. :) Oder sonst irgendwelche Tips, Treffen etc. haben.
Also, wie siehts aus? Meldet euch
Lg

Hm...da bleiben Dir wohl nur die Rentner zum miteinander verreisen! wer fährt denn schon in dieser Zeit nach Brasilien und dann Manaus im August???? Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? :grgr: :grgr: :grgr:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]