brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brasilienflüge.com / Brasilswisswing.com
BeitragVerfasst: 19 Nov 2007 11:38 

Geht mal auf die Internetseite die BSW angibt und klickt dann Buchungstelefon an und vergrössert dann das Bild !
Ich persönlich finde das sieht aus wie eine Schulklassse ( wie gesagt das ist mein Eindruck der aber nicht representativ sein muss )! :shock:

Zuletzt geändert von Lauros am 19 Nov 2007 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19 Nov 2007 11:43 

Lauros hat geschrieben:
Geht mal auf die Internetseite und klickt dann Buchungstelefon an und vergrössert dann das Bild !
Ich persönlich finde das sieht aus wie eine Schulklassse ( wie gesagt Ich persönlich )!

Das ist ne Schulklasse!!!

Und weisst Du warum? Die bekommen nur Taschengeld für ihre Arbeit. Deswegen sind die Vermittlungsgebühren so niedrig.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19 Nov 2007 11:47 

Letzte Sitzplätze, letzte Gelegenheit, letzte Tiefpreise,
letzte vorhandene Sitzplätze

für nur

€ 789.00

inkl. aller Taxen ( in der Economy-Class ) !!! für folgende Strecken :

Schnell buchen, bald gibts nur noch Stehplätze :mrgreen: =D> #-o

ROT ist dem Chefe vorbehalten

BeitragVerfasst: 19 Nov 2007 12:19 

Ich persönlich bin ja ein Skeptiker ,habe mir mal kurz Teile der Internetseite durchgelesen und stelle mir persönlich die Fragen?
Wer ist Geschäftsführer ?
Wer haftet bei Problemen das Reiseunternehmen ?( Ich glaube Lauda führt ja nur die Flüge durch ?)
Wie ist der Service am Bord ?
Sitzabstand?
Wieviel zahle Ich wenn Ich mehr als 20 kg mitnehme ?
Warum sollte der Preis günstig sein 789+35 Bearbeitungsgebühr? Wenn ich Flüge ab Deutschland incl 64 kg für ein ähnlichen Preis bekomme !(Nach SSA manchmal sogar günstiger)! Muss kein Billigflug nach Milano nehmen (wenn der dann auch noch zu spät in Milano ankommt habe Ich nur Probleme wenn die Langstrecke weg ist ! )

Wie gesagt das ist alles meine persönliche Meinung die niemand beeinflussen soll und wem das zu Persönlich ist der sollte persönlich den Artikel nicht Lesen !
Aber wer mir persönlich Antworten auf meine Fragen geben kann sollte das höchstpersönlich tun! :-#

PS. Wäre für Aufklärung dankbar!

BeitragVerfasst: 20 Nov 2007 09:58 

also ich fliege am 2.1.08 - 24.1.08 mit TAM ab Zürich via Madrid nach Sao Paulo für 630 Euro inkl. Taxen und Reiseversicherung...

hab den Flug bei http://www.ebookers.ch gefunden...

BeitragVerfasst: 20 Nov 2007 10:35 

Rechnet mal durch, was der ethnische Reisende zahlen muss, wenn er 2 x 32kg Gepäck dabei hat und mit einem Billigflieger (der nur 20 kg zulässt) nach Milano fliegen will.

BeitragVerfasst: 20 Nov 2007 16:56 

An BSW:

Generell sollte man niemanden trauen, der ein Business aus purem Idealismus aufzieht. Ich will nicht ausschließen, dass es sowas gibt, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich fände es generell besser und seriöser, wenn ihr Euer Angebot einfach nur anständig kommuniziert und die Vorteile hervor hebt. Selbstverständlich darf man in Grenzen übertreiben, beschönigen und auch mit der Psychologie seiner Zielgruppe "spielen". Ob es auf dem Flug dann wirklich so familiär wird, sei dahin gestellt. Im Orangen-Nektar sind ja quasi auch keine Orangen drin.

Eure gesamte Firmendarstellung sieht halt extrem laienhaft, billig und unseriös aus. Wer will Euch schon sein Geld anvertrauen, selbst wenn man Milanese ist (so heißen die doch, die da wohnen ;-) ) und keinen Anschlussflug braucht. Eine sauber Botschaft, professionelle Internet Seite und Garantien, dass man im Falle des Falles sein Geld nicht verliert, würde Eurem Geschäft sicherlich helfen.

Falls Ihr seriös seit, dann wünsche ich Euch viel Erfolg und hoffe, bald wirklich günstige Flüge bei Euch zu finden. Und bitte...bringt Euer Internet in Ordnung, das ist ja wohl ein Witz, oder #-o ?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20 Nov 2007 22:43 

Danke Donesteban
für die konstruktive Kritik

Auch wir sind mit dem Aussehen der Hompage nicht zufrieden.
Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem
Gruss das BSW Team

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21 Nov 2007 06:53 

Naja, die Stellungnahme find ich ja etwas ärmlich...

Keine Worte zu den Fragen und Bemerkungen der vielen Beiträge..
z.B. die angeblich so preisgünstige Offerte wird kritisiert -> kein Kommentar
z.B. wie bekommt man sein Geld zurück beim Scheitern der Verbindung -> kein Kommentar,
z.B. Anfeindung von Forumsmitglieder ohne Belege in Form von Zitaten -> kein Kommentar
z.B. Ausbeutung des Personals durch Billigstlöhne -> kein Kommentar
z.B. offene Fragen zum notwendigen Umsteigen in Milano -> kein Kommentar

nur zur Frage der optischen Merkmale der Homepage, eigentlich völlig nebensächlich, da sind sie unzufrieden....
wie beruhigend....
Nur auf das Äußere achtend, die inneren Werte interessieren mal wieder nicht.
Zitat: "Auch wir sind mit dem Aussehen der Hompage nicht zufrieden.
Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem".... und die wichtigen Probleme?

Ich jedenfalls würde nie auf die Idee kommen, von Zürich aus zu fliegen, und über Milano ist es auch nicht besser als über Lissabon....

ich gehe dann doch lieber zum örtlichen Reisebüro, wenn's übers Internet nicht so geklappt hat...
und ich frage mich weiterhin, ob MerlinX Provision bekommt....

Ist die Änderung gelungen, ändern wir die Änderungen...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21 Nov 2007 14:25 

BSW hat geschrieben:
.....Da einige Foren-Schreiber zum Beispiel einer der unter dem Psydonym Severino
negativ über unsere Firma herzieht obwohl er uns anscheinend nicht kennt ....

Da ich ja hier direkt angesprochen wurde, möchte ich gerne dazu Stellung nehmen.

Vor einigen Monaten erschien hier im Forum die Ansage für Direktflüge mit der BRA von Zürich nach Recife. Es stellte sich heraus, dass dahinter die Firma BSW stand. Hielt ich für eine gute Idee, dass endlich Mal jemand der TAP Konkurrenz macht. Allerdings habe ich die Aussage, dass das Angebot CHF 100 günstiger sei, als mit der TAP eindeutig widerlegt. Zu jener Zeit stellte ich zudem noch fest, dass sogar auf der HP der BRA (die es ja mittlerweile nicht mehr gibt) ein wesentlich günstigerer Tarif für die vergleichbare Strecke Milano-Recife ersichtlich war Ausserdem sind einigen ja auch die Preise von Köln-Rio sicherlich noch in Erinnerung.

Somit habe ich mich natürlich bei BSW unbeliebt gemacht, denn ich schrieb:

1. Das Angebot ist nicht 100 CHF günstiger als mit der TAP
2. Die vergleichbare Dienstleistung kostet bei der BRA selbst wesentlich weniger
3. Eine andere Firma bot die Strecke Köln-Rio ebenfalls viel günstiger an

Und das passte eben nicht mit den Angaben in den Beiträgen zusammen. Das habe ich hier im Forum belegt. Von "negativ über unsere Firma herziehen" kann also keine Rede sein. Ich habe lediglich ein paar Informationen gegeben, die den Herren von BSW wohl nicht Gefallen haben.

Zudem kann seit geraumer Zeit auf der HP von BSW nicht gebucht werden. Es muss eine teure Telefonnummer angerufen werden. Dazu mag sich nun jeder selbst seine Gedanken machen.

Un nun tauchen im Abstand von einigen Wochen in den verschiedensten Foren irgendwelche Merlins, Valerias, usw auf, die die Firma BSW und deren Leistungen anpreisen. Eine seltsame Marketingstrategie...

Bleibt noch anzufügen, dass das Pseudonym "Severino" BSW tatsächlich nicht kennt. Wie auch? Auf deren HP findet man keine Angabe zu den Personen, die dahinter stehen. Da läuten bei mir die Alarmglocken. Ich persönlich würde bei einer solchen Firma keine Reise buchen. Das wäre mir alles viel zu unseriös. Natürlich bleibt jedem freigestellt zu tun, was er will - z.B. eine Reise bei BSW mit Lauda über Milano nach Brasilien zu kaufen.

Also, liebes BSW-Team. Ich lobe ausdrücklich Eure Initiative eine Alternative zur TAP ins Leben zu rufen. Aber ich kritisiere die Konditionen zu denen ihr dies tut und die Art und Weise, wie dies publiziert wird. Sonst nichts.

Da lobe ich mir Hajo, den ich übrigens auch nicht kenne. Aber der fällt jedenfalls nicht mir solchen unseriösen Aktionen auf.

paz e amor
Severino

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

Ähnliche Einträge
Themen Forum Autor

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 13 Okt 2008 19:47