Brasiliensuche.de

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Beitragvon pocoto » Sa 1. Sep 2007, 16:04

Africa hat geschrieben:Mann Pocoto, hasst du heute schlecht gefruehstueckt?

Was ist so verwerflich daran, ein Magazin fuer deutsche Residenten in Brasilien zu drucken. Muss man halt durchrechnen, ob sich das lohnt.

......und danke fuer die Blumen

Gar nichts! Ich meine ich hab gleich zu mittag gegessen! :lol:

Wie soll es sich lohnen, wenn das Internet Gratis ist und die Information so viel schneller getragen wird?

Was ich bei den Trollen noch nicht gecheckt habe, warum gibt es sie überhaupt. Was ist der Sinn und Zweck, oder ist es gerade das einfach einen nonsens production?
Paz, Justiça e Liberdade
pocoto

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Brummelbärchen » Sa 1. Sep 2007, 18:28

@pocoto:
Betreffend Design-Anpassungen.
Ich habe nichts gegen Änderungen an sich, aber bei Online-Communities sollte man dies sehr behutsam machen.

Die neue Version zB ist doch schon Tip Top; die paar Änderungen werden keinen vergraulen. Und dann hin und wieder mal etwas optimieren, dann ist man nach einem Jahr auch dort wo man sein will - und keiner hat's wirklich gemerkt. :wink:

pocoto hat geschrieben:Von dem her würdest du nicht Mod sein, was ich eigentlich auch als vernünftige Entscheidung sehe.

Das habe ich jetzt etwa 10 mal durchgelesen und verstehe es immer noch nicht ganz :oops:

BB
Brummelbärchen

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Beitragvon pocoto » Sa 1. Sep 2007, 18:59

Brummelbärchen hat geschrieben:@pocoto:
Betreffend Design-Anpassungen.
Ich habe nichts gegen Änderungen an sich, aber bei Online-Communities sollte man dies sehr behutsam machen.

Die neue Version zB ist doch schon Tip Top; die paar Änderungen werden keinen vergraulen. Und dann hin und wieder mal etwas optimieren, dann ist man nach einem Jahr auch dort wo man sein will - und keiner hat's wirklich gemerkt. :wink:

pocoto hat geschrieben:Von dem her würdest du nicht Mod sein, was ich eigentlich auch als vernünftige Entscheidung sehe.

Das habe ich jetzt etwa 10 mal durchgelesen und verstehe es immer noch nicht ganz :oops:

BB

BB du hast es eh verstanden. Ganz easy und so das es einem fast nicht auffällt. So würde auch ich es machen. :lol:

Und gemeint habe ich:
Wenn es keine Veränderungen geben würde, wärst du nie Mod geworden. Aber das du es geworden bist, halte ich für eine gute Entscheidung.
Paz, Justiça e Liberdade
pocoto

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien