Brauche Hilfe für declaracao anual de isento 2007

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Brauche Hilfe für declaracao anual de isento 2007

Beitragvon ana_klaus » Fr 21. Nov 2008, 11:00

hallo Freunde,

bitte helft mir. Ich muss bis zu 30. die o.a. Erklärung abliefern. Auf der site der RF finde ich diverse Informationen, aber wo finde ich dieses verdammte Formular ? In die entsprechen links komme ich nicht hinein. Meldung "Seitenladefehler".
Was ist zu tun?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

klaus
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brauche Hilfe für declaracao anual de isento 2007

Beitragvon 007 » Fr 21. Nov 2008, 12:00

Hallo Klaus

Die "declaração" für 2008 ist devinitif abgeschafft, darum findest Du nichts mehr auf der Seite der RF.

Wenn Du es verpasst hast die Deklaration für 2007 zu machen, bleibt Dir wohl der Weg zur nächsten Receita nicht erspart, ein Busse zu bezahlen damit Deine CPF wieder funzt.

abraço

James
Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !


fortalezaconsult
Benutzeravatar
007
 
Beiträge: 919
Registriert: So 12. Nov 2006, 17:08
Wohnort: Fortaleza/CE/Brasil
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Brauche Hilfe für declaracao anual de isento 2007

Beitragvon dietmar » Fr 21. Nov 2008, 12:17

007 hat geschrieben:Wenn Du es verpasst hast die Deklaration für 2007 zu machen, bleibt Dir wohl der Weg zur nächsten Receita nicht erspart, ein Busse zu bezahlen damit Deine CPF wieder funzt.


007 meint mit "Deklaration für 2007" den Steuerzeitraum 01.01.2006 - 31.12.2006

Die "DAI 2008" für den Steuerzeitraum 01.01.2007 - 31.12.2007 (normalerweise abzugeben im Oktober/November 2008) ist wie richtig erwähnt inzwischen ersatzlos gestrichen.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Brauche Hilfe für declaracao anual de isento 2007

Beitragvon ana_klaus » Fr 21. Nov 2008, 13:29

Danke für die schnelle Hilfe =D>

ich habe mich wohl missverständlich ausgederückt. Ich meinte den Veranlagungszeitraum 1.1.2007-31.12.2007.

Normal Erklärungsfrist 30.11.2008.

Nach neuer Regelung ist also keine Erklärung notwendig. Habe verstanden.

klaus
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]