Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon Fuldi74 » Sa 23. Mai 2015, 11:38

GatoBahia hat geschrieben:
Ich kenne Brasilien besser als du weil du nie aus deinem Hotel rausgekommen bist =D>

Ich hab ein paar Bilder gepostet, da kannsd du dir Brasilien mal ansehen #-o

Gato :mrgreen:



Hallo Gato,

in dem Punkt hast Du teilweise Recht, denn ich bin nie aus einem Hotel in Brasilien rausgekommen, weil ich niemals in einem Hotel in Brasilien gewohnt habe, überlasse das den Touris wie Dir :mrgreen:

Es mag ja vielleicht sein, das Du real ein ganz netter Kerl bist, aber ich würde mir von Dir einfach wünschen, bei Dingen von Denen Du keine Ahnung hast, auch mal die Tasten ruhen zu lassen, denn der Fragesteller möchte hier reale Erfahrungen für seine Arbeit.

Und Deine Antwort, ob subjektiv oder obejktiv, mir völlig egal, ist einfach falsch.

Habe die Ehre
Benutzeravatar
Fuldi74
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:16
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon GatoBahia » Sa 23. Mai 2015, 11:52

@ Fuldi

Gehe bitte auf Seite 1 und lies meinen Beitrag noch mal. War subjektiv aber sachlich!

Mit dem Hotel hatte ich einen anderen Nutzer gemeint dem ja die Antwort galt!

Der Fred war tot als die Fischbilder reingekommen sind...

Gato
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon Fuldi74 » Sa 23. Mai 2015, 12:03

GatoBahia hat geschrieben:@ Fuldi

Gehe bitte auf Seite 1 und lies meinen Beitrag noch mal. War subjektiv aber sachlich!

Mit dem Hotel hatte ich einen anderen Nutzer gemeint dem ja die Antwort galt!

Der Fred war tot als die Fischbilder reingekommen sind...

Gato



Hallo Gato,

ich habe Deinen Beitrag sehr gut gelesen und daher auch darauf reagiert. Aber es ist nun mal Fakt, das hier,Deine subjektive Meinung einfach falsch ist.

Wenn Du das nächste mal in Brasilien bist, mach Dir doch mal die Mühe und gehe spazieren, aber schau net nach den 2-beinigen Gatas, sondern nach den Bäckereien. Du wirst feststellen, das es einen Haufen, kleine Bäckereien gibt.

Außerdem hat bald jeder Supermarkt der eine gewisse Auswahl an Waren hat, eine eigene kleine Bäckerei im Haus. Zähl die dann alle mal zusammen und Du wirst feststellen, das dein Bompreco doch nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein ist.

Ich persönlich kenne Salvador und Bahia auch sehr gut. Nur eins hab ich leider vergessen, wie die Insel heißt, auf die man mit der Autofähre so eine halbe Stunde braucht, ein herrliches Stück Natur.

Also werden wir wieder sachlich und lassen die Beleidigungen.

Habe die Ehre
Benutzeravatar
Fuldi74
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:16
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon GatoBahia » Sa 23. Mai 2015, 12:16

@ Fuldi:

Genau aus dem Grund hab ich das mit dem "Subjektiv" gleich vorweggeschrieben. Ich weiß was Brot auf portugiesisch heißt und wie 'ne Bäckerei aussieht. Hab ja nicht geschrieben es gebe keine.

OT: Die Insel die du meinst heist Itaparica und die hat schöne Ecken. Morro de Sao Paulo gefällt mir aber besser :cool:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon Fuldi74 » Sa 23. Mai 2015, 12:18

GatoBahia hat geschrieben:@ Fuldi:

Genau aus dem Grund hab ich das mit dem "Subjektiv" gleich vorweggeschrieben. Ich weiß was Brot auf portugiesisch heißt und wie 'ne Bäckerei aussieht. Hab ja nicht geschrieben es gebe keine.

OT: Die Insel die du meinst heist Itaparica und die hat schöne Ecken. Morro de Sao Paulo gefällt mir aber besser :cool:

Gato :mrgreen:



Hallo Gato,

Morro de Sao Paulo kenne ich jetzt nicht, wo ist das und was ist daran schöner ?

Habe die Ehre
Benutzeravatar
Fuldi74
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:16
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon GatoBahia » Sa 23. Mai 2015, 12:28

Der "Hügel" ist auf einer Insel die für KFZ gesperrt ist, dort gibt es ein Dorf und dann vier Strände die mit Posaudas umgeben sind. Hab in dem Dorf mal mit Einheimischen Halloween gefeiert, bekomm heute noch Kopfschmerzen wenn ich an den Kater zurückdenke :roll:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon Fuldi74 » Sa 23. Mai 2015, 12:59

GatoBahia hat geschrieben:Der "Hügel" ist auf einer Insel die für KFZ gesperrt ist, dort gibt es ein Dorf und dann vier Strände die mit Posaudas umgeben sind. Hab in dem Dorf mal mit Einheimischen Halloween gefeiert, bekomm heute noch Kopfschmerzen wenn ich an den Kater zurückdenke :roll:

Gato :mrgreen:



Hallo Gato,

ok danke.

Also ich kann mich auch noch an die Kopfschmwerzen nach Festen mit Einheimischen erinnern.

Nicht schön


Habe die Ehre
Benutzeravatar
Fuldi74
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:16
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Re: Brot-, Fleisch- und Fischindustrie

Beitragvon Cheesytom » Sa 23. Mai 2015, 15:58

Fuldi74 hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:

Hallo Gato,

Morro de Sao Paulo kenne ich jetzt nicht, wo ist das und was ist daran schöner ?

Habe die Ehre


M d SP ist eine Taucherhochburg.
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Folgende User haben sich bei Cheesytom bedankt:
Fuldi74

Vorherige

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]