Buch: Rio .............. wie eine Stadt dich verführt

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon Ursinho » Mo 17. Jul 2006, 03:02

dumpfbacke hat geschrieben:Naja, ein wenig habe ich mitgeholfen. Hat ja funktioniert :D :D :D

Mann, war das schön: ECH PEINLICH, IHR SEID ALLE FREAKS

Ja, ich hätte etwas mehr Sorgfalt walten lassen müssen. Erstmal die IP zurückverfolgen und nicht gleich auf das Stichwort MS anspringen...
Werde jetzt alles aus der Hauptstadt Afrikas, am Ende Europas, mit wachen Augen betrachten ;-)
Spass hat es mir trotzdem gemacht. Ätsch!

Nute Gacht!
Ursinho
Ursinho

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dumpfbacke » Mo 17. Jul 2006, 03:20

Ursinho hat geschrieben:Ja, ich hätte etwas mehr Sorgfalt walten lassen müssen. Erstmal die IP zurückverfolgen und nicht gleich auf das Stichwort MS anspringen...

Bist du der Super-Moderator....hehehe....wäre lustig.

Ursinho hat geschrieben:Werde jetzt alles aus der Hauptstadt Afrikas, am Ende Europas, mit wachem Augen betrachten ;-)

Muss natürlich heissen: No cu de Europa.

Ursinho hat geschrieben:Nute Gacht!, Ursinho

Dito :wink: :wink: :wink:
dumpfbacke

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis

Beitragvon dumpfbacke » Mo 17. Jul 2006, 04:39

Jorginho hat geschrieben:
HeisseSambaNacht hat geschrieben:hotsambanight/dumpfbacke: sie hoeren/lesen von meinen anwaelten!

Na, dann werden wir Globoleza und ihre Schwestern mal darauf aufmerksam machen, daß du deinen E-Schrott mit einem Foto von ihnen bewirbst. Screenshot ist schon gemacht und kann jederzeit an einen Bekannten bei Globo TV geschickt werden. Die Anwält von Globo werden deine Anwälte wahrscheinlich noch vorm Frühstück verputzen. :twisted:

Was ist los mit der Jugend. Die genialen Seiten von Yves Schliebener sind plötzlich verschwunden. Uuups, jetzt tut sich wieder 'was. Ich dachte schon er hat sich verkrümelt. Das ebook unter http://www.riodejaneiro.net.tf/ ist wahrscheinlich ausverkauft. Dafür kann man jetzt schöne brasilianische Innenarchitektur begutachten.

Irgend etwas stört mich an den Bildern, weiss aber nicht genau was. Ich bin ja schon viel 'rumgereist, aber Handtücher auf den Betten, kommen mir irgendwie spanisch vor. :D :D :D :D
dumpfbacke

Beitragvon Careca » Mo 17. Jul 2006, 05:22

Was dich stört, sind garantiert nicht die Handtücher auf den Betten, sondern dass der 30-minütige-VHS-Schnellkurs "Rechtschreibung richtig trotz fehlender Umlaute" bei HSN voll effektiv angeschlagen hat ... wenn man seine sonstige Schreibe anschaut, muss man meinen, dass das gar nicht von ihm stammen könnte. So fehlerfrei, wie er da fast schreibt.
... möchte den Kurs auch belegen ...
Und bitte nicht darauf antworten und ein Zimmer buchen. HSN hat hier ja gedroht, dass er solche Annäherungsversuche an ihn in Rio eindeutig als Stalking verfolgen lassen wird. Und darauf steht etwas sehr böses (zumindest mehr als nur dessen Buch lesen zu müssen ...).

Mir sagte mal ein Badenser, wenn er einem Rheinländer die Hand schüttle, dann zähle er sofort alle seine Finger nach, ob sie noch vollständig seien. Aber das ist sicherlich nur übelste, übelste, übelste, übelste Nachrede.

Warum ich das erwähne?
Hm, irgendwas war da doch mit HSN ...
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Bedankt: 4 mal

Beitragvon Careca » Mo 17. Jul 2006, 05:47

Ganz nebenbei. Da geh mir gerademit unheilgen Gedanken schwanger einher:

Hallo Fischkopp,
könntest du mir mal eben ganz schnell dementieren, dass HSN eben jener Protagonist deines Buches ist?
Hat der Bazi deines Buches nicht auch sich in Help und Balkony herumgetrieben und dann auf Immo gemacht, bevor es ihn nach Fortaleza riss und er dannach abgerissen wieder in Rio auftauchte?!? Es könnte ja sein, Fischkopp, dass dessen Erfolgslosigkeit ja sich direkt im Schreibstil wiederspiegelt ... und das Originalbuch von deinem Bazi hast du ja noch ...
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Beitragvon dumpfbacke » Mo 17. Jul 2006, 05:49

Hi Careca, ich bin ja normalerweise auch ziemlich harmoniebewusst. Dass HeisseSambaNacht lesen kann ist mir neu. Ich dachte immer, er wär ein guter Schreiber. VHS, meinst du die Volkshochschule oder die VHS-Kasseten aus denen Yves sein Wissen bezogen hat?

P.S.

Meine 73. Sekretärin wird umgehend gefeuert, da sie die Tür zugeschmisssen hat und ich bis heute früh auf meinen Chauffeur warten muss. Den Hintergrund erkläre ich vielleicht ein anderes mal.
dumpfbacke

Beitragvon Careca » Mo 17. Jul 2006, 06:03

Du bringst mich auf eine Idee:
Er lässt sich vorlesen und schreiben tut auch ein anderer. Wahrscheinlich eines der Mädels aus Rio, denen er Buchstabe für Buchstabe die Antworten fürs Forum in die Tastatur diktiert. Da sollten wir doch ein wenig mehr Verständnis haben. Denn dann ist er ja wie der Bazi eigentlich schon über sechszig ...

VHS steht natürlich bei HSN für VolxHochstudierter. Nicht das er meint, wegen Unterschlagung seiner Studientitel und seiner Bildung mir Plagen auf den Hals zu schicken ...

Ahem, dumpfi, Sekretärinnenverschleiß? Welche Qualifikationen müssen die denn bei dir beim Vorstellungsgespräch nachweisen? *undduckundweg* :pfeif: :pfeif: :pfeif:

P.S.:
Unsere Benutzer haben insgesamt 32879 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1439 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist RioDeJaneiro.

Er kommt jetzt öfters? Jetzt auch als HSNs Teil-Domain-Name persönlich? Oder anders gesprochen, was passiert, wenn eine Domain spricht? Muss man dann in Bits und Bytes denken?
Ach, das ist garantiert nur ein harmloser Newbie. Also sei gegrüsst, RioDeJaneiro, solange du ohne .net.tf (Vorname: www.) hier auftauchst und mir keine ebooks aufschwatzen willst.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

Beitragvon dumpfbacke » Mo 17. Jul 2006, 06:10

Careca hat geschrieben:Ahem, dumpfi, Sekretärinnenverschleiß? Welche Qualifikationen müssen die denn bei dir beim Vorstellungsgespräch nachweisen? *undduckundweg* :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Einfach nur mitdenken. Ist ja nicht zuviel verlangt.

P.S. Bin befreit. Habe den Ersatzschlüssel im Büro gefunden, jetzt geht's ab in die heia.
dumpfbacke

Beitragvon Fischkopp » Mo 17. Jul 2006, 15:20

Zitat Dumpfbirne.Weil heute so schönes Wetter in Lissabon war, werde ich dich übrigens NICHT wegen Verleumdnung durch meine Rechtsanwälte verklagen
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hahha, gut, gut.
Hallo Careca, ich weiß zwar nicht, wo er sich momentan aufhält, aber nein, das glaub ich nicht, das er dahinter steckt. Der ist gebildet (fast so wie ich) :wink: , er war ja schließlich mal Fluglotse und beherrscht die deutsche Rechtschreibung.
Das Originalbuch hab ich nicht mehr, alles verkauft. Ich nehm ja keine Mondpreise.

Zitat brasilblog: Allerdings verstehe ich, dass du, der das Forum auch nur zur Werbung von kostenpflichtigen Angeboten missbrauchst, deine Weggefährten hier unterstützen musst. Zumindest teilweise, denn nach den Codex des deutschen Schriftstellerverbandes solltest du dich eigentlich nicht negativ über einen anderen Autor äussern und gleichzeitig Werbung für dein eigenes Buch machen ...
Xxxxxxxxxxxxxxxxxx
,Ich bin jedenfalls kein Bettler und auf Spenden angewiesen.
Und wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch. Gequirlte !&@*$#! schreibst du Maca. o? Du verstehst eben nicht viel. Macht nichts, kannst ja nichts dafür.

Zitat brasilblog: Und ich bin so grosszügig und mache eine erste Aufforderung, die kostenfrei ist. Ich hätte direkt Abmahnen können und es hätte HSN auf jeden Fall knapp 200 Euro gekostet ... Das ist alles kein Spässchen mit dem Verbraucherschutz, wer eine professionelle Homepage betreibt, sollte das Wissen
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jo du Schlaumeier....
Außerdem, wegen Dir werde ich das bisschen Werbung bestimmt nicht einstellen, dafür bist du einfach zu unwichtig, Blocky
So das war’s, jetzt heißt es den Seesack packen, 1 Woche Segeln auf der Ostsee ist angesagt. Man gönnt sich ja sonst auch alles. 8)
http://www.brasilien-inside.de (Bücher- Restbestand: nur 4,99 Euro).
Fischkopp

Beitragvon Careca » Mo 17. Jul 2006, 16:46

dumpfbacke hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Ahem, dumpfi, Sekretärinnenverschleiß? Welche Qualifikationen müssen die denn bei dir beim Vorstellungsgespräch nachweisen? *undduckundweg* :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Einfach nur mitdenken. Ist ja nicht zuviel verlangt.

Naja, war wohl zu sehr um die Ecke gedacht von mir ... hab schon deine miesliche Lage geschnallt :twisted: :twisted: :twisted: ... jetzt geh ich aber nicht zu sehr in die Tiefe und belass es dabei.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Careca

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur