Buch: Rio .............. wie eine Stadt dich verführt

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon HeisseSambaNacht » Mi 19. Jul 2006, 16:38

oi ronaldo,

ronaldo, du hast doch villen und 2 appts in leblon - so was willst du mehr ??? .......... ;) ok - ich meinte natuerlich den wahren ronaldo.

serious:

1. preise schwanken hier, koennen daher nicht festgesetzt werden, sondern werden individuell, je nach jahreszeit festgelegt (verschiedene saisonzeiten)

2. schon mal was von marketing gehoert?

wir sprechen nicht nur deutsch, englisch und spanisch, sondern auch portugiesisch (ist auch auf der website riodejaneiro.net.tf zu lesen)

3. wie gesagt: kontaktiere mich per email, wenn du interesse hast. ich checke, dann ob das jeweilige appt. zur verfuegung steht und dann kann dein wunsch erfuellte werden.



bis dann und danke fuer das interesse :)

ich gehe jetzt in's centro, um noch n paar dinge zu erledigen und dann schwimmen (was fuer den body tun :)

:)
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dietmar » So 23. Jul 2006, 03:30

Und sie koennen in Brasilien 3 Monate/Jahr ohne VISUM bleiben. Sogar 6 Monate/Jahr, wenn sie ihre Einreise in Brasilien verlaengern lassen.


Dieser Satz ist irreführend, bzw. falsch zu interpretieren.

Du bekommst auf jeden Fall ein Touristenvisum, siehe Einreisekarte. Es nennt sich übrigens "visto de turismo" und ist 90 Tage gültig. Es muss nur nicht vorher als "echtes Visum" bei der Botschaft beantragt werden. Vor Ablauf der 90 Tage kann es um weitere 90 Tage verlängert werden. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt 180 Tage im Jahr.

Was bedeutet, dass ich 3 x für je 2 Monate (oder 6x 1 Monat) nach Brasilien kommen kann, was auch 6 Monate bedeuten würde, ich jedoch nicht einmal mein Visum verlängern lassen muss.

Vielleicht solltest du es auf der genialen Homepage etwas deutlicher formulieren.

Unter welcher Rechtsgrundlage gehst du eigentlich deinen Geschäften in Brasilien nach? Unentgeltliche Arbeit für Geschäftsführer ausländischer Firmen ist auf 90 Tage im Jahr beschränkt. Aber das weisst du ja. Oder hast du 50.000 Dollar investiert? Geheiratet und eine gemeinsame Firma gegründet? Oder machst du das unter CTPS als Handlanger für einen Brasilianer? Bekomme ich eine "nota fiscal" bei dir wenn ich miete? Hast du ne CIF? Gehören dir die Appartments oder zahlst du schwarz Miete an irgendwelche Leute? Oder doch nur ein gestrandeter Vermittler an der Copacabana, der sich in der Suco-Bar hinterm Helpi durchschlägt ... Fragen über Fragen .... die wohl nie beantwortet werden .... :twisted:

P.S.: Ich kann sogar 12 Monate pro Jahr als Tourist in Brasilien sein, da gibt es einen kleinen legalen Trick. Kauft einfach mein Ebook, 17 Zeilen im Word-Format mit 3 verschiedenen Farben und Schriftarten für nur 2 Euro je Zeile. Macht gnadenlose 34 Euro für diese geballte Infobroschüre., die so zeitaufwenig recherchiert wurde, dass ich 2 Bundas an der Copa verpasst habe. Jetzt über Paypal vom anonymen Autor bestellen. Infos unter http://touristinbrasilienfuerzwoelfmona ... leme.de.tf

wow - wow - wow
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon HeisseSambaNacht » Mi 26. Jul 2006, 17:35

hey brasilbloegchen. kann ich dich ernst nehmen?

deutsche duerfen in br 3 monate bleiben, wenn sie nen pass haben!
den einreisestempel erhalten sie,w enn sie in br ankommen!

und wenn sie weitere 3 monate bleiben moechten, dann koennen sie sich die einreise hier in br verlaengern lassen.
man muss auf jeden fall den einreisestempel verlaengern (visum) lassen, wenn man laenger als 3 monate als touri in br bleiben will.

somit sind ihre aussagen nichtig, was die visumaufenthaltsdauer anbelangt!

sind sie vetl. ein verkappter mathematik-physik anhaenger? scheint mir fasst so! denn sie machen die aussage komplizierter als sie ist und geben zudem nicht die richtige ausskunft!!! und auf meiner website ist die aussage korrekt dargestellt und jeder kann sich daran halten.

ausserdem funktioniert ihre HP nicht!!!!!!!!!!!! man, sie sind erstmal genial...

wollen sie appt. mieten oder bnd-fragen stellen?

ich bin verheiratet und die nota fiscal koennen sie auch erhalten. aber ich weiss, dass sie mit sicherheit hier bloss simple fragen stellen und nicht wirklich ein appt. oder studio mieten wollen.

falls dem doch so ist: meine email ist fuer sowas da!


und nun trinke ich wieder leckere agua de coco in der suco bar hinter dem helpi :)
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dumpfbacke » Do 27. Jul 2006, 01:56

Ich habe da mal was vorbereitet: http://www.be.31337.pl/youare.swf

Fuer jeden, der sich angesprochen fuehlt. LG, dumpfi
Benutzeravatar
dumpfbacke
 
Beiträge: 476
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:05
Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Ursinho » Do 27. Jul 2006, 03:23

dumpfbacke hat geschrieben:Ich habe da mal was vorbereitet: http://www.be.31337.pl/youare.swf

Fuer jeden, der sich angesprochen fuehlt. LG, dumpfi

Da fehlt ja das Impressum.... ;-)
Benutzeravatar
Ursinho
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 18:00
Wohnort: RJ Grajaú
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]