Buch: Rio .............. wie eine Stadt dich verführt

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Buch: Rio .............. wie eine Stadt dich verführt

Beitragvon Lemi » Fr 24. Mär 2006, 10:05

Oi gente,

unser User HeisseSambaNacht hat nun wie versprochen sein E-Book "Rio de Janeiro oder wie eine Stadt Dich verführt" für die interessierten Leser zur Verfügung gestellt. Auf folgender Homepage kann man den Titel erwerben:

http://www.riodejaneiro.net.tf/

Das Foto zum Buchtitel ist nett. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist die Dame in der Mitte die neue Globeleza. Danach wird es dann etwas nüchterner. Eine Gliederung des Buches wird präsentiert und ein Verweis aufs Paypal-System.

Bei einem Klick dorthin erfährt man was das E-Book kostet ........ 7,99 Euro.

Ein relativ stolzer Preis für 35 Seiten Brasilienerlebnisse. Ich will dies aber unter keinen Unständen kritisieren, da ich das Buch nicht kenne. Ich möchte dem Autor nur einen Tipp geben:

Biete deinen potentiellen Lesern eine Leseprobe an, damit sie wenigstens so in etwa wissen, auf was sie sich einzurichten haben. Eine endgültige Entscheidung fällt dem Käufer (?) dann sicherlich bedeutend leichter.

P.S.: Praya wird übrigens mit "i" geschrieben ............. und Brasilblogger Dietmar hat anhand von Foz de Iguaçu schlüssig dargelegt, dass in Brasilien die Sonne nur 300 Tage scheint und nicht wie von dir geschrieben 365 Tage. :wink:
Zuletzt geändert von Lemi am Mi 29. Mär 2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Erfreut :-)

Beitragvon HeisseSambaNacht » Fr 24. Mär 2006, 17:54

Hallo Lemi :-)

vielen dank fuer diese Praesentation und Vorstellung meines, fuer den Erst-Touri und Brasilienkenner nuetzlichen eBooks!

:-)


:-)

35 A 4 Seiten, waeren dann so rund 70 A5 Seiten voller Riodejaneiroischer "Darlegungen" :-)


Allen Viel Spass beim Lesen :-)
Dateianhänge
EinsFuerDichEinsFuerMich.jpg
EinsFuerDichEinsFuerMich.jpg (17.69 KiB) 2976-mal betrachtet
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Fischkopp » So 26. Mär 2006, 09:17

Ich würde Sambas „Buch“ gerne lesen, aber 7,95 Euro für eine 40 seitige, lose Blattwerksammlung von meiner Tinte auf meinem Papier gedruckt, finde ich nicht angebracht.
Samba, vielleicht könntest du eine kleine Kostprobe hier wieder geben. Mich interessiert vor allem das 1. Kapitel „ Mit dem Schiff nach Brasil..“
Schöne Grüße
Benutzeravatar
Fischkopp
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 13:01
Wohnort: Am Deich 11a, Cuxhaven
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Mo 27. Mär 2006, 00:16

fischkopp, ich gebe dir recht:

es sollten 9,99 euro sein :lol:



niemand zwingt dich, es auzudrucken also solltest du dich selbst nicht dazu zwingen :lol:


:arrow:
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Fischkopp » Mo 27. Mär 2006, 13:19

@ Samba: jo, hast recht, den Drucker anzuschmeißen lohnt sich gar nicht für die paar Seiten, die kann man auch bequem vorm PC lesen.
Sei doch mal so nett und gib ne kleine Leseprobe aus.
Wünsche dir ein gutes Geschäft
http://www.brasilien-inside.de
:wink:
Benutzeravatar
Fischkopp
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 13:01
Wohnort: Am Deich 11a, Cuxhaven
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Mi 29. Mär 2006, 20:28

@fischk

wenn es dein buch auch in online-format gibt, dann koennen wir ja tauschen

:)
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Severino » Fr 31. Mär 2006, 15:14

eBook ist fertig: 35 DIN A4-Seiten voller Leben:
Rio de Janeiro - Wie eine Stadt dich verführt

35 Seiten / 7,99 EURO / voller Leben / Wie eine Stadt dich verführt
Verstehe ich alles nicht....
Wie kann ein volles Leben auf nur 35 Seiten Platz finden?
Seit wann wird Mann von einer Stadt verführt? Ich dachte dafür gibts Frauen.
Warum will hier in letzter Zeit jeder das Forum zum Geld machen missbrauchen?
Und wenn schon, dann bitte jeder Mal was an SG und Kollegen überweisen, die hier wirklich interessante Geschichten, bzw. Erlebnisse gratis zur Verfügung stellen.
Oder geht von dem Gewinn was an GAC? Dann nehme ich hier alles zurück und sage: SUPER HeisseSambaNacht....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon HeisseSambaNacht » Fr 31. Mär 2006, 18:02

@severino:

lass`dir doch selbst was einfallen!
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Jorginho » Sa 1. Apr 2006, 10:23

So wie du hier herumeierst und dich davor drückst, eine kleine Kostprobe dieses E-Books zu liefern, scheinst du ja selbst nicht viel Vertrauen in dein Werk zu haben. Du hast wohl Angst, daß du dann noch weniger Exemplare verkauft bekommst, was? :lol:
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Fischkopp » Sa 1. Apr 2006, 12:12

Samba, du hättest etwas besser aufpassen sollen, denn du machst die gleichen Fehler wie (anfangs?) ich! Auf Kritik über dein ebook solltest du besser selber nicht eingehen.
Lass andere das machen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
http://www.brasilien-inside.de
190 Seiten kleingedruckt auf feinstem Papier für 9,95 Euro, incl. Porto.
8)
Benutzeravatar
Fischkopp
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 13:01
Wohnort: Am Deich 11a, Cuxhaven
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]