Buchhandlungen mit deutschersprachiger Literatur gesucht

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Durchaus interessanter Thread

Beitragvon bruzundanga » Sa 31. Mär 2007, 14:28

hat aber, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht mit Gesetzgebung, etc., zu tun.

P.S.: Um auch noch was inhaltliches beizutragen: Das Internet bietet auch noch einige Alternativen. Jedes deutschsprachige Journal hat eine Seite, e-books (nicht nur von Karl May) kann man z.T. kostenlos downloaden. Dass wurde zwar schon angeschnitten, wollte aber nochmals auf die unendlichen Möglichkeiten des Internets hinweisen.

http://www.zeit.de/

Ach ja, bevor ichs vergesse: Die Newsletter der deutschen Welle über literarische Neuerscheinungen ist auch interessant.
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]