Buchmesse Frankfurt:Paulo Coelho kommt nicht weil

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Buchmesse Frankfurt:Paulo Coelho kommt nicht weil

Beitragvon brasilmen » Sa 5. Okt 2013, 19:33

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Buchmesse Frankfurt:Paulo Coelho kommt nicht weil

Beitragvon Berlincopa » So 6. Okt 2013, 00:35

Finde es durchaus begrüßenswert, daß der Alchimist nich nach Frankfurt kommt, denn somit haben die anderen brasilianischen Schriftsteller bessere Chancen, sich aus der Dominanz des Esoterik-Gurus zu befreien.
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Folgende User haben sich bei Berlincopa bedankt:
Mazzaropi

Re: Buchmesse Frankfurt:Paulo Coelho kommt nicht weil

Beitragvon Mazzaropi » So 6. Okt 2013, 14:38

Auch kein Verlust, die Messe wird auch gut ohne den auskommen!!!
Schliesslich ist Paulo Coelho nun wirklich das Mass aller Dinge in Sachen bras. Literatur !!! [-X
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 82 mal in 67 Posts

Re: Buchmesse Frankfurt:Paulo Coelho kommt nicht weil

Beitragvon Berlincopa » So 6. Okt 2013, 14:51

Mazzaropi hat geschrieben:Auch kein Verlust, die Messe wird auch gut ohne den auskommen!!!
Schliesslich ist Paulo Coelho nun wirklich das Mass aller Dinge in Sachen bras. Literatur !!! [-X



Ja, leider überschwemmen seine Erbauungswerke den Markt und man bekommt von der wirklichen Literatur Brasiliens nichts mit.
Hoffentlich ändert sich das mit der Buchmesse Frankfurt ein wenig
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Re: Buchmesse Frankfurt:Paulo Coelho kommt nicht weil

Beitragvon BaHa » Mi 16. Okt 2013, 11:40

Berlincopa hat geschrieben:Ja, leider überschwemmen seine Erbauungswerke den Markt und man bekommt von der wirklichen Literatur Brasiliens nichts mit.
Hoffentlich ändert sich das mit der Buchmesse Frankfurt ein wenig


Also bei mir hat die Buchmesse dieses Ziel vollkommen erfüllt. Ich kannte vorher auch nur Coelho, der nach zwei Anläufen immer noch ungelesen bei mir im Regal verstaubt. Durch den Besuch der Buchmesse und auch die Feuilletonberichte im Umfeld, habe ich mich zum ersten Mal mit anderen brasilianischen Autoren beschäftigt. Durch diesen interessanten Artikel bin ich zum Beispiel auf Daniel Galera aufmerksam geworden, habe mir "Flut" gleich gekauft und auch schon durchgelesen. Könnt ihr mir vielleicht noch weitere tolle Tipps für mich?
Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen. (aus Mauretanien)
Benutzeravatar
BaHa
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 10:37
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei BaHa bedankt:
Berlincopa

Re: Buchmesse Frankfurt:Paulo Coelho kommt nicht weil

Beitragvon Ullrike » Di 19. Nov 2013, 17:41

Ich habe aufgrund dieser Empfehlung mir an der Buchmesse die Comics von Fábio Moon und Gabriel Bá angesehen und Daytripper auch gleich gekauft. Gibt mal einen Einblick in dieses Land und seine Kultur auf eine andere Weise - auch spannend und unterhaltsam!
Benutzeravatar
Ullrike
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 14:37
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]