buchpräsentation von zé do rock

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

buchpräsentation von zé do rock

Beitragvon zedorock » Mo 30. Sep 2013, 22:49

[b][b]

TEXT AUF DEUTSCH - PORTUGIESISCH - EUROPAN

Hallo freundis,

alles mit a par monaten verspätung, aba: mein neues buch 'Per anhalter durch die brasilianische galaxis' erblickt am 2.10. dás licht da welt. Ich bin durch Brasilien getrampt, da venezolana grenze im norden bis zur uruguaya grenze im süden, hab fahrer, die mich mitgenommen haben, und sonstige interessante leute interviewt, die mir über den weg gelaufen sind, und daraus dises caleidoskopio brasilianischer lebensläufe geschrieben - dás grosze Brasilicum! Die sprache varia zwischen a brasilianisaden deutsch, wunschdeutsch und fast normal deutsch. Mehr darüber gibt es auf der verlagsseite: http://www.a1-verlag.de/de/books/literatur/133.html.

Für dás Literaturhaus (und dás Olympia-Stadio, Arena, etc) war es zu spät, also findet die buch-presentação am 14.11. um 20 uhr em da Pasinger Fabrik statt. Die showlesung wird von da Banda Xangô begleitet, es gibt caipirinha und danach gibts festa! Die Pasinger Fabrik is em da August-Exter-Str. 1, directament am Pasinger Bahnhof. Ein evento da Lusofonia em cooperação mit dem A1-Verlag.

"Kommt alle, lasst ihn nicht allein reden", bittet sein Verlag, und nachdem die Lesungen Zé do Rocks in der Regel zu höchst komischen Performances geraten, wird er sicher nicht allein bleiben. - Süddeutshe Zeitung

Hoffentlich! Am besten bei mir bescheid geben, ob ihr kommt, dann seid ihr auf der sicheren seite. Eintritt 10 euro - auch die band darf nich verhungern.

Näxte entervistas:
5.10 - 20.05 uhr - WDR 5 (radio)
13.10 - 11 uhr - ARD (tv)
13.10 - 15:30 uhr - ZDF (tv)

Ausserdem:
Meine ersten 3 bücher gibt es als e-book bei: http://www.editiondia.de/belletristik.html#rock
Mein blog läuft langsam weiter, aber es läuft: http://zedorock.net/blog/?cat=6

Gerne ste ich für intervistas und showlesungen zu disposicion, also wenn jemand vas vais, nich schüchtern werden! Diz e-mail darf má gern an die amigos und an die ganze welt weiterschicken.

Normal schick ich auch vas lustiges mit, dismal gibt es nur für brasilis und portugalianis was lustiges. Für die deutshis gibt es lediglich ein tragischen artikel über die grosze gefar der drogen:
http://www.der-postillon.com/2013/07/jugendlicher-18-nach-uberdosis-cannabis.html.

Ich wünsch euch ein schönes wochenende!

PORTUGUÊS

Alô amigos e principalmente amigas,

tudo com alguns meses de atrazo, mas: meu novo livro ''Per anhalter durch die brasilianische galaxis' (de carona através da galáxia brasileira) vai ver a luz do mundo no dia 2.10. Eu atravecei o Brasil de carona, do Oiapoc ao Chuí, i fui intrevistando motoristas qui mi levavam i gent interessant qui aparecia no meu caminho, i fiz acim um caleidoscópio di biografias brasileras. A lingua varia entri um alemao abrasilerado, wunschdeutsch i alemao cuasi normal.

Pro Literaturhaus (i pro Stadio Olimpico, Stadio da Arena do FC Bayern, etc) ficou tard dimais, i acin o lansamento do livro terá lugar no dia 14.11. as 20 oras na Pasinger Fabrik. O show literário vai se acompanhado pela Banda Xangô, tem caipirinha i depois festa! A Pasinger Fabrik é na August-Exter-Str. 1, du ladu du Pasinger Bahnhof. Um eventu da Lusofonia im coperassaum cu A1-Verlag.

"Venham todos, nao deixem ele falando sozinho", é o pedido da editora, e considerando-se que os shows do Zé do Rock em geral viram performances de se morrer de rir, ele nao vai ficar sozinho. Süddeutsche Zeitung

Eu speru! Si voceis vierim, é bom avizar pra garantir um lugar. A entrada custa 10 euro - a banda tamben num mereci morrer di fomi.

As prócima intrevista:
5.10 - 20.05 oras - WDR 5 (rádio)
13.10 - 11 oras - ARD (tv)
13.10 - 15:30 oras - ZDF (tv)

Além du mais:
Tem e-book dus meus 3 primeru livru: v. versao aleman
Meu blog cuntinua devagarzinhu mas cuntinua: v. versao aleman

Eu to a disposissaum pra entrevista, xou literáriu, e se algem sober de alguma coiza, naum se acanhe! Pod repassar ece e-meil pros amigos e pro mundo inteiro e pros marciano também.

E pra tudo nao ser tao trágico:

As duas faces do Vladimir:

nao da pra botar a foto aqui, daí vai um linc: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tontinho.com.br/wp-content/uploads/2012/08/imagem_engracada_Vladimir_putin_contentin-475x535.jpg&imgrefurl=http://www.tontinho.com.br/tag/contentin/&h=535&w=475&sz=56&tbnid=OZLANsjYL08fMM:&tbnh=90&tbnw=80&zoom=1&usg=__iRNmlv19P4Ar0XmGZ5pYFPkHNpE=&docid=Ksgo9eCDQVGi7M&sa=X&ei=U_FJUsjKE4uHswbr8YDoCQ&ved=0CC0Q9QEwAA&dur=526

Um bom finde (semana) procês!

EUROPAN (em modo progressivo)

Hallo freunde,

all with a few months delay, but: mon nouveau livre 'Per anhalter durch die brasilianische galaxis' (a dedo através de la galaxia brasilenha) vai ver a luz do mundo na dei 2.10. Ich trampte durch Brasilien, von der venezolanischen grenze im norden bis zur uruguayischen grenze im süden, interviwte fahrer, die mich mitgenommen han, e sonstige interessante personen, die mir üba den weg lifen, e schrib daraus dises caleidoscope de brasilianishe biografien - the great Brasilicum! La lingua varie inter un alleman brasilianisee, wunschdeutsch et alleman presque normal.

Para el Literaturhaus (e o Stadio Olimpico, Arena do FC Bayern, etc) war es zu lat, so findet la buk presentacion am 14.11. um 20 ur na Pasinger Fabrik statt. La literari show will bi acompanee bai la Banda Xangô, ai caipirinha and afterwards festa! La Pasinger Fabrik ist dans el August-Exter-Str. 1, directli par la Stacion Pasing. Un evento de la Lusofonia in cooperacion con el A1-Verlag.

"Ali venham, deixem no lo falando solo", é la pedid av el editerie, e considerando-se ki la shows de Zé do Rock generali viram super comico performances, lo va no ficar solo. Süddeutsche Zeitung

Hopeli! If yu com, is better if yu sei mi, so yu securli get a sitor. Entree 10 euro - oso la banda debría no dai de hunga.

Next intervius:
5.10 - ora 20.05 - WDR 5 (radio)
13.10 - ora 11 - ARD (tv)
13.10 - ora 15:30 - ZDF (tv)

Besaides:
Main unale tri buk ai as e-buk: vi deutshe version
Mai blog continu lentli, ma continu: vi deutshe version

Plezlik i bi na dispozicion pro intervius e literari shous, so if algi sab algu, bi no timid! Yu can sende dis e-meil tu tain amigis, tu la toto mund et oso tu la marsis, if yu sab eni.

Pro la jocus, vid up na deutsh e na portugaliano version.

I wishe vus a belo wiekend!

zé do rock

[/b][/b]
zedorock

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 15 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur