Bürgschaft für Besuch aus BR nach D

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Bürgschaft für Besuch aus BR nach D

Beitragvon Konvictstyle » Di 29. Dez 2009, 14:21

So, um das Ganze abzuschließen:
die einreise hat (fast) ohne Probeme geklappt, ich war gerade im Zug auf dem Weg zum Flughafen HH, da rief der BGS Frankfurt an und fragte ob ich jemanden erwarte. Ich hatte vorher eine formlose einladung samt Telefonnummer geschickt.
Die wollten jetzt jedes Detail wissen und dann dasselbe von meiner Freundin in FRA nochmal bestätigen...da ihre und meine Antworten übereinstimmten, durfte sie weiter nach HH fliegen... (die wollten von mir (und dann unabhängig nochmal von ihr) wissen, wo wir uns kennegelernt hatten, ob sie den Flug selber bezahlt hätte, schon mal in D war, KV usw...aber Geld wollten sie nicht sehen und auch keine Kreditkarte...
na ja, hat alles geklappt und nun hat sie gleich glück gehabt und den kältesten Dezember seit Jahren erlebt...was sie unbedingt wollte...deshalb auch im Winter er Besuch...

Also an alle die Besuch aus Br erwarten, direkt über FRA gehts meistens gut, (und ist nicht viel teuerer als über Portugal oder so, glaube sie hat so ca. 2000 BRL bezahlt, und das kurz vor Weihnachten) vorher aber alles genau mit dem Besuch absprechen wegen der evtl. Befragung, dass ihr beide auch das Gleiche sagt (wir hatten beide zum BGS nichts von einer Beziehung gesagt, dachten, es sei so sicherer...aber muss jeder selbst entscheiden).


Gruß Akon
Gruß Akon

viele leckere Pizza Rezepte
http://www.pizza-rezepte.blogspot.de
Benutzeravatar
Konvictstyle
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 15:07
Wohnort: Botuca-City
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 24 mal in 21 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Bürgschaft für Besuch aus BR nach D

Beitragvon Brazil53 » Di 29. Dez 2009, 15:15

Hallo Akon, dass freut mich, dass alles geklappt hat.
Was mich noch mehr freut, ist Deine Rückmeldung.
So hat Dein Thread einen Abschluss.

Das ist wichtig für andere, welche vor ähnlichen Fragen stehen.
Es gibt soviel angefangene Threads, wo viele User "ihr" Wissen, weitergegeben haben.
Aber niemand kennt den Weitergang der Geschichte, oder das Ergebnis.

Darum nocheinmal vielen Dank.

Gruß Brazil
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 3067
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1077 mal
Danke erhalten: 1892 mal in 1091 Posts

Re: Bürgschaft für Besuch aus BR nach D

Beitragvon Frankfurter » Mi 30. Dez 2009, 12:36

na ja, hat alles geklappt und nun hat sie gleich glück gehabt und den kältesten Dezember seit Jahren erlebt...was sie unbedingt wollte...deshalb auch im Winter er Besuch...

Wieso kältester Dezember ?? :oops:

das dürfte doch bitte nicht auf "nachts" zutreffen: :herz2:


Frankfurter
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Vorherige

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]