Bürokratie bei Überweisung...

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Re: Bürokratie bei Überweisung...

Beitragvon Luihn » Do 8. Nov 2012, 23:45

Geld Tranzfär kann problematisch sein.. bei solchen Dingen plane ich so weit es geht im Vorraus und erledige Dinge dieser Art vor Ort. Notfals in Bar. Denn zum Grundstückkauf sind noch eineige andere Dinge Nötig. Sonst ist Geld und Grundstück vielleicht bebaut von einem Anderen , wenn man wieder "Sein" Grunsstück betreten möchte....
Benutzeravatar
Luihn
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Sep 2012, 00:18
Wohnort: Heilbronn
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Immobilien - Tipps

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]