Bus Salvador - Jequié

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Bus Salvador - Jequié

Beitragvon Mikky » So 15. Aug 2010, 19:43

Hallo allerseits,

habe schon öfters das Forum ein wenig durchstöbert und findes es auch sehr informativ. :) Bin aber ziemlich ein Neuling und könnte ein paar gute Tipps gebrauchen, da ich trotz längerer Recherche nichts weitergehndes fand.

Demnächst fliege ich nach Salvador und wollte mit dem Bus nach Jequié. Allerdings stosse ich da an die Grenzen, wie das alles vonstatten geht. Sprich: ich weiß, es sollte besser mit dem Taxi zum Rodoviário gehen und dass man die Tickets am Schalter mit der entsprechenden Liniennummer bekommt. Da meine Freundin sagte, der Bus braucht bis Jequié ca. 7 - 8 Stunden rechne ich auch mit einem Preis um die 40 €. Sie sagte auch, der Bus würde 3 oder 4 mal täglich fahren. Und da hört es bei mir auch auf.

Kann mir da also jemand weitere Tipps geben: z.B. Möglichkeit zu erfahren, wann die Busse fahren? Wie es mit dem Gepäck aussieht, worauf ich sonst achten sollte,... alles an Tipps ist mir willkommen.

Dafür wäre ich sehr dankbar

und sieht es mir bitte nach, wenn es sich so laienhaft anhört. ;)
Mikky

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Bus Salvador - Jequié

Beitragvon supergringo » So 15. Aug 2010, 21:58

Mikky hat geschrieben:Und da hört es bei mir auch auf.
Bei mir hört es auch auf! Seit einer Dreiviertelstunde suche ich nun mehr oder weniger ergebnislos! Das gibt´s doch nicht!