Busfahrt von Campo Grande nach Rio de Janeiro

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Busfahrt von Campo Grande nach Rio de Janeiro

Beitragvon girasol » Mi 1. Jul 2009, 19:50

Hallo,

ich habe vor Ende Juli ins Pantanal zu reisen. Hinfahrt ist schon geklärt. Zurück möchte ich gerne von Campo Grande nach Rio de Janeiro. Hat mir jemand einen Tipp, welches oder welche Busunternehmen da fährt/en? Wie lange dauert das ungefähr und ist es sinnvoll irgendwo einen Zwischenstopp einzulegen?

Freue mich über Antworten. :)

LG Girasol
Benutzeravatar
girasol
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 19:14
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Busfahrt von Campo Grande nach Rio de Janeiro

Beitragvon Erik » Mi 1. Jul 2009, 20:01

girasol hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor Ende Juli ins Pantanal zu reisen. Hinfahrt ist schon geklärt. Zurück möchte ich gerne von Campo Grande nach Rio de Janeiro. Hat mir jemand einen Tipp, welches oder welche Busunternehmen da fährt/en? Wie lange dauert das ungefähr und ist es sinnvoll irgendwo einen Zwischenstopp einzulegen?

Freue mich über Antworten. :)

LG Girasol


Nehmen Sie ein Omnibus "Leito", da kan Mann gut schlafen.( "Leito"= Bett ) Zwischenstopp ist nicht nötig.
I took an IQ test and the results came back negative.
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:36
Wohnort: Petropolis RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Busfahrt von Campo Grande nach Rio de Janeiro

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 1. Jul 2009, 20:22

girasol hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor Ende Juli ins Pantanal zu reisen. Hinfahrt ist schon geklärt. Zurück möchte ich gerne von Campo Grande nach Rio de Janeiro. Hat mir jemand einen Tipp, welches oder welche Busunternehmen da fährt/en? Wie lange dauert das ungefähr und ist es sinnvoll irgendwo einen Zwischenstopp einzulegen?

Freue mich über Antworten. :)

LG Girasol


Ist mir auch unbekannt. Bei cometa, itapimirim, cruzeiro do suletc habe ich nichts gefunden. Ist aber nicht schlimm. Wenn du an der rodoviária bist schauste dann nach. Und leito stimmt. Da kannst du bequem drauf schlafen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4678
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Re: Busfahrt von Campo Grande nach Rio de Janeiro

Beitragvon Bastos » Mi 1. Jul 2009, 22:17

Schau mal hier, die haben das gesuchte:

http://200.210.231.210/cgi-bin/br4.cgi

Gruss und viel Spass (23 stunden)
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: Busfahrt von Campo Grande nach Rio de Janeiro

Beitragvon girasol » Mi 1. Jul 2009, 23:15

Hallo,

vielen Dank für die Tipps :) Hat mir sehr geholfen.

Weiß zufällig jemand, eine billige Übernachtung in Campo Grande und Corumba?
Und natürlich würde ich da gerne Ausflüge machen. Hab da bis jetzt aber nichts nichts im Internet gefunden außer teueren Kompaktreisen. Das ist eher nicht so meins. Weiß jemand wie teuer so was für ein, zwei Tage ist?

LG Girasol
Benutzeravatar
girasol
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 19:14
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]